Pearl Jam > Talk

Flag Day Soundtrack

(1/2) > >>

ttoenges:
Heute ist ja der Flag day Soundtrack rausgekommen. Ich habe mal reingehört und kann mir noch kein richtiges Urteil erlauben. Ich müsste den Film noch sehen und hätte gerne die Lyrics zum Lesen.

Wie sieht es bei Euch aus?

retro:
Hab’s einmal durch vorhin im Homeoffice

Recht ruhig.  Muss noch ein paarmal laufen.

Weis jemand wann der Film kommt?

Und das Album gibts bis jetzt auch nur beim 10c.

Spoon:
Hat jemand von euch eine Bestellung getätigt? Bei mir steht in der Order history seit Bestellung im August "Processing" und nichts weiter.

Cook Rock:
Das gleiche steht bei mir auch.

retro:
Die Vinyl und CDVeröffentlichung ist ja auch tba. Keiner weis wann das Ding rauskommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln