Technisches Zeugs > zur Seite

Och wie süß....

(1/15) > >>

Lucky Luke:
Weihnachtsstimmung auf dem Board. Lustige Idee das mit den Schneeflocken. Nur hätte ich bei solchen Dingern in der Realität Angst davon erschlagen zu werden, haben die einen Affenzahn drauf  ;D

Aber ist wirklich süß.... :-*

Andrea:
Let it snow, let it snow, let it snow....    uiii - da kommt ja 'ne richtig gemütliche Stimmung auf hier :D

michael:

--- Zitat von: Nameless am 20. Dezember 2002 um 11:24 ---
[..] mit den Schneeflocken. Nur hätte ich bei solchen Dingern in der Realität Angst davon erschlagen zu werden, haben die einen Affenzahn drauf  ;D

--- Ende Zitat ---


Da hilft nur eins: Man besorge sich doch einen Pentium I mit weniger als 100 Mhz und dann schweben die Flocken wie leichte Federn vom Himmel.

;D

Lucky Luke:
Nö dann würden sie still stehen  :P

Aber ich glaub ihr habt es geändert, sehr schön mittlerweile. Wer war denn dafür zuständig, wenn ich fragen dürfte?

-christian:
räusper...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln