Pearl Jam > On Tour!

2023

(1/3) > >>

retro:
Us Tour
Aug 31 St Paul, MN Xcel Energy Center
Sept 2St Paul, MN Xcel Energy Center
Sept 5 Chicago, IL United Center
Sept 7 Chicago, IL United Center
Sept 10 Indianapolis, IN Ruoff Music Center
Sept 13 FT Worth, TX Dickies Arena
Sept 15 FT Worth, TX Dickies Arena
Sept 18 Austin, TX Moody Center
Sept 19 Austin, TX Moody Center


———————
Ich rechne ja mit nix, aber wer weiß….

http://community.pearljam.com/discussion/comment/7655214/#Comment_7655214


Nicht das wir des verpassen wenn was dran ist.  ;D

someonesbrain:
Wäre es für ein Tour-Announcement für Konzerte in Mai/Juni/Juli nicht etwas spät? Wir sind fast im April jetzt. Was war denn bisher die kürzeste Spanne zwischen Terminbekanntgabe/Tourannouncement und tatsächlichem Tourbeginn?

Dercheef:
Spät wäre die Verkündung nur dann wenn man tatsächlich auch Festivals spielen würde. Wenn man einfach nur die eigenen ausgefallenen Gigs nachholen wollen würde, wäre es jedenfalls nicht komplett ungewöhnlich. Aber ich würde da auch keinen Pfifferling drauf geben das da tatsächlich was dran ist.

Rob Sweater:
Aus Italien kommt auch schon das Dementi: https://www.pearljamonline.it/en/pearl-jam-live-in-europe-in-2023-fake-rumors/

Für Festivals wäre die Ankündigung viel zu spät und das die Band ohne Festivals nach Europa kommt glaubt doch keiner. Von daher wird das ein ruhiges 2023 (zumindest in Europa).

Dercheef:
Ich geh eigentlich eh davon aus das wir wenn überhaupt, dann EV solo oder mit Band hier sehen. An PJ glaub ich auch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln