Wer von euch saß eigentlich gerade in der 3RaumBar? Mädel, oranges T-Shirt. Mir was als kenne ich Dich.
Das war dann wohl ich
Zusammen mit der lieben Gittiiii. Du hattest das schicke Forumshirt von 2007 an, stimmt’s? Wir hatten noch überlegt, ob wir dich anquatschen, wollten dann aber nicht stören.
Junge, Junge... was für ein Abend! Dank des glücklichen Händchens des Herrn H saßen wir 2. Reihe direkt am Mittelgang. Ich fasse es immer noch nicht, wieviel Glück wir hatten oder in dem Fall besonders ich hatte!!! Schließlich hat er mir sein Ticket erst letzte Woche angeboten, nachdem ich hier eins gesucht hatte!
Und dann noch for the first time ever... endlich Off he goes live. Oh man... völlig fertig!! Also ich.
Säuftz. Das werde ich so schnell nicht vergessen!
PS: Das was uns die Leutchen in der ersten Reihe mit ihren blauen Bändchen erzählt haben, klingt wie ein Märchen. Angeblich waren sie schon 18 Uhr irgendwas in der Halle und hatten ganz grottige Plätze irgendwo ganz hinten in der Halle. Dann kam eine Frau vom Veranstalter (oder so) und hat wohl gesagt, dass ganz viele Plätze in der ersten Reihe frei sind und sie ihr Ticket gegen diese Plätze tauschen können.... wtf!!! Aber es sei ihnen gegönnt...