Wenn sie auf 11 erweitern, dann hörst Du Faithful, Pendulum und DOTC nicht mehr... und die anderen potenziell coolen Songs auch nicht
"Gefühlt" finde ich das neue Album etwas überrepräsentiert - neu hin oder her; hatten die neuen Alben sonst auch so eine Präsenz an Einzelkonzerten?
Eine kurze Stichprobe:
Abgesehen von dem London-Auftritt - danke an Dave für die Orga! - mit 8 Stücken hatte die Avocado 3-5 in Europa, wenn ich nicht völlig falsch liege/gucke
Riot Act war 2003 in AUS/JPN mit 5-6 Stücken vertreten, 2004 bei der seltsamen US-Kurztour mit 3-4.
(Für mehr fehlen mir ein wenig Lust und Muße, aber binaural2002 sollte das schnell aus seinen Listen extrahieren können) Damals gab es aber auch noch längere Auftritte mit mehr Songs.
Insofern dürften sie auch gerne auf sechs zurückgehen, was natürlich die Chancen für Stevie mindert, aber das ist dann halt so. Außerdem dürfen die DM-Blöcke gerne bleiben, aber gelegentlich auch aufgelockert werden, entweder durch mixen aus DM oder einen einzelnen verschämt-reingeschmuggelten Ausreißer von Gigaton oder auch von Backspacer, so was wie Force Of Nature oder Speed Of Sound könnte sich gut mit so Glibber wie Won't Tell (ich glaube, der Song ist tatsächlich nur auf dem Album, weil Eddie schon immer mal etwas Tom-Pettyeskeres als Tom Petty machen wollte) vertragen