vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


SUCHE 1x TC Ticket für Frankfurt

Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
am: 26. Juli 2020 um 21:08
Da mein urspünglicher Ticket-Spender leider am Nachholtermin nicht nach FFM kann, suche ich nun wieder ein Ticket. Hoffe, es findet sich jemand... :)


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #1 am: 11. April 2021 um 19:10
Suche auch für 2022 noch ein TC Ticket für Frankfurt.... Zwar hab ich mich vor der Verschiebung der Tour wieder selbst dem Ten Club angeschlossen, in der Hoffnung, dass die später irgendwann nochmal TC Tickets verkaufen... und dass ich sie dann auch kaufen "darf"... aber da das zu viele "falls und wenn's" sind, lasse ich mein Gesuch hier mal offen  ;D


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #2 am: 06. April 2022 um 14:52
Und ich suche immer noch....
Ich hoffe ja irgendwie so sehr, dass diejenigen, die ihre Tickets 2021 zurück gegeben haben, sich jetzt alle ordentlich in den Hintern beißen...  >:D :angel:


Offline Daughter

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 23
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #3 am: 07. April 2022 um 09:14
Ich hoffe ja irgendwie so sehr, dass diejenigen, die ihre Tickets 2021 zurück gegeben haben, sich jetzt alle ordentlich in den Hintern beißen...  >:D :angel:

Ähm ... Nö   ;D


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 827
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 07. April 2022 um 17:56
Zwar kein Tenclub, aber in der tickets.de Ticketbörse gibt es zur Zeit 3 Stehplatz-Tickets zu je 100 Euro.
Auch ein regulärer Kauf für 115,50 Euro wäre möglich, abseits der Ticketbörse, aber so spart man halt was...


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #5 am: 09. April 2022 um 19:09
Ich hoffe ja irgendwie so sehr, dass diejenigen, die ihre Tickets 2021 zurück gegeben haben, sich jetzt alle ordentlich in den Hintern beißen...  >:D :angel:

Ähm ... Nö   ;D

Kann ich nicht nachvollziehen... Also ich hätte... aber was solls... Für Frankfurt scheine ich nun ein TC Ticket gefunden zu haben und für Berlin wirds wohl auch noch irgendwie klappen...  >:D  :police:


Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #6 am: 10. April 2022 um 14:44
Zwar kein Tenclub, aber in der tickets.de Ticketbörse gibt es zur Zeit 3 Stehplatz-Tickets zu je 100 Euro.
Auch ein regulärer Kauf für 115,50 Euro wäre möglich, abseits der Ticketbörse, aber so spart man halt was...

Danke dir sehr für den Tipp!!

Inzwischen hab ich ein TC Ticket ergattert und damit kann der Thread hier geschlossen werden.