Ich prüfe das aus lauter Faulheit jetzt nicht nach, aber mMn. hatten sich zuletzt 25 Songs als Standard eingependelt. Bei 23 Songs werde ich dann schon hellhörig, wenn Eddie wieder krächzt. War es wie Amsterdam 2022 oder war das grundsätzlicher? Wenn schon Gedanken an einen Abbruch genährt werden...
Korrekt. Standardset sind 25 Songs. Die Setlist wurde aus meiner Sicht auch so zusammengestellt, dass die Fans bei vielen Nummern mitsingen können und Ed ein wenig entlastet wird. Was ja auch absolut legitim ist. Ich habe aber nicht verstanden, warum er nicht Stone, Matt oder Josh eine Nummer singen lässt. Ging doch in Amsterdam 2022 auch.
Er hat ja scheinbar schon in Dublin über Kurzatmigkeit geklagt. Gestern war er erkältungstechnisch sehr angeschlagen, was sich auch auf die Stimme ausgewirkt hat. Eine grundsätzliche Geschichte ist das bislang nicht, aber ich denke auch nicht, dass es besonders clever ist mit einer fetten Erkältung singen zu wollen. Nicht, dass Eddie in nächster Zeit noch zu einem zweiten Jon Bon Jovi mutiert.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2024 um 19:50 von Tyler Durden »
90/2563/256
Bis zum bitteren Ende.......95 ole!
"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)