vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Update auf 2.0.17

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
am: 15. Januar 2020 um 20:23
Ahoi! Ich habe soeben ein neues Update eingespielt, welches Änderungen bei der DSGVO Compliance mit sich bringt und ein paar Security-Updates. Wenn hier Probleme auftauchen, so meldet diese bitte hier im Thread. Ihr müsst euch irgendwie alle neu einloggen...
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 22. Januar 2020 um 09:51
Soll es denn so sein, dass ich jetzt jedes Mal der Datenschutzerklärung zustimmen muss, wenn ich ins Forum gehe?! Das finde ich etwas irritierend - insbesondere, weil sie nach Zustimmung nicht verschwindet, sondern noch ein Extraklick fällig ist.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 22. Januar 2020 um 09:55
Nein, die sollte nur einmal präsentiert werden bzw wenn wir etwas ändern, also wie heute, dann musst du die neu abnicken. Bitte einfach nochmal prüfen und mir bitte Feedback geben. Danke.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 22. Januar 2020 um 14:00
Dann habt Ihr in den letzten Tagen immer wieder mal daran herumgeschraubt?! Dann wäre das verständlicher (ob sich da was ändert, lese ich doch nicht...) Sie kommt dann nur 1x/Tag. Aber wenn die kommt, dann geht sie auch nach Zustimmung nicht weg bei mir; könnte mich zustimmungsmäßig totklicken. Liegt vllt. am Browser?! - meistens, wie gerade jetzt, noch mit dem IE X-irgendwas (brauche ich noch dienstlich). Mit Edge war ich seit der DSGVO-Comp. hier noch nicht unterwegs, jedenfalls nicht eingeloggt.

Ich war halt nur irritiert, dass ich dem jetzt 4x zugestimmt hat, wo sich "doch nie was ändert"
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 22. Januar 2020 um 14:19
Also heute hab ich was geändert (You Tube) und vor zwei, drei Tagen Tippfehler korrigiert...
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 01. Februar 2020 um 09:55
Und, DTE, kam nochmal?
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 06. Februar 2020 um 17:05
Sorry, übersehen. Nee, alles gut jetzt.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #7 am: 20. März 2020 um 17:10
Ich hab seit gestern Abend das "Problem", dass wenn ich auf Unread Posts gehe, ich nicht beim ersten ungelesenen Post lande sondern bei älteren, die ich schon gelesen habe. Aktuell gerade zum Beispiel bei einem Post von gestern um 22:26 Uhr. Habs auch schon mit aus- und wieder einloggen versucht, hat leider nix geändert.
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.913
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #8 am: 20. März 2020 um 20:21
Mh, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab in den letzten Tagen nix geändert. Ich versuche auch mal drauf zu achten
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline binaural2002

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.742
Antwort #9 am: 20. März 2020 um 21:19
Mh, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab in den letzten Tagen nix geändert. Ich versuche auch mal drauf zu achten
Hier in diesem Thread bin ich jetzt auch direkt zu Deiner Antwort gekommen. Aber danach bin ich in den Gigaton (was: Releasetermin für neues Album voraussichtlich 27. März 2020)-Thread und dort bei Antwort #319 am:Heute um 07:22 gelandet. Komisch ...
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - 24 Berlin 1
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.695
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 24. Juli 2020 um 12:37
Ich hau das mal hier rein; 'n neues Thema mache ich jetzt nicht.

Wollte gerade per "Sofortiges Editieren" (der schmale Stift ohne "Blatt" bei den Editierfunktionen, zweiter von rechts) einen Tippfehler korrigieren. Hat er wenigstens im I-Net Explorer nicht angenommen. "Textfeld wurde nicht ausgefüllt" war die Meldung. "Ändern" - der große Stift mit "Blatt", zweiter von links - funzt. Wie gerade hier.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2020 um 12:39 von Charles Everett Decker »
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)