Nach jahrelangem mitlesen, hab ich mich jetzt mal hier angemeldet….
Hallo zusammen….
Zuerst einmal Danke an „someonesbrain“ für den Hinweis und den Link zur Verbraucherzentrale wegen den unseriösen Machenschaften von Eventim!! Wegen denen werde ich jetzt auch mal mein Kriegsbeil ausgraben, denn heute hab ich von dem Saftladen eine Mail bekommen, in der Stand, dass sie mir lediglich 323€ für die 2 Karten vom Mittwoch zurückzahlen wollen, obwohl ich im Februar 354,90€ dafür bezahlt habe!!
Ich muss dazu sagen, dass ich mir damals im Februar auch 2 Memory Tickets gegönnt habe, die allerdings nie ankommen sind. Dafür sind die üblichen 5,90€ an Versandkosten angefallen. Mit den 13€ Gebühren pro Karte kommt man so auf die obige Summe.
Anfang Mai hab ich für eine andere Band auch Memory Tickets mitbestellt, die schon ein paar Tage später im Briefkasten lagen. Wie erwähnt, die für PJ sind nie angekommen!! Wusste Eventim etwa schon, dass da was mit den Konzerten im Busch war?? Nur so ein Gedanke…
Wenn man so in diesen Tagen in Berlin herumirrt, kommen einem die komischsten Dinge in die Synapsen.
So nervig Ticketmaster auch sonst so ist, wenigstens muss man sich jetzt wohl wegen der Rückerstattung meiner 2 Dienstagskarten nicht herumärgern.