Technisches Zeugs > technische Probleme

Update auf 2.0.17

(1/3) > >>

-christian:
Ahoi! Ich habe soeben ein neues Update eingespielt, welches Änderungen bei der DSGVO Compliance mit sich bringt und ein paar Security-Updates. Wenn hier Probleme auftauchen, so meldet diese bitte hier im Thread. Ihr müsst euch irgendwie alle neu einloggen...

Charles Everett Decker:
Soll es denn so sein, dass ich jetzt jedes Mal der Datenschutzerklärung zustimmen muss, wenn ich ins Forum gehe?! Das finde ich etwas irritierend - insbesondere, weil sie nach Zustimmung nicht verschwindet, sondern noch ein Extraklick fällig ist.

-christian:
Nein, die sollte nur einmal präsentiert werden bzw wenn wir etwas ändern, also wie heute, dann musst du die neu abnicken. Bitte einfach nochmal prüfen und mir bitte Feedback geben. Danke.

Charles Everett Decker:
Dann habt Ihr in den letzten Tagen immer wieder mal daran herumgeschraubt?! Dann wäre das verständlicher (ob sich da was ändert, lese ich doch nicht...) Sie kommt dann nur 1x/Tag. Aber wenn die kommt, dann geht sie auch nach Zustimmung nicht weg bei mir; könnte mich zustimmungsmäßig totklicken. Liegt vllt. am Browser?! - meistens, wie gerade jetzt, noch mit dem IE X-irgendwas (brauche ich noch dienstlich). Mit Edge war ich seit der DSGVO-Comp. hier noch nicht unterwegs, jedenfalls nicht eingeloggt.

Ich war halt nur irritiert, dass ich dem jetzt 4x zugestimmt hat, wo sich "doch nie was ändert"

-christian:
Also heute hab ich was geändert (You Tube) und vor zwei, drei Tagen Tippfehler korrigiert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln