Technisches Zeugs > zur Seite

Och wie süß....

<< < (2/15) > >>

Mookie Blaylock:

--- Zitat von: -christian am 21. Dezember 2002 um 10:44 ---
räusper...

--- Ende Zitat ---




-christian, du hast dich doch nicht etwa erkältet? ;)

So aber jetzt nochma' die Frage: "Wer war dafür zuständig?" ;)

War nur Spaß!!! :D (lustig, was? ;D)
Aber da wir gerade wieder beim Thema sind, ich wünsche euch eine weiße und frohe oder meinetwegen auch besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Evenflow:

--- Zitat von: michael am 20. Dezember 2002 um 20:11 ---

--- Zitat von: Nameless am 20. Dezember 2002 um 11:24 ---
[..] mit den Schneeflocken. Nur hätte ich bei solchen Dingern in der Realität Angst davon erschlagen zu werden, haben die einen Affenzahn drauf  ;D

--- Ende Zitat ---


Da hilft nur eins: Man besorge sich doch einen Pentium I mit weniger als 100 Mhz und dann schweben die Flocken wie leichte Federn vom Himmel.

;D

--- Ende Zitat ---


P1??? Oh ja, son Ding hab ich auch noch zu Hause stehen, 66MHz und eine geradezu sensationelle 420 MB Festplatte!!!!!!! High Tech vom Feinsten!  ;)
Aber mal im ernst: Die Idee mit den Flocken war cool, mußte schmunzeln als ich das sah...  ;) !

-christian:
Danke, danke! Aber nun ist wieder wie immer und Jobst sieht auch nicht mehr rot  ;D

..P I!? Ist super für nen DSL/ISDN Router unter Linux. Nicht wegschmeissen!

RoBSoN:
WANN KOMMEN DIE LUSTIGEN SCHNEEFLOCKEN WIEDER :) :) :)

-christian:
Ist denn schon Advent?! :))
Abwarten und Tee trinken......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln