vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2020 / 2021 / 2022

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #450 am: 12. März 2021 um 13:51
Ja sicher, aber trotzdem müsste ja bis dahin erstmal mal ne Info kommen. Falls nicht müsste ich mir jedenfalls überlegen ob ich nicht storniere.

Das der Tenclub  nicht der schnellste Verein ist ja bekannt,ich bin froh das ich meine Karten woanders gekauft habe,außer Prag und Budapest die hab ich hier gekauft.Mir persönlich wäre ne Tour nächstes Jahr lieber als dieses Jahr.
Mal gucken wann der Tenclub aus der Deckung kommt,ich denke die warten auf die Festival wo Sie gebucht sind,sobald da was passiert,passiert auch beim Tenclub was.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #451 am: 16. März 2021 um 12:16
Rock Werchter ist jetzt auch abgesagt. Die Herren aus Seattle dürften sich dann auch langsam mal äußern.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #452 am: 16. März 2021 um 12:41
Wollte ich auch gerade schreiben mit Rock Werchter.
Dran zu glauben, dass die Tour in diesem Sommer stattfindet, halte ich sowieso für absolut illusorisch. Für mich stellt sich mittlerweile nur noch die Frage ob sie nochmals verschieben wird oder am Ende ganz gecancelt wird. Und irgendwann neu angesetzt wird wenn das Ganze vorbei ist. Irgendwann ... 🙈
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.065
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #453 am: 17. März 2021 um 12:46
Eine komplette Neuansetzung wäre in meinen Augen sinnvoll.
Diese wiederkehrende Verschieberei kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Und da niemand, weiß, wie sich die Lage entwickelt (vor einem Jahr war man ja auch schon zu optimistisch, wenn man sich die aktuelle Lage ansieht), sollte man doch eher canceln.
Außerdem hätte man so noch mal den Spaß eines erneuten VVK-Chaos... ;D
aka CosmoKramer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #454 am: 17. März 2021 um 17:20
Eine komplette Neuansetzung wäre in meinen Augen sinnvoll.
Diese wiederkehrende Verschieberei kann ja nicht ewig so weiter gehen.
Und da niemand, weiß, wie sich die Lage entwickelt (vor einem Jahr war man ja auch schon zu optimistisch, wenn man sich die aktuelle Lage ansieht), sollte man doch eher canceln.
Außerdem hätte man so noch mal den Spaß eines erneuten VVK-Chaos... ;D

Nein lieber schieben und immer um 2=3 Termine ergänzen  ;D
Aber es weis ja eigentlich keiner wann es wieder losgeht.
Rechne inzwischen für dieses Jahr mit nichts und dann muss man sehen wie das so ist wenn alle wieder dichtgedrängt rumstehen.

Die Frist läuft am 1. April aus?  Dann müsste ja was kommen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #455 am: 17. März 2021 um 18:02
Soeben grad vom 10c per mail bekommen:

Zitat
Hello,

You are receiving this email because you purchased Pearl Jam European tour tickets through the Ten Club.

Ten Club ticket holders have the option to use their tickets for the rescheduled shows or to request a refund.

For those who continue to hold their tickets, we have extended the refund deadline as the safety of the European Summer 2021 concert season is reviewed.

The deadline to request a refund has been extended to May 1, 2021.

Please email tickets@tenclub.net with any questions.

Best,
10c
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #456 am: 17. März 2021 um 18:03
Da ist die Mail. Bis  1 Mai ist die Frist nun erstmal verlängert zur Rückgabe.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #457 am: 17. März 2021 um 18:10
Da ist die Mail. Bis  1 Mai ist die Frist nun erstmal verlängert zur Rückgabe.
Jetzt ziehen Sie bis zum 01.05, warum nicht direkt sagen die Tour wird gecancel oder verschoben,was eiern die den wieder rum,oder wissen die noch nicht wie Sie nächstes Jahr Touren können wegen Halle/Arena Buchung ?Was ist mit der USA Tour?


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #458 am: 18. März 2021 um 13:08
Das ist ja nun ziemlicher Quatsch. Ab/nach Ostern geht's rund, da werden bis Anfang Mai die allselig machenden Inzidenzen nicht in akzeptable Sphären - die nicht nur Veranstaltungen, sondern Massenveranstaltungen (auch wenn wir jeden Tag Massenveranstaltungen haben) erlaubten - gedrückt sein bzw. einen hoffnungsvollen Ausblick auf Mitte Juni ermöglichten, da geht's ja schon los. M.E. wäre eine kurzfristige Umbuchung nach Australien/Asien und nächsten Jahr Europa/USA ein cleverer Schachzug. (Kurzfristig geht aber bestimmt nicht, weil.. und da hätte man sich ja schon vorher Gedanken machen müssen/können, um clever zu sein).

Ein mir bekannter Politiker, u.a. Diplom-Biologe und somit mit anverwandten Kenntnissen der Materie, erwartet sogar noch für 2022 keine Großkonzerte ala Muse mit 20K Besuchern.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #459 am: 18. März 2021 um 18:06
Also ich interpretiere das "we have extended the refund deadline as the safety of the European Summer 2021 concert season is reviewed." eher mit einem "wir planen gerade noch neu".

Stattfinden wird die Tour definitiv nicht diesen Sommer und eine Absage hätte man raushauen können -> vermutlich kommen im April die Daten für 2022.


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #460 am: 24. März 2021 um 15:46
Hallo

Ich hab gerade ne mail von ticketcorner.ch bekommen für das Zürich Konzert von Pearl Jam ,da steht das ,das Konzert verschoben wird,wann es nachgeholt wird steht noch nicht fest.
Hab ihr auch ne mail bekommen für Zürich?
Oder ist das fake?
Heute kommt ja der Newsletter mal gucken was dreim steht.


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #461 am: 24. März 2021 um 16:11
Im MP schreibt einer sein Hotel in Zürich hätte ihn informiert das das Konzert wieder verschoben wurde. Auf welchen Termin weiß er noch nicht. Könnte also was dran sein.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #462 am: 24. März 2021 um 16:46
Im MP schreibt einer sein Hotel in Zürich hätte ihn informiert das das Konzert wieder verschoben wurde. Auf welchen Termin weiß er noch nicht. Könnte also was dran sein.

Sehr interessant,mal ab warten heute Abend wird es wohl info geben,ich hoffe es.


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #463 am: 25. März 2021 um 23:21
Im MP schreibt einer sein Hotel in Zürich hätte ihn informiert das das Konzert wieder verschoben wurde. Auf welchen Termin weiß er noch nicht. Könnte also was dran sein.

Sehr interessant,mal ab warten heute Abend wird es wohl info geben,ich hoffe es.
Oder auch nicht....
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #464 am: 30. März 2021 um 17:04
Wie zu erwarten war, wurde die Tour auf 2022 verschoben. Und Gott sei Dank nicht gleich ganz abgesagt.

Zitat
Pearl Jam’s summer 2021 European tour has officially been rescheduled for June and July of 2022.
Previously purchased tickets will remain valid for all rescheduled shows. If you are unable to attend the new dates, you can request a refund directly from the My Tickets page in your membership account. Please read below for more details.

A year after postponing the 2020 tour, it remains difficult to again postpone getting back on the road. Pearl Jam is encouraged by the vaccine rollouts happening around the world and eagerly awaits the day they can safely tour again. In the meantime, the band hopes everyone will stay vigilant and keep wearing their masks in anticipation of gathering together safely in 2022.
2022 DATE   CITY   VENUE
June 14***   Amsterdam, Holland   Ziggo Dome
June 15***   Amsterdam, Holland   Ziggo Dome
June 18   Landgraaf, Holland   Pinkpop Festival**
June 21   Berlin, Germany   Waldbuhne
June 23   Zurich, Switzerland   Hallenstadion
June 25   Imola, Italy   Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari
June 28   Frankfurt, Germany   Festhalle
June 30   Werchter, Belgium   Rock Werchter Festival**
July 3   Stockholm, Sweden   Lollapalooza Stockholm**
July 5   Copenhagen, Denmark   Royal Arena
July 8   London, UK   American Express presents BST Hyde Park
July 9   London, UK   American Express presents BST Hyde Park
July 12   Budapest, Hungary   Budapest Arena
July 14   Krakow, Poland   Tauron Arena
July 17   Paris, France   Lollapalooza Paris**
July 20   Vienna, Austria   Wiener Stadthalle
July 22   Prague, Czech Republic   O2 Arena
*All dates subject to change.

**Tickets for the festival dates must be purchased through the festival sites directly.

***Amsterdam June 16, 2021 is now Amsterdam June 14, 2022. Amsterdam June 17, 2021 is now Amsterdam June 15, 2022.

General public tickets for previously postponed dates are on sale now. Please visit the Tour page for more information.
Ten Club Ticket Refund Info
European Tour ticket holders who purchased their tickets through the Ten Club have the following options:
 
Hold on to your tickets and use them for the rescheduled show(s) in 2022. No action is required of you.
 
Request a refund for any European show(s) you have tickets to by visiting the My Tickets page in your Ten Club membership account.
 
ADA: If you have disabled seating tickets and are unable to attend any of the rescheduled shows, please email tickets@tenclub.net with the subject “Disabled Seating Refund”.
How To Request A Refund
 
Important: Ticket refunds CANNOT be reversed, so please double check your selections before confirming your refund request.

The deadline to request a refund has been extended to April 1, 2022.
Log in to your Ten Club account and navigate to your My Tickets page.
Click on the "Start Refund Process" button and select the show(s) you’d like to receive a refund for.
Submit your refund request. Then you will be asked to confirm your refund request, so please take the time to double check your ticket selection and currency first. Remember, refunds cannot be reversed.
You will receive a confirmation email shortly. Then you will receive an email from Transferwise to fill out a form to complete your refund request. Once your refund has actually been processed you will receive an email notification.
« Letzte Änderung: 30. März 2021 um 17:06 von binaural2002 »
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf