vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gigaton (was: Releasetermin für neues Album voraussichtlich 27. März 2020)

Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Wie ich das auf pearljam.com verstehe, wurden jetzt ALLE Gigaton-Listening Events weltweit am 25.03. abgesagt?
Obwohl man zur Zeit noch Tickets kaufen könnte, z.B. für Nürnberg.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Ja nun sind die auch verschoben. Dachte ich fast das das so kommt. Denk dauert nimmer lang bis bei uns auch alles zumacht

Zitat
GLOBAL GIGATON LISTENING EXPERIENCE POSTPONED
We are aware several markets have already postponed or cancelled their screenings and we believe more will follow suit in the coming days. As this public health crisis continues to unfold, we have made the unfortunate decision to postpone ALL of the March 25th “Gigaton Theatrical Listening Experience” events until they can be safely rescheduled.

We are working closely with all of our exhibitors around the world to quickly re-schedule these events as soon as possible.

The ticketing for this event was managed by local theaters and they will also be overseeing the ticket refund/transfer process. As each theater will be following their own ticketing systems, we ask you to please consult your point of sale for further information regarding refunds and/or transferring to the new date when scheduled.
https://pearljam.com/onenightonly/
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline ttoenges

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 204
  • Ich finde dieses Forum gut!
Wer die neue LP noch nicht bestellt hat, mit dem folgenden Code gibt es bei Thalia noch einmal 14 %:
5G4SS4X9T2
Die Lieferung ist außerdem versandkostenfrei. Und nein, ich nich nicht bei Thalia angestellt!



Offline Who you are

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.236
    • Geschlecht:Männlich
Alle Song-Credits:

https://www.pearljamonline.it/en/gigaton-all-songs-credits-from-the-new-album-have-been-revealed/


Viele Lieder von Ed, vom Mike fast nix,Jeff ist gut dabei, Rest  der Band hat auch nicht viel beigesteuert  man sehen wie das Album wird😀
« Letzte Änderung: 17. März 2020 um 09:15 von Who you are »


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.873
    • Geschlecht:Männlich
Es gibt ein neues 15 Sekunden Snippet. Diesmal vom Song "Who Ever Said". https://twitter.com/PearlJam/status/1240031393792565248
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline SmackSmash

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 49
Ich bin wirklich gespannt. Auf Pressestimmen kann man in der Regel ja wenig geben... :angel:



Offline Cook Rock

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 101
Die meisten Bands haben im Herbst ihrer Karriere immer ein beachtliches Spätwerk herausgebracht. Ich kann mir gut Vorstellen das es das sein wird, und wenn nicht, dann das nächste Album. Aber, wie einige hier im Forum keinen Pfifferling darauf zugeben das da noch was gutes kommt, kann ich nicht.
Ich freue mich aufs Album, das macht Hoffnung in dieser beschissenen Zeit.
Rock´n´Roll kann die Welt retten.


Offline stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 306
    • Geschlecht:Männlich
Wenn man sich die neusten Entwicklungen und Zahlen in Sachen Corona ansieht, kann ich getrost meine fünf Hotelbuchungen stornieren. Ist momentan auch vollkommen egal. Hauptsache dieser Alptraum hat bald ein Ende. Und bleibt alle gesund ...



Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.567
    • Geschlecht:Männlich
Gigaton (CD/vinyl) kann auf Amazon.de nicht mehr bestellt werden momentan. Ebenso teils in .it und Uk.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Betrifft wohl alle Vorbestellungen von Platten/CDs. Es gab gestern einen Artikel, dass Amazon US sich jetzt auf die Auslieferung von Gütern des täglichen Bedarfs konzentriert und daher keine Anlieferung von „unwichtigen“ Artikel mehr annimmt. Vielleicht ist das auch in D übernommen worden 

https://variety.com/2020/music/news/record-labels-take-hit-amazon-stops-accepting-new-physical-media-1203537569/


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 705
    • Geschlecht:Männlich
Bspw bei jpc kann noch vorbestellt werden, ebenso gestern bei meinem lokalen Händler. Mal sehen, was da noch kommt.


Offline SmackSmash

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 49
Gehe davon aus, dass die bestellte Menge von Amazon schon vorbestellt ist und die dort nicht absehen können wie es in naher Zukunft mit Nachlieferungen aussieht.


Online mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.062
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
aka CosmoKramer