vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


2020 / 2021 / 2022

Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 707
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #540 am: 26. August 2022 um 10:32
Wie viele Boots waren denn im Paket?

bei mir waren es 2, Warenwert jeweils 5 USD  ;D


Online retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #541 am: 26. August 2022 um 11:20
Oh, ein Missverständnis, ich warte nämlich noch gar nicht. Ich habe eher noch die Sorge, dass ich jetzt bestelle und das im Urlaub kommt, und irgendwelche Nummern mit ggf. Zoll möchte ich hier niemandem zumuten - ich will also nur sichergehen, dass die auf jeden Fall erst nach meinem Urlaub (dritte Sept-Woche) ankommen, andererseits aber möglichst vor dem 08.10.

Ich stelle mir vor, Anfang September zu bestellen und das bis Oktober zu bekommen; falls es schneller geht, dann ist es nicht so schnell, dass ich das nicht noch vor einer Rücksendung abfangen könnte. Deine 18 Tage sind da schon ein Richtwert.

Ja geht mir auch so. ich hoffe das ich sie bis zum Urlaub ab Ende August habe. Bin sonst erst wieder Mitte Ende Sept daheim. Hoffe aber das mit Zoll Bezahlung vorab das Ding einfach abgelegt wird. Sieht aber nun wohl so aus das die mal wieder im Urlaub kommen. Habe da schonmal ein Pistola  Poster im Zoll verloren.

Habe wie immer die Boots geholt wo ich war, oder gewesen wäre.  Zürich und Frankfurt sollen gut sein aber selbst noch nicht gehört.

28.7.22 3 Boots 10c Shop bestellt

EDIT:15.8. Ha kaum redet man davon, wirds verschickt. Label printed. Ich sag Bescheid wies weitergeht.  E-Mail vom 10c

Edit 19/20.8. heute Flughafen LA. Versendet mit usps tracking eine LsXxxxx Nummer. Die Nummer lässt sich auch bei dhl Tracken. Wie ich gerade festgestellt habe., sobald es am Flughafen LA übergeben wurde. (Tracking USPS + DHL)

Edit; 21.08.22 E-Mail vom nugs versendet

Edit: 23.08.22 Atlanta  (Tracking USPS )

Edit: 24.08.22 Frankfurt Oder und nun zum Zoll  (Tracking USPS )

Edit: 25.08.22 Frankfurt   Zoll War schon durch und habe ja vorab gezahlt.  (Tracking USPS )

Edit: 25.8.22 Weitertransport (Tracking DHL)

Edit: 26.8.22 in der Region angekommen (Tracking DHL)

Edit: 26.8.22 11:05 Briefkasten

Edit: 26.8.22 11:07 CD Player  ;D

So da sind die 3. nach 1 Woche ggf wärs ohne Zoll auch gegangen ;-)
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #542 am: 26. August 2022 um 13:24
Danke Euch beiden.

Ich versuche auch einmal die nugs-Nummer und riskiere mit 4 Boots etwas; Berlin brauche ich doppelt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)