vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


28.06.22 - Festhalle, Frankfurt (GER) (ursprünglich: 23.06.20/ 16.07.21)

Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Lt. Homepage der Festhalle:

Veranstaltungszeiten:
20.00 Uhr - 20:45 Uhr White Reaper
21:15 Uhr - 23:15 Uhr Pearl Jam
Einlass ab 18:00 Uhr über Eingang Festhalle

2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Habe gestern mal in White Reaper reingehört ... was für ein belangloses Zeug :( Hoffe mal die spielen kürzer und PJ fangen etwas früher an.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2022 um 09:55 von Tomcat »


Offline Teahupoo

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 304
    • Geschlecht:Männlich
  • 149,5°West 17,66°Süd
Hi Zusammen.....

was sind Eure Erfahrungen mit PJ Konzerten?
Ich würde mir in Frankfurt gerne ein Paar T-Shirts/Poster etc besorgen.
Wann sollte ich denn anwesend sein?
Hab einen Sitzplatz.
Reicht es wenn ich Zeitnah (1/2 Stunde - Stunde)vorm Einlass an der Festhalle erscheine,oder ist der Merch Stand sehr schnell leer gekauft?
Wie macht ihr das?
Wann seid ihr vor der Halle?
Ich war vor sehr langer Zeit zuletzt auf einen Konzert in dieser Größenordnung, daher die Frage  :-X
Lieben Dank für Eure Antworten....
Und ein ganz grosses Dankeschön an mr.igby für die Organisation der Karte und den Support bis dato!
Hast mir nen grossen Wunsch erfüllt!
Das Leben ist eine schöne Melodie - nur die Texte stimmen nicht immer.


Online stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 306
    • Geschlecht:Männlich
Hi Zusammen.....

was sind Eure Erfahrungen mit PJ Konzerten?
Ich würde mir in Frankfurt gerne ein Paar T-Shirts/Poster etc besorgen.
Wann sollte ich denn anwesend sein?
Hab einen Sitzplatz.
Reicht es wenn ich Zeitnah (1/2 Stunde - Stunde)vorm Einlass an der Festhalle erscheine,oder ist der Merch Stand sehr schnell leer gekauft?
Wie macht ihr das?
Wann seid ihr vor der Halle?
Ich war vor sehr langer Zeit zuletzt auf einen Konzert in dieser Größenordnung, daher die Frage  :-X
Lieben Dank für Eure Antworten....
Und ein ganz grosses Dankeschön an mr.igby für die Organisation der Karte und den Support bis dato!
Hast mir nen grossen Wunsch erfüllt!

Wenn du dir was vom Merch-Stand kaufen willst, solltest du am besten früh am Mittag erscheinen. Es sei denn du hast viel Zeit und Geduld.


Online stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 306
    • Geschlecht:Männlich
Ich könnte kotzen 🤮. Positiv. Nix Frankfurt und Pearl Jam. Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und eine Mega Setlist. Hoffe jetzt mal der Scheiß ist bis Kopenhagen vorbei.



Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Oh Shit! Milden Verlauf gewünscht!
Dann bis Kopenhagen 8)
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Gibt es in Frankfurt eine curfew? Da die Band j erst 21:15 beginnt  geht’s bis ca 23:30?

Ok laut Messe Seite 21:15 Uhr - 23:15 Uhr Pearl Jam. 🤔
« Letzte Änderung: 26. Juni 2022 um 11:54 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Ich könnte kotzen 🤮. Positiv. Nix Frankfurt und Pearl Jam. Ich wünsche allen Anwesenden viel Spaß und eine Mega Setlist. Hoffe jetzt mal der Scheiß ist bis Kopenhagen vorbei.

Ich kotz mit dir. Mich gats auch wohl in Betlin erwischt. Fuck. Allen viel Spaß.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
 Dito. Ich bin auch raus. Frankfurt und Werchter finden ohne mich statt. Berlin war scheinbar ein kleiner Superspreader Event.  :(
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Dito. Ich bin auch raus. Frankfurt und Werchter finden ohne mich statt. Berlin war scheinbar ein kleiner Superspreader Event.  :(
Mach mir keine Angst,ich hoffe ich sehe dich in Budapest.
Gute Besserung


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Weis jemand ob man die 10c Tickets abholen lassen kann? Vollmacht usw.. Oder ist man chachenlos und die verfallen  halt nun einfach.. :(
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Weis jemand ob man die 10c Tickets abholen lassen kann? Vollmacht usw.. Oder ist man chachenlos und die verfallen  halt nun einfach.. :(
Normalerweise nicht, aber angeblich lässt es der 10c mittlerweile zu, dass man zumindest sein 2. Ticket umpersonalisieren kann und das dann abgeholt werden kann. Musst denen mal ne Mail schreiben, ich hatte das auch nur letzte Woche irgendwo gelesen.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Dito. Ich bin auch raus. Frankfurt und Werchter finden ohne mich statt. Berlin war scheinbar ein kleiner Superspreader Event.  :(
Mach mir keine Angst,ich hoffe ich sehe dich in Budapest.
Gute Besserung

Keine Sorge, das klappt schon. Bin schon über das gröbste Hinweg. Ich gehe davon aus, dass ich in Kopenhagen wieder an Bord bin.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.116
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Weis jemand ob man die 10c Tickets abholen lassen kann? Vollmacht usw.. Oder ist man chachenlos und die verfallen  halt nun einfach.. :(
Normalerweise nicht, aber angeblich lässt es der 10c mittlerweile zu, dass man zumindest sein 2. Ticket umpersonalisieren kann und das dann abgeholt werden kann. Musst denen mal ne Mail schreiben, ich hatte das auch nur letzte Woche irgendwo gelesen.

Das stimmt. Das habe ich auch gelesen. Alternativ kann man seine Tickets auch spenden. An wen auch immer…

Bei den Shows in Berlin und Zürich gab es eh einige ungenutzte bzw verfallene 10c Tickets. In Berlin angeblich um die 50 Tickets.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Ach du Kacke, tut mir Leid für euch  :( Auf einen milden Verlauf und baldigen Wiedereinstieg in eure Tour.

Hatte überlegt ob ich versuche meinen Sitzplatz gegen 10C Stehplatz zu tauschen, aber jetzt gehe ich doch eher auf Abstand (ggf. mit Maske)