Non Pearl Jam > Klönschnack

netzpolitk.org: Eine Liebeserklärung an Internetforen

<< < (2/2)

Vasall:

--- Zitat von: -christian am 05. Dezember 2019 um 22:23 ---Und ich muss ja auch mal sagen, dass mir echt immer noch das Herz aufgeht und ich mich ehrlich freue, wenn ich in Profilen lesen kann:


--- Code: ---Registrierungsdatum:
    30. Januar 2005
Letzter Besuch:
    Heute

--- Ende Code ---
Am letzten Montag waren über 500 User online?
Das liest man hier ja tatsächlich häufiger. 15 Jahre. Oder 20. Das macht mir Gänsehaut.

--- Ende Zitat ---

Charles Everett Decker:
Muss wohl. Irre. Jahrelang hielt 2007 den Rekord; ich meine, rund um Düsseldorf herum. Ich hätte es nicht einmal bemerkt. Ich kann mir vorstellen, die inzwischen auch schon Älteren kommen wieder aus ihren Löchern, die Kinder sind groß/ausm Haus/irgendwas, da ist wieder Zeit für anderes. Totgesagte (Foren) leben länger.
(Hm - eigentlich muss das doch sicher todtgesagte heißen, oder? ;) )

jobst:
Ich denke mal, da werden einige bots mitgezählt worden sein, oder -christian?

-christian:
Ja, ich glaube das die alte Version des vaf sehr viel konservativer gezählt hat.

Unsere Analysesoftware erfasst alle User, die kein "DoNotTrack" oder das OptOut gewählt haben. Das Bild habe ich angehangen. Also es geht in die Richtung, Bots und Crawler sortiert die aber aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln