Fromme Wünsche: Alle deutsch+englischsprachigen, Benelux sowie skandinavische Termine bitte ab dem 25.06. (oder aber mind. Köln+Berlin vor dem 23.06. abgeschlossen haben, immerhin liegt AMS weit vorne), exkl. Fextivals. Alternativ Köln mit Bremen substituieren. Ich bedanke mich. Zürich (und Prag) noch zusätzlich fände ich auch hübsch; sieht aber nicht nach viel Luft im Plan aus. Höchstens oben drauf, aber ich erwarte nach England eigentlich die Heimfahrt. Mir fällt aber just ein, gerade noch einmal 2017 wegen der Terminbekanntgabe und Fristen für Verlosung nachgelesen ("um Nikolaus" könnten wir dieses Jahr auch fertig sein): Gibt es noch eine Option für AMS II, etwa an einem "17.06."? "19.06." wohl eher nicht, mit Pinkpop am 20.06 oben drauf, oder? Aber die Bude wäre doch so oder so ausverkauft, da könnten sie sich so'n Heckmeck für ein AMS II wie letztes Mal sparen. Gleich all in oder gar nicht.
Apropos England - Reisepässe schon beantragt?
BTW noch mein Respekt an die Lesenden im MP - ich habe vor Wochen da mal wieder reingeguckt und finde es dort sowohl optisch wie inhaltlich schrecklich. Ich kann mich da kaum aufhalten.