Technisches Zeugs > Fragen zum Board

vaf-Position ???

(1/12) > >>

Mookie Blaylock:
Was hat es eigentlich mit der vaf-Postion aufsich?
Bei mir steht jetzt neuerdings Yellow Ledbetter, dabei fand ich (in) Thin Air so schön. Hat das irgendwas mit der Anzahl der Beiträge zu tun? Wenn ja, was ist das höchste, dass man erreichen kann?

Steffen:
Nach 561 Beiträgen merkt er, dass er der erste "Yellow Ledbetter" ist...und dann will ers noch nicht mal sein...
So sind Pearl Jam Fans  ;D

JustinCognito:
Ich persönlich weiß ja garnicht wo der Mookie die ganzen threads für seine Antworten gefunden hat ;D Iss ja schon fast gespenstisch wie der in knapp 3 Monaten soviel gepostet hat...er liegt jetzt sogar vor mir  :-X :D

-christian:
Wie zu schon so vielen Anfrage zu diesem Thema:

Ja, es hat mir der Anzahl der Beiträge zu tun.
Nein, verraten wir nicht.

Mookie Blaylock:

--- Zitat von: -christian am 17. Dezember 2002 um 19:35 ---
Wie zu schon so vielen Anfrage zu diesem Thema:

Ja, es hat mir der Anzahl der Beiträge zu tun.
Nein, verraten wir nicht.


--- Ende Zitat ---




1. Sorry, habe ich da einen THREAD über dieses Thema  
   übersehen? Denn deine Antwort "klingt" so genervt,
   Christian.  
   
Entschuldigung für meine dumme Frage.

2. Oooooooooh!!! :'(


PS: Mir ist das erst vor kurzem aufgefallen. Hätte auch nie gedacht, dass es schon über 500 Beiträge sind, wenn ich es nicht selber gelesen hätte. Ich muss aber zugeben, dass max. 30% dieser Beiträge wirklich einen Sinn ergeben. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln