vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Neues Album 2022/2023

Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #30 am: 01. Februar 2024 um 17:06
Das Album wird vor der Tour kommen, die Tourdaten werden vor dem Album kommen und die Ankündigung zur Tour wird zusammen mit der Ankündigung des Albums kommen ;)
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline mojim

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #31 am: 02. Februar 2024 um 12:56
Das klingt mit Kopfhörern gar nicht mal so schlimm, hat wohl eine r  bissl dran rumgeschraubt wenn ich mich nicht irre ; besser als vor der ominösen Stahltür (;

Anerkennung für alle die bis zum Release durchhalten mit dem anhören!
Ich hab das jetzt bestimmt 10 mal gehört und da ist echtes Bauchkribbeln entstanden bei 5 der 8 Schnipsel. Das hatte ich seit NAIS nicht mehr—

https://vocaroo.com/1gOtuLFjam5X
« Letzte Änderung: 02. Februar 2024 um 13:14 von mojim »


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #32 am: 04. Februar 2024 um 22:50
Das klingt mit Kopfhörern gar nicht mal so schlimm, hat wohl eine r  bissl dran rumgeschraubt wenn ich mich nicht irre ; besser als vor der ominösen Stahltür (;

Anerkennung für alle die bis zum Release durchhalten mit dem anhören!
Ich hab das jetzt bestimmt 10 mal gehört und da ist echtes Bauchkribbeln entstanden bei 5 der 8 Schnipsel. Das hatte ich seit NAIS nicht mehr—

https://vocaroo.com/1gOtuLFjam5X
::) ::) ::) da bin ich lieber geduldig  :-\


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #33 am: 06. Februar 2024 um 08:31
Nichts macht mich skeptischer als Aussagen wie „unser bisher bestes Album“, wenn die Künstler schon länger als 10 Jahre unterwegs sind. Warten wir mal ab, so langsam müsste Single und Tour-Ankündigung ja mal kommen.


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #34 am: 06. Februar 2024 um 11:24
Für mich sind solche Aussagen auch immer vorsichtig zu betrachten.
Ich glaube den meisten Künstlern sogar, dass sie das, was sie da sagen, in dem Moment auch so meinen.
Ist halt oft im Moment der Euphorie rausgehauen, rückblickend sieht die Sache dann meist anders aus.

Sollte das neue PJ Album an den Vorgänger heran kommen, bin ich absolut zufrieden.
Sollte es Gigaton übertreffen, ist Begeisterung angesagt...

Wir dürften spätestens in einer Woche (13.02.) Klarheit haben.
Dieses Datum geistert schon seit Wochen / Monaten durch den MP und viel länger kann es bezüglich der Tourplanung auch nicht mehr dauern.
Vielleicht gibts ja beim Superbowl ein paar Soundschnipsel.
Vorfreude ist schon etwas schönes...
aka CosmoKramer


Offline mojim

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #35 am: 07. Februar 2024 um 10:57
Mit dem 13.2 habe ich jetzt auch mehrfach auf verschieden Foren gehört, das es an dem Tag dann eine offizielle Pressemitteilung geben wird  mit Tourdaten , Albumankündigung und dem Single Release— Single vielleicht sogar zum Super Bowl oder davor? Mal schauen…

Aber Obacht —ob das dann so kommt.? Doch irgendwann muss ja jetzt was rausgehauen werden und Vorfreude macht wirklich große Freude (;

Gestern sickerten eventuell auch die Tourdaten raus im Pit—Einzigste Deutschlandkonzerte 2 und 3 Juli Waldbühne hier in Berlin..sicherheitshalber buche ich für die beiden Tage keine Reise..im letzten Jahr war das nämlich genau der Fall ich hatte dem Spekulatius nicht geglaubt





Online holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 07. Februar 2024 um 11:38
Gestern sickerten die evtl. Tourdaten durch?
Die sind schon mindestens 8 Wochen als Gerücht bekannt.

Schade, dass es für Europa wohl keinerlei Überraschung, wie letztes Jahr Budapest oder Frankfurt, geben wird.
So wird es für mich nur Berlin werden, aber immerhin 2x und erstmalig mit kompletter Family.

Tickets.de gibt es nicht mehr, da wird es wohl leider Eventim werden?
Ich ordere zwar über den Tenclub, brauche aber 4 statt 2 Tickets pro Konzert.


Offline mojim

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #37 am: 07. Februar 2024 um 12:00
Ja sorry für unnötige Information; bin erst wieder seit zwei Wochen PJ fixiert— aber Danke,  dann scheint ja was dran zu sein mit den Daten— Wie kriegt man denn noch am sichersten dann Karten? Ich hab nichtmal online Banking (:  Bin dankbar für Tipps.

Für nen Fuffi davor wie letztes Jahr meine Kumpels ist zwar wahr aber natürlich vage und ein guter vierer im Lotto auf den ich mich nicht verlassen werde
« Letzte Änderung: 07. Februar 2024 um 12:05 von mojim »


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #38 am: 07. Februar 2024 um 12:15
...
Schade, dass es für Europa wohl keinerlei Überraschung, wie letztes Jahr Budapest oder Frankfurt, geben wird.
...

Ich hoffe, die Gerüchte im MP über zwei München Termine Anfang Juni stimmen.
Man wird ja mal träumen dürfen...

Zur neuen Single gibt es Gerüchte auf Reddit, dass diese bereits in der aktuellen Woche erscheinen wird.
Daumen sind gedrückt!
from r/pearljam
aka CosmoKramer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #39 am: 07. Februar 2024 um 12:57
...
Schade, dass es für Europa wohl keinerlei Überraschung, wie letztes Jahr Budapest oder Frankfurt, geben wird.
...

Ich hoffe, die Gerüchte im MP über zwei München Termine Anfang Juni stimmen.
Man wird ja mal träumen dürfen...

Zur neuen Single gibt es Gerüchte auf Reddit, dass diese bereits in der aktuellen Woche erscheinen wird.
Daumen sind gedrückt!
from r/pearljam


Ja denk das mit München steht..... Aäh ach ja das war AC/DC das kommt am 12.2. oder auch nicht..

Die Tourdatenliste steht seit Monaten, mal sehen obs da noch ne Überaschung gibt.
Karten? "Another LAST reminder to keep your membership up to date" wird uns dann am 10. erreichem, ansonsten denk sollte das klappen im vvk bei Tickets.de xxxxxxx  da einheits Kategorie für Berlin.

20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Vasall

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.744
    • Geschlecht:Männlich
  • hey ho let's go
Antwort #40 am: 07. Februar 2024 um 22:48
Ja sorry für unnötige Information; bin erst wieder seit zwei Wochen PJ fixiert— aber Danke,  dann scheint ja was dran zu sein mit den Daten— Wie kriegt man denn noch am sichersten dann Karten? Ich hab nichtmal online Banking (:  Bin dankbar für Tipps.

Für nen Fuffi davor wie letztes Jahr meine Kumpels ist zwar wahr aber natürlich vage und ein guter vierer im Lotto auf den ich mich nicht verlassen werde
Melde Dich beim 10Club an.


Offline mojim

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
Antwort #41 am: 09. Februar 2024 um 16:20
Seit 14 Minuten wabert etwas auf dem Insta von Pearl Jam… Dark Matter snippet??? Spätestens Dienstag werden wir die neue Single haben (hoffentlich) 🥳

Danke für den Tip mit Ten Club Membership(: 🙌


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #42 am: 10. Februar 2024 um 15:34
Noch 3 Tage bis zur ersten Single, es kribbelt schon.
Ab Dienstag 06 Uhr deutscher Zeit dürften wir dann neben dem neuen Song einige Infos zum kommenden Album und zur Tour erhalten.
Irgendwie freu ich mich vor den Alben immer noch wie ein kleines Kind... ;D
aka CosmoKramer


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 10. Februar 2024 um 19:36
Was ein Newsletter  ;D
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline HarmonyRoad

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Männlich
  • Nothing as it seems
Antwort #44 am: 10. Februar 2024 um 19:40
Snippet erinnert an längst vergangene Tage. Grandios! Freu mich auch!
Es könnten sich einer oder mehrere Buhmänner im Haus befinden!
-Homer Jay Simpson