vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


30.06.19 - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf (GER)

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #45 am: 02. Juli 2019 um 14:05
Artikel in der WZ.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline SmackSmash

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 49
Antwort #46 am: 02. Juli 2019 um 15:16
Gute Frage. Wo saßen denn die anderen mit 10c Tickets?
Also wir saßen Unterrang, Block 3, Reihe 4.

Block B Reihe 3 :)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #47 am: 02. Juli 2019 um 16:56
Oder lag es an den top Plätzen in Reihe 3 beide mal? Wo von wir total geflashed waren. Besonders das in Berlin Reihe 1. nicht gab.  Genial waren beide.

Zweimal hintereinander Reihe 3 ist sehr geil. Ich vermute aber, dass bei der 10c Ticket Vergabe irgendwas schief gelaufen ist in Berlin und Ddorf. Du hattest bei beiden Konzerten die Reihe 3, Vassal hatte bei beiden Konzerten Reihe 9 , Soldier.of.Love hatte bei beiden Konzerten Tickets im Niemandsland etc.

Wäre interessant zu wissen, wie es bei anderen gelaufen ist, die bei beiden Shows waren. Das hat aus meiner Sicht mit einer Vergabe nach Zufallsprinzip nichts zu tun....

Im nachhinein bin ich froh, dass ich diesmal keine Karten über den 10c bezogen habe und mir woanders meine Tickets besorgt habe.
Ja uns hat es auch gewundert   
Nur die  Seiten/Blöcke haben sich getauscht selbst Plätze waren gleich.  Schwer zu sagen ob das Zufall war. 
2017 wars Reihe 13.
bekannte die wir noch treffen hatten aber auch ganz unterschiedliche Plätze in D und Berlin.

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc