vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

2024 Rumors

Offline retro

• vaf | Immortality
Antwort #645 am: 30. Juni 2024 um 13:05
Bei Ticketmaster UK war ein Button für Wallet.
Hier natürlich nicht.
Kannst höchstens als Foto einscannen.
Danke  hatte sowas irgendwo gelesen.
Das es das n D nicht gibt ok. Dann alle beide Tickets auf einem Handy.
Finde nur Nix und die App nicht installiert.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Offline Vasall

• vaf | 1/2 Full
  • hey ho let's go
Antwort #646 am: 30. Juni 2024 um 14:01
FWIW: tm verkauft keinen neuen Tickets mehr für Berlin, nur noch resale Tickets im Angebot. Anfang der Woche gab es noch einiges im Unterrang für beide Abende.

Und sollten die Tickets für Dienstag nicht heute mal in der App erscheinen?
Mumpitz!  :police:

Ich sage nicht, dass die Shows sicher abgesagt werden. Aber die beiden Punkte sind Fakt.

Ich glaube, mit Mumpitz meinte er, dass es auch immer noch ein paar Original Ticketmaster Plätze für beide Abende gibt. Und nicht nur die pinken Resale Tickets.
Genau!👍

Offline -christian

• Administrator
  • vaf | Immortality
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #647 am: 30. Juni 2024 um 18:03
Meine Fresse. Ticketmaster ist so eine Drecksbude. Ich will mein Passwort nicht ändern. Mein Passwort ist gut. Lass das du Kackverein. Nervt.

Edit:

Als PDF bekomme ich die nicht runtergeladen, die Tickets?
« Letzte Änderung: 30. Juni 2024 um 18:07 von -christian »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema

Offline PJ1993

• vaf | Sometimes
  • **
Antwort #648 am: 30. Juni 2024 um 18:40

Eddie sieht und wirkt auf mich an und für sich nicht mehr so fit.
Damit meine ich nicht dass er grundsätzlich oder chronisch krank ist!
Aber die Bäckchen verraten mir schon dass er weniger Sport treibt, also auch Fitness und Ausdauer einbüßt.

So ne Tour ist echt ne Belastung und zerrt sehr am Immunsystem.

Wenn da nicht genug Pausen zwischen Konzerten stattfinden regeneriert sich der Körper nicht richtig und ist anfällig für vieles.

Plus alle werden älter.

War selber nie als Musiker auf ner Welt-Tour, aber kann mir gut vorstellen dass die Belastung bei so kurzen Pausen nun ihren Tribut fordert.

Aber klar, es gibt sicher genügend Bands die stecken sowas und noch mehr Gigs locker weg.

Das sehe ich genau so, vor allem mit Blick auf seine Dynamik. In 2022 fing es an, und bei den Videos der bisherigen 2024er Shows finde ich es so extrem deutlich: Eddie steht fast nur noch beim Singen, während er bis vor wenigen Jahren viel energiegeladener auf der Bühne unterwegs war: tanzend, springend, mehr Gestik. Das machte für mich früher viel aus, z.B. im Kontrast mit Ben Harper, als sie zusammen Under Pressure spielten. Ben stand immer wie eine Marmorsäule und Eddie hüpfte nehmen ihm fast wie ein Welpe neben dem Herrchen ;-)

Als Selten-Schreiber möchte ich hier mit einem Post versuchen, optimistisch auf die Berlin-Shows zu blicken. An der Stelle: wie cool, dass es dieses Forum schon so lange gibt und ich so vielen leidenschaftlichen Fans folgen kann - ganz besonders jetzt in diesen schwierigen Tagen vor Berlin. Jeder hat die gleichen Sorgen und Fragen... Vielen Dank an die Admins und Aktiven hier!

Ich hoffe und tippe auch, dass Berlin stattfindet. Wie wir alle erwarte ich aber wiederum, dass früh genug Klarheit geschaffen wird. Vielleicht habe ich dann doch noch eine Chance, am Mittwoch Greta van Fleet in Bonn zu sehen. Starke Band - falls man Led Zeppelin mag.
1996 Berlin, Hamburg
2000 Berlin, Hamburg
2006 Berlin, Arnheim
2007 Düsseldorf, Scheeßel
2009 Berlin, London
2010 Nijmegen, Berlin
2011 Toronto
2012 Werchter, Berlin
2014 Amsterdam, Berlin
2018 Amsterdam, Pinkpop, Berlin

Offline Tyler Durden

• vaf | Man Of Golden Words
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #649 am: 30. Juni 2024 um 20:04
Meine Fresse. Ticketmaster ist so eine Drecksbude. Ich will mein Passwort nicht ändern. Mein Passwort ist gut. Lass das du Kackverein. Nervt.

Edit:

Als PDF bekomme ich die nicht runtergeladen, die Tickets?

Kann sein, dass Du Dein Passwort ändern musst, weil TM kürzlich gehackt wurde

PDF geht nicht. Tickets müssen entweder über die App oder über die Homepage aufgerufen werden.

Screenshot geht auch nicht.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2024 um 20:19 von Tyler Durden »
90/2563/256

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Offline -christian

• Administrator
  • vaf | Immortality
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #650 am: 30. Juni 2024 um 20:11
Wie die wurden gehackt? Wtf?

Ich habe da keine Mail von denen bekommen. Ticken die noch sauber?
-christian
--

Offline Tyler Durden

Antwort #651 am: 30. Juni 2024 um 20:15
Wie die wurden gehackt? Wtf?

Ich habe da keine Mail von denen bekommen. Ticken die noch sauber?

Yep. Vor einigen Wochen….

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/ticketmaster-hackerangriff-100.html

90/2563/256

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)

Offline -christian

• Administrator
  • vaf | Immortality
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #652 am: 30. Juni 2024 um 20:59
Ich liebe es wenn diese Dreckkonzerne so transparent mit sowas umgehen. Wenn das stimmt, dann kannst du direkt die Beschwerde im Sinne der DSGVO anbringen. Wieso informieren die darüber nicht?

Aber es wird OT.... Orrr....
-christian
--

Offline Vasall

• vaf | 1/2 Full
  • hey ho let's go
Antwort #653 am: 30. Juni 2024 um 21:01

Eddie sieht und wirkt auf mich an und für sich nicht mehr so fit.
Damit meine ich nicht dass er grundsätzlich oder chronisch krank ist!
Aber die Bäckchen verraten mir schon dass er weniger Sport treibt, also auch Fitness und Ausdauer einbüßt.

So ne Tour ist echt ne Belastung und zerrt sehr am Immunsystem.

Wenn da nicht genug Pausen zwischen Konzerten stattfinden regeneriert sich der Körper nicht richtig und ist anfällig für vieles.

Plus alle werden älter.

War selber nie als Musiker auf ner Welt-Tour, aber kann mir gut vorstellen dass die Belastung bei so kurzen Pausen nun ihren Tribut fordert.

Aber klar, es gibt sicher genügend Bands die stecken sowas und noch mehr Gigs locker weg.

Das sehe ich genau so, vor allem mit Blick auf seine Dynamik. In 2022 fing es an, und bei den Videos der bisherigen 2024er Shows finde ich es so extrem deutlich: Eddie steht fast nur noch beim Singen, während er bis vor wenigen Jahren viel energiegeladener auf der Bühne unterwegs war: tanzend, springend, mehr Gestik. Das machte für mich früher viel aus, z.B. im Kontrast mit Ben Harper, als sie zusammen Under Pressure spielten. Ben stand immer wie eine Marmorsäule und Eddie hüpfte nehmen ihm fast wie ein Welpe neben dem Herrchen ;-)

Als Selten-Schreiber möchte ich hier mit einem Post versuchen, optimistisch auf die Berlin-Shows zu blicken. An der Stelle: wie cool, dass es dieses Forum schon so lange gibt und ich so vielen leidenschaftlichen Fans folgen kann - ganz besonders jetzt in diesen schwierigen Tagen vor Berlin. Jeder hat die gleichen Sorgen und Fragen... Vielen Dank an die Admins und Aktiven hier!

Ich hoffe und tippe auch, dass Berlin stattfindet. Wie wir alle erwarte ich aber wiederum, dass früh genug Klarheit geschaffen wird. Vielleicht habe ich dann doch noch eine Chance, am Mittwoch Greta van Fleet in Bonn zu sehen. Starke Band - falls man Led Zeppelin mag.
Die Tatsache, dass Eddie soviel am Mikro steht, mag vielleicht auch daran liegen, dass er einen Teleprompter mittlerweile nutzt 🤷🏻‍♂️.
Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Offline Tyler Durden

Antwort #654 am: 30. Juni 2024 um 21:20
Ich liebe es wenn diese Dreckkonzerne so transparent mit sowas umgehen. Wenn das stimmt, dann kannst du direkt die Beschwerde im Sinne der DSGVO anbringen. Wieso informieren die darüber nicht?

Sehe gerade, dass ich letzte Woche eine Mail von TM USA bekommen habe.
90/2563/256

Offline retro

• vaf | Immortality
Antwort #655 am: 30. Juni 2024 um 22:07

Heise hatte auch was https://www.heise.de/news/Bis-zu-560-Millionen-Nutzer-betroffen-Moegliches-Datenleck-bei-TicketMaster-9739661.html

Bei manch einem wurden Passwörter geändert.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Offline Spoon

• vaf | (In) Thin Air
  • "See you next year!"
Antwort #656 am: 30. Juni 2024 um 22:40
Und das war's.

Mein Herz ist gebrochen.
Pearl Jam
2007: Düsseldorf
2009: Berlin
2010: Berlin
2012: Berlin x2