vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


24. & 25.07.22 - Ziggo Dome, Amsterdam (NED) (22. & 23.07.20/ 16. & 17.06.21)

Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Ja, die Dinger lasse ich auch aus. Das macht es zwar noch bedauerlicher, dass mir Frankfurt durch die Lappen gegangen ist und ich somit nur ein Poster der Tour habe, aber das da sind wirklich keine Highlights…
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Und abgesagt.
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Und wieder so spät.


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 727
    • Geschlecht:Männlich
Und erstmal nur für heute.

„All of our energies will now be focused on having a show tomorrow.“

PR aus der Hölle.

Tut mir leid, für alle die extra nach Amsterdam (und vorher nach Wien - und nach Prag) gefahren sind.


Offline Eyedea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 109
    • Geschlecht:Männlich
"Still without a voice"? Soll die binnen zwölf Stunden vom Himmel fallen oder wie? Die Male zuvor hatte ich noch leicht Verständnis, aber auch dass schwindet.

"Focused on having a show tomorrow". Ich wiederhole mich, wo soll die Stimme herkommen wenn sie aktuell wohl bei 0-10% liegt?


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.390
Dieses häppchenweise Hoffung machen ist doch scheiße...er soll sich mal n guten Arzt/Rat holen bzw hätte es mal vor ner Woche gemacht. Der hätte dann gleich gesagt, uh, nee, das dauert 2 bis 4 Wochen, sag die restliche Tour komplett ab...
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!

Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
"Still without a voice"? Soll die binnen zwölf Stunden vom Himmel fallen oder wie? Die Male zuvor hatte ich noch leicht Verständnis, aber auch dass schwindet.

"Focused on having a show tomorrow". Ich wiederhole mich, wo soll die Stimme herkommen wenn sie aktuell wohl bei 0-10% liegt?

Dann soll man die Tour beenden,damit die Fans  Nicht Ihr Geld verschwenden,Amsterdam ist schöne Stadt,aber es kommen extra Fans aus aller  Welt die den Reise stress sparen könnten .
Für mich eine Verarschung an die FANS,besonders für die schon Wien und Prag waren.
Nur meine Meinung
« Letzte Änderung: 24. Juli 2022 um 17:09 von Who you are »


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Wow.. wie enttäuschend !
Gesundheit geht immer vor.. da bin ich voll dabei.. aber diese Entscheidung hätte schon Stunden früher gefällt werden müssen!  :-[ Es ist ja löblich die Hoffnung zu behalten und zu hoffen das es noch irgendwie klappt, aber dieses Hinhalten heute war echt daneben.

Es tut mir so leid für alle die schon vor Ort waren und die, die heute extra angereist sind.

Keine Ahnung wo ich ich Motivation her nehmen soll mich morgen auf den Weg nach AMS zu machen.. also abgesehen davon  einige bekloppte  Vaf‘ler zu treffen ;D

Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Offline Matlock

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:Weiblich
Oh, Dppelfuck!!


Offline Eyedea

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 109
    • Geschlecht:Männlich
Die Instastory vom Support-Act Shame "Die Shows heute Abend und morgen mit Pearl Jam werden zu 1000 Prozent fortgesetzt, entschuldigen Sie die Verwirrung.“ wurde inzwischen auch wieder rausgenommen.


Offline Matlock

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 28
    • Geschlecht:Weiblich
Nebenan randaliert  einer im Hotelzimmer, der hat bestimmt auch ein Ticket, den halben Tag in den diversen Warteschlangen verbracht.. und dabei gesoffen :-[


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Haben die ne Last-Minute-Only Versicherung?!

Mir fehlen die Worte...


Offline ed

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 57
    • Geschlecht:Männlich
Schade. Die Rooftop Bar im Hotel ist zwar nice. Aber kein Ersatz. Mein Ärger hält sich Grenzen. Das Beste draus machen. Allen Anwesenden einen relaxten Abend.
I CAN GUARANTEE

00 - Nürburg
06 - Arnheim|Antwerpen|Berlin
07 - München|Düsseldorf|Nijmegen|Werchter
08 - New York I+II|Hartford|BostonII
09 - Berlin
12 - Berlin I+II|Stockholm
14 - Berlin|Leeds
18 - Landgraaf|Berlin
22 - Frankfurt|AmsterdamI


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Wollte zwar nicht nach Amsterdam, war aber in Wien und Prag und fühl mich als Fan echt verarscht. Wenn jetzt immer noch nix geht glaube ich nicht mehr dran, dass es in Wien überhaupt ne Chance gegeben hat, da hätte man auch früher absagen können und den Fans bisschen was ersparen können. Und heute hätte man sicher auch schon merken können, dass Eddie nicht singen kann und den Fans nicht Zeit und Geld stehlen müssen. Und jetzt noch Hoffnung für morgen zu machen, als würde Eddie morgen aufwachen und die Stimme wäre wieder voll da...Wer glaubt denn da noch irgendwas? Denke eigentlich, dass Pearl Jam Fans an sich sehr loyal sind, aber hier hab ich grad das Gefühl, dass die Grenzen etwas ausgereizt werden.

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin