vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


28.06.22 - Festhalle, Frankfurt (GER) (ursprünglich: 23.06.20/ 16.07.21)

Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Hat sich noch wer in Frankfurt Corona abgeholt? ::) :'(
Weiß nicht genau, ob in Frankfurt oder Berlin oder irgendwo dazwischen. Vorm Konzert in Frankfurt war ich noch negativ im Selbsttest (also eigentlich zu spät für Berlin), Mittwoch Abend dann positiv (recht früh für Frankfurt). Das Gute ist der Zeitpunkt, bis es nach Budapest geht bin ich wieder aus der Quarantäne raus.
Gute Besserung!

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Online stardog

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 307
    • Geschlecht:Männlich
Hat sich noch wer in Frankfurt Corona abgeholt? ::) :'(
Weiß nicht genau, ob in Frankfurt oder Berlin oder irgendwo dazwischen. Vorm Konzert in Frankfurt war ich noch negativ im Selbsttest (also eigentlich zu spät für Berlin), Mittwoch Abend dann positiv (recht früh für Frankfurt). Das Gute ist der Zeitpunkt, bis es nach Budapest geht bin ich wieder aus der Quarantäne raus.
Gute Besserung!

Gute Besserung und einen milden Verlauf.


Offline Schlaubischlumpf

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.147
    • Geschlecht:Weiblich
  • Siegerin Kicktipp und DFB Pokal 13, Bundesliga 18
Hat sich noch wer in Frankfurt Corona abgeholt? ::) :'(
Weiß nicht genau, ob in Frankfurt oder Berlin oder irgendwo dazwischen. Vorm Konzert in Frankfurt war ich noch negativ im Selbsttest (also eigentlich zu spät für Berlin), Mittwoch Abend dann positiv (recht früh für Frankfurt). Das Gute ist der Zeitpunkt, bis es nach Budapest geht bin ich wieder aus der Quarantäne raus.
Gute Besserung!

Gute Besserung und einen milden Verlauf.
Danke. Ist bei mir zum Glück von Anfang an nur ein leichter Schnupfen und ein kleines bisschen Husten.
Wünsche allen anderen, die es auch erwischt hat, dass es euch mindestens genau so gut damit geht  ;)

2006: Berlin
2007: München-London-Düsseldorf
2009: London-Berlin
2010: Dublin-Belfast-Berlin
2012: 2 x Amsterdam 2 x Berlin
2014: 2 x Amsterdam-Wien-Berlin
2018: Prag-Krakau-Berlin
2022: Berlin-Frankfurt-Budapest-Krakau-(Wien-Prag)
2024: 2 x Berlin


Offline Ozone Baby

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.389
Hat sich noch wer in Frankfurt Corona abgeholt? ::) :'(
Weiß nicht genau, ob in Frankfurt oder Berlin oder irgendwo dazwischen. Vorm Konzert in Frankfurt war ich noch negativ im Selbsttest (also eigentlich zu spät für Berlin), Mittwoch Abend dann positiv (recht früh für Frankfurt). Das Gute ist der Zeitpunkt, bis es nach Budapest geht bin ich wieder aus der Quarantäne raus.
Gute Besserung!

Gute Besserung und einen milden Verlauf.
Danke. Ist bei mir zum Glück von Anfang an nur ein leichter Schnupfen und ein kleines bisschen Husten.
Wünsche allen anderen, die es auch erwischt hat, dass es euch mindestens genau so gut damit geht  ;)

Danke!
Ziemlich heftig, trotz der Impfungen nun also schon 5 Tage mit allerhand Symptomen.

Hoffe, dass alles bis Amsterdam und dem Kölner Pixies Konzert wieder rund läuft..
2006 - Berlin
2007 - München,Kattowice,NovaRock,Düsseldorf,Hurricane,Kopenhagen,Nijmegen,Werchter
2009 - Berlin,London
2010 - Berlin
2012 - Berlin I + II
2014 - Berlin
2020 - Frankfurt + Berlin


Converge10

  • Gast
Hat sich noch wer in Frankfurt Corona abgeholt? ::) :'(



Converge10

  • Gast
Da war ich wohl zu schnell beim abschicken, drei Leute die ich kenne haben sich entweder in Berlin oder in Frankfurt mit Corona angesteckt und zwar alle die sich unten in der Menge aufgehalten haben, auf den oberen Rängen kenne ich keinen der sich angesteckt hätte. Ich habe das ganze Konzert mit FFP-Maske durchgehalten, da ich danach zu meinen Eltern gen Bayern gefahren bin.  Wünsche allen eine möglichst schnelle und Gute Besserung.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2022 um 19:11 von Converge10 »