vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2020 / 2021 / 2022

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 03. November 2019 um 08:19
Dann werde ich mir mal den Thread im MP durchlesen. Auch wenn er sicher 20 Seiten lang ist und viele viele Spekulationen, Wünsche etc. enthält. Näheres wissen wir erst um den 10. rum wenn der Newsletter kommt. Und dort dann vielleicht Näheres zu einer Tour 2020 drin steht. Oder eben auch nicht.

Grob die letzten 2 Wochen lesen. Da ist das meiste passiert. Und nicht verwirren lassen mit den spicy Zeugs
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #31 am: 03. November 2019 um 08:46
Näheres wissen wir erst um den 10. rum wenn der Newsletter kommt. Und dort dann vielleicht Näheres zu einer Tour 2020 drin steht. Oder eben auch nicht.

Da kann ich dir jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass da nichts drin stehen wird. Die Tourankündigungen für Europa kommen im Normalfall Anfang Dezember, völlig unabhängig vom Newsletter.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 04. November 2019 um 11:12
Fromme Wünsche: Alle deutsch+englischsprachigen, Benelux sowie skandinavische Termine bitte ab dem 25.06. (oder aber mind. Köln+Berlin vor dem 23.06. abgeschlossen haben, immerhin liegt AMS weit vorne), exkl. Fextivals. Alternativ Köln mit Bremen substituieren. Ich bedanke mich. Zürich (und Prag) noch zusätzlich fände ich auch hübsch; sieht aber nicht nach viel Luft im Plan aus. Höchstens oben drauf, aber ich erwarte nach England eigentlich die Heimfahrt. Mir fällt aber just ein, gerade noch einmal 2017 wegen der Terminbekanntgabe und Fristen für Verlosung nachgelesen ("um Nikolaus" könnten wir dieses Jahr auch fertig sein): Gibt es noch eine Option für AMS II, etwa an einem "17.06."? "19.06." wohl eher nicht, mit Pinkpop am 20.06 oben drauf, oder? Aber die Bude wäre doch so oder so ausverkauft, da könnten sie sich so'n Heckmeck für ein AMS II wie letztes Mal sparen. Gleich all in oder gar nicht.

Apropos England - Reisepässe schon beantragt?

BTW noch mein Respekt an die Lesenden im MP - ich habe vor Wochen da mal wieder reingeguckt und finde es dort sowohl optisch wie inhaltlich schrecklich. Ich kann mich da kaum aufhalten.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 04. November 2019 um 14:47
Wenn man die Geburtstage, Basebalispiele usw berücksichtigt. Und es in Amsterdam losgeht. Müsste das so un den 16/17.6 sein.
Ob 2 Shows? Gutfrage da da Euro spiele sind und die das parallel machen.

Euro 2020 Spiele in Amsterdam Johan-Cruyff-Arena
14.06.2020
18.06.2020
22.06.2020
27.06.2020

19.6. Clapton Ziggo


Weitere Trmine dann ja ggf 2 Tage Rhythmus.

Ich lese Zuviel MP  ;D
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #34 am: 04. November 2019 um 18:49
Die letzten 4 Termine kann ich mir in dieser Reihenfolge nicht vorstellen. Da wäre das Routing ja eine Katastrophe.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #35 am: 04. November 2019 um 20:36
Sensationell. An die Euro 2020 dachte ich noch; an den Spielort AMS irgendwie nicht mehr. Halleluja. Heißt wohl - Zelt mitnehmen; da dürfte AMS kurz vor dicht sein. Oder hoffen, dass das Konzept einer europaweiten Euro nicht angenommen wird (für einige Stand-/Spielorte kann ich mir das vorstellen - für Holland nicht). Das Hotel neben dem ZD ruft jedenfalls sportliche Preise auf, sportlicher als sowieso schon. Vielleicht doch besser einen Gig in irgendeinem südosteuropäischen Dorf mitnehmen, da sind die Frikadellen auch lecker.

Kopenhagens letztes EM-Spiel ist übrigens am 29.06. Die können mit uns dann ggf. Bettenwechsel machen. Stockholm hat zum Glück nix, Berlin und Wien auch nicht. Bremen wäre auch Euro-frei...
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 05. November 2019 um 08:10
Ja drum die Frage. Habe sowas auf den Schirm eher erstere. München kam im MP auf nach imola. Sorry Hamburg.  Dacht hier hat’s Reinland Insider.

Hmm, so schwierig ist das doch nicht. Wen die Aussage  mit 1992 stimmt, kann es sich hierbei nur um Köln, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart handeln. Jetzt nochmal kurz überlegen wie wahrscheinlich Bremen oder Stuttgart sind, dann bleiben nur noch zwei zur Auswahl...jetzt kannst Du die Münze rausholen.

So laut dem der das Gerücht brachte ist es Köln nicht. Weiter geht’s...
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 05. November 2019 um 10:43
Ich könnte mal fragen, ob Bremen tatsächlich in der Verlosung ist. Mein Weg "zur Halle" ist ja recht kurz.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #38 am: 05. November 2019 um 11:12
Ich war mal in Amsterdam als sowohl im Stadion als auch im Ziggo Dome und im AFAS Live gleichzeitig Konzerte waren. Die machen da also durchaus auch parallel Veranstaltungen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #39 am: 05. November 2019 um 11:31
Ja drum die Frage. Habe sowas auf den Schirm eher erstere. München kam im MP auf nach imola. Sorry Hamburg.  Dacht hier hat’s Reinland Insider.

Hmm, so schwierig ist das doch nicht. Wen die Aussage  mit 1992 stimmt, kann es sich hierbei nur um Köln, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart handeln. Jetzt nochmal kurz überlegen wie wahrscheinlich Bremen oder Stuttgart sind, dann bleiben nur noch zwei zur Auswahl...jetzt kannst Du die Münze rausholen.

So laut dem der das Gerücht brachte ist es Köln nicht. Weiter geht’s...

 Sofern die ursprüngliche Aussage von dem Typen stimmt, kann es aus meiner Sicht nur noch eine Stadt sein: Remscheid.  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 05. November 2019 um 11:51
Ja drum die Frage. Habe sowas auf den Schirm eher erstere. München kam im MP auf nach imola. Sorry Hamburg.  Dacht hier hat’s Reinland Insider.

Hmm, so schwierig ist das doch nicht. Wen die Aussage  mit 1992 stimmt, kann es sich hierbei nur um Köln, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart handeln. Jetzt nochmal kurz überlegen wie wahrscheinlich Bremen oder Stuttgart sind, dann bleiben nur noch zwei zur Auswahl...jetzt kannst Du die Münze rausholen.

So laut dem der das Gerücht brachte ist es Köln nicht. Weiter geht’s...

 Sofern die ursprüngliche Aussage von dem Typen stimmt, kann es aus meiner Sicht nur noch eine Stadt sein: Remscheid.  ;D
Also bei Nuki im Garten? Jetzt weiß ich auch warum er nächstes Jahr keine Zeit für die Kohltour hat...
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #41 am: 05. November 2019 um 14:30
Ja drum die Frage. Habe sowas auf den Schirm eher erstere. München kam im MP auf nach imola. Sorry Hamburg.  Dacht hier hat’s Reinland Insider.

Hmm, so schwierig ist das doch nicht. Wen die Aussage  mit 1992 stimmt, kann es sich hierbei nur um Köln, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart handeln. Jetzt nochmal kurz überlegen wie wahrscheinlich Bremen oder Stuttgart sind, dann bleiben nur noch zwei zur Auswahl...jetzt kannst Du die Münze rausholen.

So laut dem der das Gerücht brachte ist es Köln nicht. Weiter geht’s...

 Sofern die ursprüngliche Aussage von dem Typen stimmt, kann es aus meiner Sicht nur noch eine Stadt sein: Remscheid.  ;D
Also bei Nuki im Garten? Jetzt weiß ich auch warum er nächstes Jahr keine Zeit für die Kohltour hat...

So schaut's aus. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, aber nicht weitersagen.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #42 am: 06. November 2019 um 20:01
Ja drum die Frage. Habe sowas auf den Schirm eher erstere. München kam im MP auf nach imola. Sorry Hamburg.  Dacht hier hat’s Reinland Insider.

Hmm, so schwierig ist das doch nicht. Wen die Aussage  mit 1992 stimmt, kann es sich hierbei nur um Köln, Frankfurt, Bremen oder Stuttgart handeln. Jetzt nochmal kurz überlegen wie wahrscheinlich Bremen oder Stuttgart sind, dann bleiben nur noch zwei zur Auswahl...jetzt kannst Du die Münze rausholen.

So laut dem der das Gerücht brachte ist es Köln nicht. Weiter geht’s...

 Sofern die ursprüngliche Aussage von dem Typen stimmt, kann es aus meiner Sicht nur noch eine Stadt sein: Remscheid.  ;D
Sauber. Komm isch mittem roten Blitz über die Müngstener Brücke....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #43 am: 13. November 2019 um 21:29
Im anderen Forum wird über Frankfurt und Stuttgart als möglichem Konzertort diskutiert.
Ich würde mich freuen, wenn es die Loreley wird!!!
Da haben REM auch schon 2010 gespielt.


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.742
Antwort #44 am: 13. November 2019 um 22:04
Stuttgart wäre top für mich. Da hab ich nur gute 2 Stunden Anfahrt. Aber das kann ich so gar nicht vorstellen. Das ist doch für PJ absolute Provinz. Dann schon eher Frankfurt.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf