vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2020 / 2021 / 2022

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #405 am: 01. Juni 2020 um 16:34
Insbesondere Berlin würde sehr gut passen. Das wäre auch ein Freitag - ist da vielleicht späterer Curfew inner Waldbühne, weil schon Wochenende?! Wenn ich recht entsinne, müssen die sonst Wochentags bis 22:30 (?) fertig sein. Wenn der Rest auch an ähnlichen Wochentagen <> Mittwoch stattfindet - nur zu (bei näherer Betrachtung könnte sich das sogar noch als egal erweisen)

Mit Glück könnte ich (trotzdem) noch auf den Frankfurt-Zug aufspringen - sofern da jemand "ausfällt", weil Oma den 90. feiert (was ich latürnich nicht wünsche)

Allerdings "hörte" ich die Tage, dass es wohl Problemen mit den Hallen bzw. freien Kapazitäten in eben diesen gäbe - eine Ente? Oder liegt das an einer allgemeinen, auch zwischen den Venues und Bands herrschenden "Volatilität"? In diesem Zsh. vielleicht interessant, die Aussage eines Veranstaltungstechnikers bei Zeit online (Artikel habe ich nicht gelesen, nur Teaser/Überschrift), wonach er mit Großveranstaltungen erst wieder ab Herbst 2021 rechne. insofern steht das wohl noch alles unter Vorbehalt. Ich frage mal unsere "Veranstalter", wie die so planen (und was die so von woanders hören)
Ja besonders Wien und Zürich gibt es Probleme,Waldbühne ist auch schon recht gut gebucht für nächstes Jahr laut ihren Kalenderplan auf ihrer Website


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.640
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #406 am: 01. Juni 2020 um 17:24
neue Deutschlandtermine:

23.6.21 Frankfurt
25.6.21 Berlin

 ;)
Wo kommen die Daten denn her?
7.7.21 Wien. Quelle wohl Facebook? Zweifel dann aber dran.
Edit:
Frankfurt, Berlin

Ok, jetzt erst gesehen. Wenn sie wirklich von da sein sollten, ist das natürlich bloss bullshit.

Die verlinkte Veranstaltung bei facebook (Berlin) wurde 1. nicht vom offiziellen Veranstalter oder der Band angelegt.
2. In den Beiträgen schreibt der Ersteller (Konzertmanie) der Veranstaltung auch selbst

"Europatour wird ins Jahr 2021 verschoben.
Sobald die Nachholtermine für 2021 feststehen, folgen weitere Infos."

Da wurde offensichtlich bei facebook einfach nur die Veranstaltung am Leben erhalten und verlegt ohne das genaue Datum zu kennen.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2020 um 17:37 von elvis »


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #407 am: 01. Juni 2020 um 19:50
Drei Termine exakt am gleichen Tag um ein Jahr verschoben? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Fatih no more Termine sind fast die gleichen wie dieses Jahr für nächstes Jahr bis zwei Gigs warum soll es nicht sein?
Die Reihenfolge der FNM-Tour ist gleich. Aber Termindaten sind bis auf Berlin und Zürich alle um paar Tage verschoben.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #408 am: 01. Juni 2020 um 20:08
Drei Termine exakt am gleichen Tag um ein Jahr verschoben? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Fatih no more Termine sind fast die gleichen wie dieses Jahr für nächstes Jahr bis zwei Gigs warum soll es nicht sein?
Die Reihenfolge der FNM-Tour ist gleich. Aber Termindaten sind bis auf Berlin und Zürich alle um paar Tage verschoben.

Haben aber geschafft neue Termine rauszuhauen selbt Fanta 4 hat ausser 2 Konzerte die ausfallen fast die gleichen Datum wie für dieses Jahr halt nur ein Jahr später.Hosen Tour fällte komplett aus.
 
Es dauert für meinen Geschmack zu lange oder die warten bis Herbst wegen den Festivals das könnte auch sein,Gerüchte gibt es für Australien Tour im Januar/ Februar mal sehen und die Us Tour muss ja auch nachgeholt werden da hat das Management ja was zutun.
Mal gucken was passiert und vor allen dingen wann.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2020 um 20:10 von Who you are »


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #409 am: 11. Juni 2020 um 19:53
So gerade kam die Storno und Gutscgein Bestätigung der ÖBB. Hotels auch alle storniert bekommen. Einzig die Deutsche Bahn weigert sich die Tickets zu stornieren oder Gutschein zu geben, die werden wohl verfallen. Aber mal sehen.

Hätte das gern ja gleich verschoben aber da kommt ja nix an Terminen.
Wie läuft euer Storno so?
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #410 am: 11. Juni 2020 um 20:19
So gerade kam die Storno und Gutscgein Bestätigung der ÖBB. Hotels auch alle storniert bekommen. Einzig die Deutsche Bahn weigert sich die Tickets zu stornieren oder Gutschein zu geben, die werden wohl verfallen. Aber mal sehen.

Hätte das gern ja gleich verschoben aber da kommt ja nix an Terminen.
Wie läuft euer Storno so?
Wir hatten das Glück, dass wir noch nichts gebucht hatten, da wir uns nicht entscheiden konnten, wie wir die Tage um Kopenhagen und Stockholm gestalten. Ich hoffe, dass bei allen die Stornierungen klappen.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #411 am: 12. Juni 2020 um 08:37
Bei war es ja nur Berlin und Wien. Hotels konnte ich kostenfrei stornieren. Die Kosten für den Flug nach Wien hatte ich schon abgeschrieben. Aber gerade heute schreibt die Airline, dass sie den Flug verlegen und ich mein Geld zurück bekomme. Juhuu.

Wenn die Herrschaften mal neue Pläne bekannt gäben, könnte man ja auch einfach umbuchen. Aber wahrscheinlich wissen die es selber noch nicht.


Offline Spoon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 420
    • Geschlecht:Männlich
  • "See you next year!"
Antwort #412 am: 12. Juni 2020 um 15:51
So gerade kam die Storno und Gutscgein Bestätigung der ÖBB. Hotels auch alle storniert bekommen. Einzig die Deutsche Bahn weigert sich die Tickets zu stornieren oder Gutschein zu geben, die werden wohl verfallen. Aber mal sehen.

Hätte das gern ja gleich verschoben aber da kommt ja nix an Terminen.
Wie läuft euer Storno so?

Bei mir stellen sich DB und ÖBB quer, ÖBB hat mir einen 70 Euro Gutschein bei einer 300 Euro Buchung angeboten und das erst nach 3 E-Mails. Da fehlen mir schon die Worte. Die DB Tickets werden verfallen, leider.
Das Hotel in Wien war kulant und hat alles storniert, Hostel in Frankfurt hat sich komplett geweigert. Berlin wäre die Unterkunft  bei Freunden gewesen, die haben die Stornierung traurig hingenommen.
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2
2014: Amsterdam x2
2018: Berlin
2022: Berlin, Frankfurt

Eddie Vedder
2019: Amsterdam x2, Düsseldorf


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #413 am: 12. Juni 2020 um 17:52
So gerade kam die Storno und Gutscgein Bestätigung der ÖBB. Hotels auch alle storniert bekommen. Einzig die Deutsche Bahn weigert sich die Tickets zu stornieren oder Gutschein zu geben, die werden wohl verfallen. Aber mal sehen.

Hätte das gern ja gleich verschoben aber da kommt ja nix an Terminen.
Wie läuft euer Storno so?

Bei mir stellen sich DB und ÖBB quer, ÖBB hat mir einen 70 Euro Gutschein bei einer 300 Euro Buchung angeboten und das erst nach 3 E-Mails. Da fehlen mir schon die Worte. Die DB Tickets werden verfallen, leider.
Das Hotel in Wien war kulant und hat alles storniert, Hostel in Frankfurt hat sich komplett geweigert. Berlin wäre die Unterkunft  bei Freunden gewesen, die haben die Stornierung traurig hingenommen.

Wenn Du Tickets hast gelten die bis zum 31.10.2020 ohne Zugbindung also könnst jeder Zeit fahren und kurz Tripp machen ,das werde ich Anfang Juli für meine Bahntickets mach Berlin machen und Anfang August für Wien ein Wochenende,so geht wenigstens das Geld nicht verloren und meine Frau freut sich mal ohne PJ eine Stadt anzusehen.

Die Auskunft habe ich von DB in Koblenz .


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #414 am: 13. Juni 2020 um 11:16
ÖBB hat problemlos unsere 2 Sparschiene Tickets in einen Gutschein (Bis 2030) gewandelt, hat so 2-3 Wochen gedauert.

DB reagiert einfach nicht, aber  was man hier liest in den Kommentaren gibt das eine Ablehnung. Denk wird ein langer Weg dort.

Ja flexibel nutzen geht bis Oktober. Habe bis Frankfurt und dann eins F-Berlin.  Nur muss es der selbe Zug/Zeit usw sein. Und weis nicht was ich dort machen soll. Rückfahrt war Gottseidank noch offen da die ewig dauert wegen diversen Bahn Baustellen zur Elektrifizierung.

Wien hätten wir wohl gemacht obwohl unsere  Unterkunft weg ist, wenns den Gutschein nicht gegeben hätte.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2020 um 15:53 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #415 am: 22. Juni 2020 um 22:22
Ist zwar nicht Europa aber doch immerhin 2020.
Der Termin für das Ohana Festival steht fest. Und ich gehe mal davon aus, dass EV bei "seinem" Festival mit auftritt.



OHANA FESTIVAL 2020 UPDATE
With a heavy heart, we have decided to reschedule this year’s Ohana Festival to September 24-26, 2021.   
While this decision was not taken lightly, the health and safety of every individual in attendance, will always be our top priority. Our audience, artists, community, and crew are what makes Ohana a one of a kind event, especially in its idyllic setting.  We must put safety first. So we thank you deeply and want to express our gratitude.

‍On a brighter note, we’re thrilled to announce that we’ve successfully secured all the same artists for next year and we remain committed to reigniting Ohana’s magic in 2021!

All tickets for this year’s festival will be honored in 2021. Current ticketholders will be emailed directly with further details on how to obtain a refund if unable to attend next year’s festival.   

We’re counting down the days to when we’re back at Doheny celebrating Ohana’s 5th year anniversary. Until then, please stay safe, stay healthy & stay positive.

https://www.ohanafest.com
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #416 am: 23. Juni 2020 um 20:31
Heute wäre der Touauftakt in Frankfurt gewesen. Schon sehr bedauerlich!

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt!


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #417 am: 23. Juni 2020 um 20:44
Heute wäre der Touauftakt in Frankfurt gewesen. Schon sehr bedauerlich!

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr klappt!
Wären schöne Sommerabende geworden.  Trink mein Bier halt daheim, bei PJ.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 306
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #418 am: 24. Juni 2020 um 18:39
Das hätte morgen ja Wettertechnisch wieder perfekt gepasst in der Waldbühne.  Hoffen wie auf nächstes  Jahr....


Offline ElHefe

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.018
    • Geschlecht:Männlich
  • Let it ride!
Antwort #419 am: 24. Juni 2020 um 18:58
Berlin-Wetter halt. Seit 2006 durchgehend bombastisches Wetter, wenn die Jungs hier waren. Das MUSS nächstes Jahr einfach auch passen.
2022 Berlin, Zürich, Frankfurt, Kopenhagen, Budapest, Krakau, Wien, Prag
2018 Berlin
2014 Berlin
2012 Prag, Berlin I, Berlin II, Stockholm, Oslo, Kopenhagen
2010 Berlin
2009 Rotterdam, Berlin
2007 München, Düsseldorf
2006 Berlin

13/378/121