Technisches Zeugs > zur Seite

Och wie süß....

<< < (15/15)

Mindcrime:

--- Zitat von: michael am 13. Januar 2010 um 20:06 ---Wo bleibt den da Deine rheinische Frohnatur?

--- Ende Zitat ---

Die ist erfroren! Aber inzwischen ist der Driss ja weg!  :)

Herr H.:

--- Zitat von: Mindcrime am 15. Januar 2010 um 13:28 ---
--- Zitat von: michael am 13. Januar 2010 um 20:06 ---Wo bleibt den da Deine rheinische Frohnatur?

--- Ende Zitat ---
Die ist erfroren! Aber inzwischen ist der Driss ja weg!  :)

--- Ende Zitat ---

Auf der Straße/Seite schon, aber die Weihnachtsmännchen gibt's immer noch:  8) Dann doch lieber Schnee!

bruetschi:
Gibt es dieses Jahr ein nahtlosen Übergang vom Weihnachtsmann zum Osterhasen ? HILFE !!!

-christian:
Tse, ich vergess das immer so schnell :) Hatte kurz überlegt, ein Karnevalset zu suchen, hab das dann aber doch gelassen!  ;D >:D

Elrohir:

--- Zitat von: -christian am 08. Februar 2010 um 17:41 ---Tse, ich vergess das immer so schnell :) Hatte kurz überlegt, ein Karnevalset zu suchen, hab das dann aber doch gelassen!  ;D >:D

--- Ende Zitat ---

Schade, hört sich irgendwie interessant an. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln