Non Pearl Jam > Klönschnack

Was machen wir eigentlich 2021?

(1/2) > >>

-christian:
Da wird das vaf dann 20 Jahre alt...eigentlich Zeit für ne Feier. 20 Jahre. Abgefahren.

retro:
Oh das ist ja schon bald. Ggf sollte jemand mit guten Kontakten schonmal die Band buchen  ;D

mr.igby:
Ich räume schon mal mein Wohnzimmer auf - Duisburg sollte doch recht mittig liegen für alle, oder?!
 ;D

Charles Everett Decker:
Chef, wir hatten vor einigen Jahren schon einmal einen kleinen Diskurs über Geburtstage von VAF bzw. Vitalogy ---> Klickklack

Leider laufen die Links dort jetzt latürnicherweise ins Leere; so richtig bekomme ich das nicht aus dem Gedächtnis rekonstruiert bzw. meine Erinnerung nicht mit der ehemaligen Realität abgeglichen. Deine Aufstellung im Geburtstags-Thread bezieht sich rein auf die ruhende "Mutter der Kompanie" Vitalogy.de, oder?! Nicht auf das Forum? Gleichwohl deucht es mich - wenn man die ganzganz alten Beiträge als Basis nimmt, also vor Forumsformaten ala vBulletin (alles vor 2001?), dann müsste das 20jährige doch schon nächstes Jahr sein, oder?!

Für die Feierlichkeiten schlage ich vor, dass die im Forum weit vertretenen Musiker und -innen das Unterhaltungsprogramm gestalten; für einen Abend sollte das ausreichen.

Evenflow:
20 Jahre, hart... auch wenn ich "erst" 2002 dazu stieß, ist das dann doch schon ein wenig beängstigend wie lange wir uns hier schon rumdrücken. 😉

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln