vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2020 / 2021 / 2022

Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #120 am: 03. Dezember 2019 um 18:39
Ist das mit Zürich sicher? Bin noch am überlegen ob ich die Tickets per TenClub bestellen soll oder erst am Samstag über den offiziellen Vorverkauf.
Vermutlich es soll golden circle Tickets geben.

Was bitte sind "golden circle tickets"???
Ich weiß... ich hab keine Ahnung *lol* aber ich freue mich ziemlich sehr über die Tour-Ankündigung.  ;D
Falls jemand später nicht weiß, wohin er/sie mit seinem/ihren 2. TC-Ticket soll, einfach mal bei mir melden  ;D :angel:

Achja... "Hallo" an alle, die mich noch kennen :)


Das mit den Tickets  können wir im Blick behalten. Kommt natürlich auch darauf an, wohin du willst. Ich werde auf jeden Fall nach Berlin fahren und schwanke noch zwischen Frankfurt und Wien.

Das hört sich schon mal guuuuut an  :D
Ich will auf jeden Fall nach Frankfurt, Berlin UND Wien  :angel: :police:
Außerdem stehen auf dem vorläufigen Plan: Zürich und Amsterdam.
Copenhagen + London...noch sehr unsicher, ob ich das machen soll, wird dann doch etwas viel insgesamt, aber reizt mich schon auch sehr... hmmmm.... mal sehen  8)
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2019 um 18:42 von Brockenhexchen »


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #121 am: 03. Dezember 2019 um 20:46
So, hola die Waldfee.

Einerseits hola, dass man nicht wie üblich 4 Jahre bis nächsten Tour warten muss.
Andernseits auch ein Oberhola, was die Preise angeht.

Zwischen 250 und 285$, dass ist schon eine Hausnummer für 2 Tickets.

Aufgrund des Preises und der wenigen Zeit, werde ich mir nur Frankfurt geben - ein Heimspiel ohne Hotelkosten und Anfahrt mit dem Fahrrad.

Der Spielort Festhalle ist zwar architektonisch eine Perle, aber nicht bei der Akustik. Halle von 1909, hohes Gewölbe - besser wäre die Jahrhunderhalle gewesen, nur dass man dann 500 für den Eintritt hinblättern müsste.

Hoffen wir, dass PJ ihren besten Tontechniker mitbringt.

Oh da du dich auskennst. Was kann man den in Frankfurt an den Tagen noch tun? Was lohnt sich zum anschauen in der Stadt, war dort noch nie. Danke

Seightseeing in FFM: kommt immer darauf an, was man mag und möchte. Eine unvollständige Liste:
- Dom und Römerberg
- Paulskirche
-Goethehaus
- Kunstmuseum (Städel, Schirn)
- Filmmuseum, Architekturmuseum. Und passend für Frankfurt Kriminalmuseum und geldmuseum.
- skyline von oben im Maintower (200m Aussichtsplattform)
- english theatre
- eiserner Steg
- Flughafenbesichtigung
- Stadionbesichtigung Eintracht Frankfurt
- in Bornheim oder Sachsenhausen in eine Äppelwoi-Gartenwirtschaft
- Alt-Sachsenhausen(Ballermann in FFm)
Oder einfach am Main in der Sonne mit einem Bierchen in der Hand abhängen
...



Offline Daughter

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #122 am: 03. Dezember 2019 um 20:47
@Brockenhexchen Dann lass mal schauen, was die PJ-Lotterie uns beschert. Berlin wird mindestens drin sein.

Amsterdam 2 würde mich auch noch reizen.
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2019 um 20:49 von Daughter »


Offline slako

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 183
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #123 am: 03. Dezember 2019 um 21:16
Stichwort Amsterdam 2...wäre das eher nach dem 22.7. - oder könnte es auch ein Termin vor diesem Tag sein?
Eine 2. Show in AMS ist fix, oder was meint ihr?


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #124 am: 03. Dezember 2019 um 21:22
So, hola die Waldfee.

Einerseits hola, dass man nicht wie üblich 4 Jahre bis nächsten Tour warten muss.
Andernseits auch ein Oberhola, was die Preise angeht.

Zwischen 250 und 285$, dass ist schon eine Hausnummer für 2 Tickets.

Aufgrund des Preises und der wenigen Zeit, werde ich mir nur Frankfurt geben - ein Heimspiel ohne Hotelkosten und Anfahrt mit dem Fahrrad.

Der Spielort Festhalle ist zwar architektonisch eine Perle, aber nicht bei der Akustik. Halle von 1909, hohes Gewölbe - besser wäre die Jahrhunderhalle gewesen, nur dass man dann 500 für den Eintritt hinblättern müsste.

Hoffen wir, dass PJ ihren besten Tontechniker mitbringt.

Oh da du dich auskennst. Was kann man den in Frankfurt an den Tagen noch tun? Was lohnt sich zum anschauen in der Stadt, war dort noch nie. Danke

Seightseeing in FFM: kommt immer darauf an, was man mag und möchte. Eine unvollständige Liste:
- Dom und Römerberg
- Paulskirche
-Goethehaus
- Kunstmuseum (Städel, Schirn)
- Filmmuseum, Architekturmuseum. Und passend für Frankfurt Kriminalmuseum und geldmuseum.
- skyline von oben im Maintower (200m Aussichtsplattform)
- english theatre
- eiserner Steg
- Flughafenbesichtigung
- Stadionbesichtigung Eintracht Frankfurt
- in Bornheim oder Sachsenhausen in eine Äppelwoi-Gartenwirtschaft
- Alt-Sachsenhausen(Ballermann in FFm)
Oder einfach am Main in der Sonne mit einem Bierchen in der Hand abhängen
...
Super danke das reicht  für 2  1/2 Tage .  So weis man grob wo man hinkann aber das wird erst geplant wenn der Rest steht.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #125 am: 03. Dezember 2019 um 21:23
Stichwort Amsterdam 2...wäre das eher nach dem 22.7. - oder könnte es auch ein Termin vor diesem Tag sein?
Eine 2. Show in AMS ist fix, oder was meint ihr?
Laut des griechischen Orakels ist es am Tag danach und sicher.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #126 am: 03. Dezember 2019 um 21:48
Schade. Der 21.07. wäre mein Ausweg für AMS II gewesen. 23.07. wird eher nicht gehen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #127 am: 04. Dezember 2019 um 17:01
Hey wie setzt ihr eure shows? Denk Berlin klappt sicher und als letztes aber der rest? kann das schwer abschätzen.. Besonders Wien, Frankfurt Zürich? Danke
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #128 am: 04. Dezember 2019 um 17:43
Musst dir ja nur die Odds anschauen: Für Sitzplätze wirst du vermutlich überall Prio 1 brauchen, bei den Stehplätzen ist ja bislang alles außer Zürich noch bei 99%, da ist es dann egal wie du es setzt.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Kossi

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 277
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #129 am: 04. Dezember 2019 um 17:51
Bei uns werden es wohl Frankfurt und Amsterdam.
Frankfurt FOS wäre ja schon eine feine Sache, aber die Vorband brauche ich nicht wirklich. Auf gute Sitzplätze will ich aber nun auch nicht spekulieren.

Vielleicht machen wir auch nur Amsterdam  ;D
10c Abschiedstour Berlin - Stockholm - Oslo - Kopenhagen 2009 Rotterdam - Berlin - London
07 München - London - Düsseldorf - Nijmegen 06 London - Turin - Pistoia - Berlin 2000 Berlin - St. Louis - Vegas


Offline hummelchen09

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #130 am: 04. Dezember 2019 um 19:55
Hat jemand ne Ahnung ob es in Budapest einen FOS geben wird ?
Würde uns die Entscheidung zwischen Budapest und Zürich ggf. erleichtern … 8)
Landgraaf 92 - A'dam 96 - RaR/HH 00 - Arnheim/Berlin 06 - D'dorf/Nijmegen 07 - Rotterdam/London 09 - Dublin/Nijmegen/Berlin 10 - A'dam I+II/Berlin I+II/Kopenhagen 12 - A'dam I+II/Wien 14 - A'dam I+II/Landgraaf/Prag/Barcelona 18 - Berlin/Zürich/FF/A‘dam 22
EV A'dam I/Antwerpen 17; Brüssel/D'dorf 19


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #131 am: 04. Dezember 2019 um 20:34
Wenn sich jemand für Berlin beim 10c bewirbt und noch einen Abnehmer für die zweite Karte sucht: ich wäre interessiert, da wir uns zu dritt nach Berlin bewegen und so noch eine brauchen.


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #132 am: 04. Dezember 2019 um 20:55
Hallo, weiß jemand, ob es in Wien die letzten Male einen Front of Stage Bereich gab? Ich überlege mein Kind (Ja, es will freiwillig mit!) mitzunehmen und der FOS wäre die bevorzugte Variante.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #133 am: 04. Dezember 2019 um 21:05
Hat jemand ne Ahnung ob es in Budapest einen FOS geben wird ?
Würde uns die Entscheidung zwischen Budapest und Zürich ggf. erleichtern … 8)

In Budapest soll es angeblich keinen FOS geben, schreibt zumindest jemand im MP der beim Veranstalter angefragt hat.

Hallo, weiß jemand, ob es in Wien die letzten Male einen Front of Stage Bereich gab? Ich überlege mein Kind (Ja, es will freiwillig mit!) mitzunehmen und der FOS wäre die bevorzugte Variante.

Ja, gab es.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #134 am: 04. Dezember 2019 um 21:07
Für Wien lässt der im Verhältnis zu den anderen Konzerten hohe Preis darauf schließen, dass es auch 2020 einen geben wird. Aber sicher ist das wohl nicht.