Technisches Zeugs > Fragen zum Board

Stylesheets?

<< < (2/4) > >>

Torrito:
Was is denn hier los? Wird das Forum gerade überarbeitet? Total unübersichtlich. Alles  in weiß. Furchtbar. Bleibt das jetzt so?

Torrito:
Das schlimmste ist, dass ich meine PM's nirgendwo wiederfinden kann. Hab hier über das Forum ein Ticket für Wien gekauft. Müsste ihn mal kontaktieren und was klären. Weis den Namen aber nicht mehr.

Charles Everett Decker:

--- Zitat von: Torrito am 11. Oktober 2021 um 12:21 ---Das schlimmste ist, dass ich meine PM's nirgendwo wiederfinden kann. Hab hier über das Forum ein Ticket für Wien gekauft. Müsste ihn mal kontaktieren und was klären. Weis den Namen aber nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Relativ weit oben links auf der Forums-Startseite findest Du diese Zeile: ÜBERSICHT HILFE SUCHE PROFIL MEINE MITTEILUNGEN KALENDER MITGLIEDER AUSLOGGEN

Das sind alles Buttons, auch wenn sie nicht so aussehen. Dort findest Du Deine Mitteilungen und kannst mich anschreiben  ;)

Oder Du schreibst mir ne SMS (Nummer haste schon), allerdings habe ich jetzt akut mein Handy nicht am Mann.

mr.igby:
Ob die Oberfläche hier irgendwann wieder 'normal' wird?
So kann man ja nicht wirklich lesen, posten oder was auch immer.
Wirkt sehr ausladend auf mich.

Charles Everett Decker:
Nun, dass Du Dein Posting direkt vor mir hast abschicken können, ist schon einmal der Gegenbeweis für die These, man könne hier nicht posten...

Schön isses nicht. Erinnert dafür an die Anfänge des Internets, ganz amüsant. Wirkt ein wenig wie die allerallererste Forumsversion, auf die der Chef uns irgendwann einen Blick hat werfen lassen, so'n bisschen improvisiert / verschoben/unausgereift. Niedlich.

Etwas mehr Struktur würde ich aber auch begrüßen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln