vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


14.07.22 - Tauron Arena, Krakau (POL) (ursprünglich: 13.07.20/ 23.07.21)

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.099
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Alright würde ich auch noch gerne hören. Ansonsten komme ich mit deb Gigaton Songs sehr gut klar. Sehr viel besser als mit den Lightning Bolt Songs.

 Quick Escape finde ich richtig gut. 7‘ O‘Clock und Whoever Said ebenfalls. Wenn sie die Nummern immer wieder einstreuen, kann ich gut damit leben.

Buckle Up reicht mir einmal und River Cross passte gestern wunderbar. Die Nummer ist ab und zu in der Zugabe gar nicht so verkehrt.
84/2401/236

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 245
    • Geschlecht:Männlich
Alright würde ich auch noch gerne hören. Ansonsten komme ich mit deb Gigaton Songs sehr gut klar. Sehr viel besser als mit den Lightning Bolt Songs.

 Quick Escape finde ich richtig gut. 7‘ O‘Clock und Whoever Said ebenfalls. Wenn sie die Nummern immer wieder einstreuen, kann ich gut damit leben.

Buckle Up reicht mir einmal und River Cross passte gestern wunderbar. Die Nummer ist ab und zu in der Zugabe gar nicht so verkehrt.

Bist du auf dieser Tour bei allen Shows mit dabei?


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.099
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Geplant waren alle Shows bis auf Imola, Stockholm und Paris. Coronabedingt habe ich Frankfurt und Werchter verpasst.
84/2401/236

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.715
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Wenn Eddie sein „altes weißes Männergeschwätzt“ reduziert hätte und die Gigaton-Songs besser „integriert“ gewesen wären , dann wäre das eine Show für die Analen gewesen.
Aber so war es nur „ziemlich gut“.
Das gilt aus meiner Sicht für die ganze Tour.
Zu den Gigaton Songs passen besser zu Songs von Binaural, Riot Act oder die letzten beiden Alben, aber in der Regel nicht von der Ten oder Vs.
Schade, das Eddie seine Setlist Kompetenz in den Staaten gelassen hat.

Ach, Buckle Up ist Schrott!
Schlimm genug, das ich es schon zwei Mal hören musste.

Text von Buckle Up

Ich habe Blut bekommen
Blut an meinen Händen
Der Fleck
Von einem Menschen
Endlich bin ich aufgewacht
Zum Zorn meiner Mutter
Lichter anrufen
Dekubitus und Schwammbäder
Erstens nicht schaden
Dann legen Sie Ihren Sicherheitsgurt an
Anschnallen
Anschnallen
Die Vorhänge ziehen sich zurück
Enthülle ihre Wunde
Ihr Junge auf ihrem Schoß
Ein Mörder präpariert
Antiquitäten verloren
Am Nil verloren
Ein plötzlicher Ausrutscher
Ein Sturz auf die Zeit
Erstens nicht schaden
Dann legen Sie Ihren Sicherheitsgurt an
Anschnallen
Anschnallen
Anschnallen
Anschnallen


Offline GardenOfStone

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
komm grad aus Krakau zurück! Es war so ein fantastisches Konzert in dieser Riesen-Arena in dieser traumhaften Stadt in einem noch wichtigeren Land!

Ein Hoch auf Polen! Was dieses Land und seine Menschen leisten, ist nicht in Worte zu fassen!

Für alle die dabei waren - Herzlichen Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 16. Juli 2022 um 22:38 von GardenOfStone »
2006 - Berlin, Bern, Arnheim
2007 - München
2009 - Berlin
2012 - Berlin I
2014 - Berlin
2017 - Berlin (Eddie)
2018 - Padua, Berlin
2019 - Berlin (Eddie)
2022 - Berlin, Frankfurt, Krakau


Offline binaural2002

  • Moderator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.622
Der Vollständigkeit halber hier noch das Poster und das Shirt:



« Letzte Änderung: 17. Juli 2022 um 10:06 von binaural2002 »
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf
>>> Tour Setlists/ Statistics <<<