vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


12.07.22 - Budapest Arena, Budapest (HUN) (ursprünglich: 15.07.20/ 14.07.21)

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!

Coole Story, GW! :)

Würd gern das Bild sehen :angel:

Sorry, die Chefin möchte das Bild nicht im Internetz haben. Ich zeig es dir aber gerne, falls wir uns in Amsterdam über den Weg laufen.  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389

Coole Story, GW! :)

Würd gern das Bild sehen :angel:

Sorry, die Chefin möchte das Bild nicht im Internetz haben. Ich zeig es dir aber gerne, falls wir uns in Amsterdam über den Weg laufen.  ;)

Verständlich & abgemacht 8)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Und wieder neigt sich ein super Tag dem Ende zu. Morgens Sightseeing im wunderbaren Budapest, dann wollten wir nachmittags  Essen gehen und schlendern an einem kleinen Second Hand Plattenladen vorbei.

Ich total verpeilt sehe und merke nichts, Angela bleibt stehen geht nochmal zurück, schaut in den kleinen Laden und gibt mir den dezenten Hinweis, dass evtl. Mike in dem Laden ist.

Ich bin dann reingegangen und hab ihn von der Seite angesprochen. Er fragte mich nach meinem Namen und woher ich komme. Kurzer Smalltalk noch, dass das ein cooler Plattenladen sei. Blablabla.

Er hat dann von sich aus angeboten ein Bild zu machen. Ich habe dann angeboten draußen zu warten bis er fertig war mit einkaufen. Ich wollte ihm nicht auf den Sack gehen.

Nach ca. 10 Minuten kam er dann raus. Er hat ein Foto mit uns gemacht und sich bei mir für meine ganzen Shows bedankt. Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass ich Stone Fan bin, hab es aber gelassen und uns eine schöne Show gewünscht. Dann ist er mit seinem Fahrer abgedampft.

Sehr netter und relaxter Typ.

Die heutige Show passte zum heutigen Tag. Die Band stand wieder unter Strom und hat ein tolles Set rausgehauen. Stimmung war ebenfalls sehr gut.

Die Tour kann gerne so weitergehen.  Ich bedanke mich!
Sehr cool!
Glückwunsch an Mike, dass er die deutsche Fan-Prominenz kennenlernen durfte.
aka CosmoKramer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Und wieder neigt sich ein super Tag dem Ende zu. Morgens Sightseeing im wunderbaren Budapest, dann wollten wir nachmittags  Essen gehen und schlendern an einem kleinen Second Hand Plattenladen vorbei.

Ich total verpeilt sehe und merke nichts, Angela bleibt stehen geht nochmal zurück, schaut in den kleinen Laden und gibt mir den dezenten Hinweis, dass evtl. Mike in dem Laden ist.

Ich bin dann reingegangen und hab ihn von der Seite angesprochen. Er fragte mich nach meinem Namen und woher ich komme. Kurzer Smalltalk noch, dass das ein cooler Plattenladen sei. Blablabla.

Er hat dann von sich aus angeboten ein Bild zu machen. Ich habe dann angeboten draußen zu warten bis er fertig war mit einkaufen. Ich wollte ihm nicht auf den Sack gehen.

Nach ca. 10 Minuten kam er dann raus. Er hat ein Foto mit uns gemacht und sich bei mir für meine ganzen Shows bedankt. Eigentlich wollte ich ihm sagen, dass ich Stone Fan bin, hab es aber gelassen und uns eine schöne Show gewünscht. Dann ist er mit seinem Fahrer abgedampft.

Sehr netter und relaxter Typ.

Die heutige Show passte zum heutigen Tag. Die Band stand wieder unter Strom und hat ein tolles Set rausgehauen. Stimmung war ebenfalls sehr gut.

Die Tour kann gerne so weitergehen.  Ich bedanke mich!
Ja Mike ist da ganz locker., hatte vor x Jahren auch mal das vergnügen.
Hoffe die Maske gestern hat keine größeren Auswirkungen auf den Rest der Tour. Weis jemand was? Jetzt wo ich wieder halbwegs fit bin.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Leider keine Ahnung. Da er mir im Plattenladen die Hand gereicht hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass er Corona hat. Es war für ihn auch ok, dass wir keine Masken trugen.

Eddie und Matt trugen gestern auf dem Weg zur Bühne angeblich auch Masken. Ich hoffe darauf, dass es einfach eine Vorsichtsmaßnahme war.

@ mr. igby:  ;D
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Hari25

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 960
    • Geschlecht:Männlich
Leider keine Ahnung. Da er mir im Plattenladen die Hand gereicht hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass er Corona hat. Es war für ihn auch ok, dass wir keine Masken trugen.

Eddie und Matt trugen gestern auf dem Weg zur Bühne angeblich auch Masken. Ich hoffe darauf, dass es einfach eine Vorsichtsmaßnahme war.

@ mr. igby:  ;D
Jeff hat die Maske auch erst auf der Bühne abgelegt. Ich denke, das ist aber wirklich nur eine Sicherheitsmaßnahme, um die Tour nicht zu gefährden. Die Crew trägt ja auch Masken.
Bei Mike könnte es wegen seiner chronischen Krankheit sein. Keine Ahnung.
18.6.00 Salzburg - 25.9.06 Wien -
16.6.07 Nova Rock - 30.6.10 Berlin -
26.6.12 Amsterdam, 30.6.12 Arras, 04.07.12 Berlin
20.6.14 Mailand, 22.6.14 Triest, 25.6.14 Wien
24.6.17 Firenze (EV)
24.6.18 Padova, 26.6.18 Rome
05.7.22 Kopenhagen, 12.7.22 Budapest, 20.7.22 Wien


Online Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Könnte auch damit zusammenhängen das ja Jeffs Tech in Kopenhagen wegen Corona gefehlt hat. Wer weiß wieviele Fälle sie mittlerweile noch in der Crew haben... Vielleicht war Mike ja direkte Kontaktperson zu jemandem und trägt deswegen Maske? Im Endeffekt bleibt alles Spekulation und wir werden abwarten müssen was passiert.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Mike blieb die ganze Zeit auf seiner Seite.
Auch bei Crazy Mary ist er nicht rüber zu Boom.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Schönes Set, und die prominente Shopping-Begegnung von Familie Tyler-Leana krönt das ganze natürlich - Glückwunsch!
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)