vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

02.07. & 03.07.24 - Waldbühne, Berlin (GER) (shows cancelled)

Offline Zen23

• vaf | Better Man
War bei mir das gleiche. Sie versuchen auf biegen und brechen die 2,50 € pro Ticket einzubehalten. E-Mail schreiben kannst du ab diesem Punkt meiner Meinung nach vergessen. Da du nur noch automatisierte oder Standard E-Mails bekommen wirst. Bin mal gespannt, ob mein Einschreiben noch einmal etwas bewirken wird.

Offline stardog

• vaf | (In) Thin Air
Insgeheim habe ich auch schon mit der Wuhlheide gerechnet für den nächsten Berlin-Trip. Wenn es denn überhaupt in Berlin geht und da keine Versicherungssperre besteht (ist für mich immer noch unklar).

Und dann bitte mit freier Platzwahl.
"Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns"

Offline escondido

• vaf | Sometimes
  • **
Ich habe eine Frage zur Rückerstattung bei abgesagten Konzerten, handelt sich zwar nicht um PJ sondern um eine andere Band, aber auch über Eventim gekauft.
Was kann ich denn alles zurückfordern? Ticketpreis war 49,99 € + 5,90 € Versand. Kann ich den Versand von 5,90 € auch einfordern? Oder nur die 49,99 € fürs Ticket? Bei Versandkosten ist nicht leider aufgesplittet in Gebühren und reiner Versand.

Danke für Eure Hilfe!

Offline Griswold

• vaf | Better Man
Ich habe eine Frage zur Rückerstattung bei abgesagten Konzerten, handelt sich zwar nicht um PJ sondern um eine andere Band, aber auch über Eventim gekauft.
Was kann ich denn alles zurückfordern? Ticketpreis war 49,99 € + 5,90 € Versand. Kann ich den Versand von 5,90 € auch einfordern? Oder nur die 49,99 € fürs Ticket? Bei Versandkosten ist nicht leider aufgesplittet in Gebühren und reiner Versand.

Danke für Eure Hilfe!

Bei den EUR 5,90  handelt es sicherlich um die üblichen, reinen Versandkosten, die Eventim für den postalischen Ticketversand berechnet.

Wenn du also die Tickets des nun abgesagten Events seinerzeit auf diesem Wege erhalten hast, wurde die eigentliche Leistung (= Ticketversand) erbracht, so dass sie nicht erstattet werden muss.

Anders sieht es im Falle von PJ beispielsweise mit den Versandkosten der "Memory Tickets“ aus, die nicht versendet worden sind und daher korrekterweise erstattet wurden.
2000 - Hamburg // 2006 - Wer A(rnheim) sagt, muss auch B(erlin) sagen... // 2007 - München, Düsseldorf // 2009 - Berlin // 2010 - Berlin // 2012 - Berlin I & II, Stockholm // 2014 - Berlin // 2018 - Berlin // [12/360/109/25] // 2017 - Berlin (EV solo) // 2019 - D'dorf (EV solo)

Offline retro

• vaf | Immortality
10c hat nun geantwortet.
Erstmal entschuldigt für die lange Wartezeit und es sich inzwischen geklärt hat.
Ansonsten soll man sich an

Ticketmaster Ten Club support team here: tenclubsupport@ticketmaster.com and they can usually help.

Wenden. Ggf hilft es jemanden weiter wenn Nix mehr weiter geht.  Wobei es ja eher bei Eventim klemmt.

Für mich ists somit erledigt., und freu mich auf 2025 c😁
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Offline Rob Sweater

• vaf | Yellow Ledbetter
Thank you, the UK & Europe for an amazing run. The Dark Matter tour continues in August!

Das sind echte PR-Profis, die den Facebook Account der Band betreuen.

Offline binaural2002

• Moderator
  • vaf | 1/2 Full
Thank you, the UK & Europe for an amazing run. The Dark Matter tour continues in August!

Das sind echte PR-Profis, die den Facebook Account der Band betreuen.
Nicht nur bei FB, auch die Schreiberlinge des Newsletters sind großes Kino!
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - (24 Berlin 1)
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf

Offline Teahupoo

• vaf | (In) Thin Air
  • 149,5°West 17,66°Süd
Auch bei TM sitzen gut informierte Menschlein hinter der Tastatur der Newsletter.,wenn es um die beiden Tickets für Berlin 1+2 geht....siehe E-Mail 3.7.
Das Leben ist eine schöne Melodie - nur die Texte stimmen nicht immer.

Offline Griswold

• vaf | Better Man
Auch bei TM sitzen gut informierte Menschlein hinter der Tastatur der Newsletter.,wenn es um die beiden Tickets für Berlin 1+2 geht....siehe E-Mail 3.7.

Zumindest war das Rückerstattungserlebnis mit TM - im Vergleich zu Evntm - topp 👍🏻
2000 - Hamburg // 2006 - Wer A(rnheim) sagt, muss auch B(erlin) sagen... // 2007 - München, Düsseldorf // 2009 - Berlin // 2010 - Berlin // 2012 - Berlin I & II, Stockholm // 2014 - Berlin // 2018 - Berlin // [12/360/109/25] // 2017 - Berlin (EV solo) // 2019 - D'dorf (EV solo)

Offline Zen23

• vaf | Better Man
War bei mir das gleiche. Sie versuchen auf biegen und brechen die 2,50 € pro Ticket einzubehalten. E-Mail schreiben kannst du ab diesem Punkt meiner Meinung nach vergessen. Da du nur noch automatisierte oder Standard E-Mails bekommen wirst. Bin mal gespannt, ob mein Einschreiben noch einmal etwas bewirken wird.

Na siehe da. Zehn Tage nach dem Einschreiben habe ich einmal 2,50 Euro und einmal 5,00 Euro auf dem Konto. Somit habe ich tatsächlich den vollen Eventim Ticketpreis erstattet bekommen. Hat ja insgesamt auch nur 18 Tage und jeweils drei Teilbeträge gedauert. Was ein Verbrecherverein.

Offline retro

• vaf | Immortality

Na siehe da. Zehn Tage nach dem Einschreiben habe ich einmal 2,50 Euro und einmal 5,00 Euro auf dem Konto. Somit habe ich tatsächlich den vollen Eventim Ticketpreis erstattet bekommen. Hat ja insgesamt auch nur 18 Tage und jeweils drei Teilbeträge gedauert. Was ein Verbrecherverein.

geht ja, also erstattet eventim auch alles, man muss nur hartrnäckig bleiben.
traurig, aber einfach ein **** Laden.

20/576/125
96 - Zürich 
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Offline retro

• vaf | Immortality
Berlin merch im Newsletter.
Und der Rest aus Europa.

Free shipping on this item to addresses in the UK and EU. We aim to have items shipped by August 19th.

« Letzte Änderung: 10. August 2024 um 20:08 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
22 - B-F-Z-W-P  tbc

Offline binaural2002

• Moderator
  • vaf | 1/2 Full
Bin auch grad am überlegen ob ich mir noch was hole. War ja schließlich auch in Berlin. Auch wenn nicht auf nem PJ Konzert sondern nur zu nem Kurzurlaub  ;) . Schon irgendwie krank, dass man sich wirklich überlegt Sachen von nem Konzert zu kaufen, das gar nicht stattgefunden hat ...

Frage: Ist das Berlin-Shirt von Abend 1 schwarz oder grau? Was meint Ihr?
PJ - 11/306/121 - 96 Zürich - 00 RaR - 07 München - 10 Berlin - 12 Berlin² - 14 Amsterdam² Berlin - 18 Berlin - 22 Zürich - (24 Berlin 1)
EV - 1/27/27 - 19 Düsseldorf

Offline Rob Sweater

• vaf | Yellow Ledbetter
Habe übrigens beim UK Shop nachgefragt: Bestellungen bis 150 EUR sind jetzt von Zoll und EUSt befreit, da der Shop beim ioss mitmacht.

Falls nochmal was schickes im UK-Shop auftaucht, ist diese Info für mich interessant.

Offline retro

• vaf | Immortality
Bin auch grad am überlegen ob ich mir noch was hole. War ja schließlich auch in Berlin. Auch wenn nicht auf nem PJ Konzert sondern nur zu nem Kurzurlaub  ;) . Schon irgendwie krank, dass man sich wirklich überlegt Sachen von nem Konzert zu kaufen, das gar nicht stattgefunden hat ...

Frage: Ist das Berlin-Shirt von Abend 1 schwarz oder grau? Was meint Ihr?
Jetzt wo dus sagst könnte charcoal oder so von der Farbe sein.
Ist heller als wenn man ein dark matter in Warenkorb legt.
Da alle Städte Shirts ansdersfarbig sind ists evtl. da auch so.
20/576/125
96 - Zürich 
22 - B-F-Z-W-P  tbc