Pearl Jam > Talk

Neues Album 2022/2023

(1/56) > >>

ttoenges:
Hier einmal eine Nachricht zum Spekulieren:

https://www.visions.de/news/32389/Newsflash-Pearl-Jam-Jerry-Cantrell-Trent-Reznor-u-a

Hari25:

--- Zitat von: ttoenges am 23. März 2022 um 14:54 ---Hier einmal eine Nachricht zum Spekulieren:

https://www.visions.de/news/32389/Newsflash-Pearl-Jam-Jerry-Cantrell-Trent-Reznor-u-a

--- Ende Zitat ---
Lost Dogs 2 würde mir sehr gefallen.

Hari25:
So, die EV- und PJ-Touren sind nun vorbei. Jetzt ist wieder Zeit für Spekulationen. Was passiert als nächstes? Eine weitere Tour? Für die üblichen Aus/NZ-Touren ist es wohl schon zu spät. Südamerika im März? Ginge sich noch aus. Oder doch nun abwarten, bis das neue Album fertig ist?

retro:
Laut Newsletter wichtigster Satz

A big thank you to everyone who came out to the shows over the course of Pearl Jam’s 2022 tour. The final stop on the road for this year ended in Denver, CO on September 22nd. We can’t wait to get back to touring in the near future!

Freu mich auf Wien und Prag  ;D

Charles Everett Decker:
Und Amsterdam, da fehlt auch noch eins.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln