vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

SUCHE 1x 10C Ticket für Berlin

Offline Brockenhexchen

• vaf | (In) Thin Air
  • I Am Mine
am: 28. Juli 2020 um 17:54
... und da nun auch mein Berlin-Ticket abgesprungen ist, suche ich auch hierfür (wieder). Bei aller Vorfreude beschleicht mich das Gefühl, dass die 20/21 Tour für mich unter keinem guten Stern steht....  ::) ;D

Offline Brockenhexchen

• vaf | (In) Thin Air
  • I Am Mine
Antwort #1 am: 11. April 2021 um 19:09
Suche auch für 2022 noch ein TC Ticket für Berlin.... Zwar hab ich mich vor der Verschiebung der Tour wieder selbst dem Ten Club angeschlossen, in der Hoffnung, dass die später irgendwann nochmal TC Tickets verkaufen... und dass ich sie dann auch kaufen "darf"... aber da das zu viele "falls und wenn's" sind, lasse ich mein Gesuch hier mal offen  ;D

Offline Brockenhexchen

• vaf | (In) Thin Air
  • I Am Mine
Antwort #2 am: 06. April 2022 um 14:54
... siehe Gesuch für Frankfurt.... Ich suche immer noch und bin leidlich angep* fressen, dass ich ausgerechnet für die beiden DE-Konzerte kein TC Ticket (mehr) habe.

Bin inzwischen wieder selbst Fanclub Mitglied, aber leider scheint es keine neue Verlosungsrunde zu geben...
Vielleicht "findet" ja noch jemand ein zweites TC Ticket, mit dem er/sie nichts anfangen kann  :P

Dankscheee! :angel:

Offline max power

• vaf | Sometimes
  • **
Antwort #3 am: 06. Mai 2022 um 11:21
... siehe Gesuch für Frankfurt.... Ich suche immer noch und bin leidlich angep* fressen, dass ich ausgerechnet für die beiden DE-Konzerte kein TC Ticket (mehr) habe.

Bin inzwischen wieder selbst Fanclub Mitglied, aber leider scheint es keine neue Verlosungsrunde zu geben...
Vielleicht "findet" ja noch jemand ein zweites TC Ticket, mit dem er/sie nichts anfangen kann  :P

Hallo

Wir haben noch ein 10C Ticket für Berlin übrig. Meldest du dich per PM?

Offline Brockenhexchen

• vaf | (In) Thin Air
  • I Am Mine
Antwort #4 am: 09. Mai 2022 um 12:54

Hallo

Wir haben noch ein 10C Ticket für Berlin übrig. Meldest du dich per PM?

Freue mich riesig und nehme das Ticket, der Thread kann damit geschlossen werden.
Lieben Dank!