vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Biete 1x Düsseldorf

Offline HBGTF

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:Männlich
am: 26. Juni 2019 um 22:35
Heyhoh,
bevor ich's bei tickets.de reinstell, wollte ich mal die VAFler fragen, ob noch jemand ein Ticket für Düsseldorf sucht?!?
Habe etwas spontan ein normales Ticket übrig: Tribüne, Block J, Row 8, Seat 29
Natürlich zum Selbstkostenpreis (100€), Übergabe kann vor Ort erfolgen. Wer Interesses hat, bitte PM an mich.
Cheers
"He floated back down 'cause he wanted to share
 His key to the locks on the chains he saw everywhere..."


Offline HBGTF

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 29. Juni 2019 um 08:21
Bin meine Karte noch nicht losgeworden und fände es schade, wenn sie ganz verfällt.  :-\
Wer das Ticket zum halben Preis möchte (50€ + 5€ Umschreiben bei tickets.de), kann sich per PM melden.
"He floated back down 'cause he wanted to share
 His key to the locks on the chains he saw everywhere..."


Offline HBGTF

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 24
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 01. Juli 2019 um 21:48
Mit Hilfe des Forums hab ich am Ende doch noch jemanden gefunden, der die Karte wollte und es hat auch noch richtig Spaß gemacht, zusammen zu singen und zu feiern!
Vielen Dank an -christian, michael & binaural2002  für euren tollen Job, den ihr alljährlich mit der Ticketbörse und dem gesamten Forum macht!!! It can't get Eddie Vedder than this!  ;)
Cheers
"He floated back down 'cause he wanted to share
 His key to the locks on the chains he saw everywhere..."


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #3 am: 01. Juli 2019 um 21:58
Mit Hilfe des Forums hab ich am Ende doch noch jemanden gefunden, der die Karte wollte und es hat auch noch richtig Spaß gemacht, zusammen zu singen und zu feiern!
Vielen Dank an -christian, michael & binaural2002  für euren tollen Job, den ihr alljährlich mit der Ticketbörse und dem gesamten Forum macht!!! It can't get Eddie Vedder than this!  ;)
Cheers
Vielen Dank für das Lob. Aber ich bin hier nur ein kleines Licht.
Freut mich, dass Du Dein Ticket verkaufen konntest und einen unvergesslichen Abend hattest!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #4 am: 01. Juli 2019 um 22:50
Mit Hilfe des Forums hab ich am Ende doch noch jemanden gefunden, der die Karte wollte und es hat auch noch richtig Spaß gemacht, zusammen zu singen und zu feiern!
Vielen Dank an -christian, michael & binaural2002  für euren tollen Job, den ihr alljährlich mit der Ticketbörse und dem gesamten Forum macht!!! It can't get Eddie Vedder than this!  ;)
Cheers
Das ist doch fein.  Schön zu lesen. Danke für die Blumen, aber wir freuen uns auch über jede und jeden die hier ist, wiederkommt und durch seine oder ihre Aktivitäten hier das vaf seit nun fast 20 Jahren zum dem macht, was es sein will: DEM Pearl Jam Forum im DACH Raum. Lass knacken! You rock!
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema