Es muss aber ja auch nicht eine ganze Tour sein - eine abwechslungsreichere Auswahl der Städte/Locations ist aber ja nicht das erste Mal hier Thema und ein gelegentliches Highlight aus der von zen23 skizzierten Range müsste eigentlich drin sein. Ab und an etwas Kundenservice kann eigentlich nicht schaden und trägt meines Erachtens eher dazu bei, wieder etwas Stabilität und Irrsinn in den wirklich interessierten Kreisen zu erzeugen. Nächstes Album wieder im Shepards Bush vorstellen. Irgendwas. Die Metallica-Nummer ohne Songdopplung sollte eigentlich auch mal gehen, müsste man natürlich auf Alive und Evenflow verzichten... Die Idee, einfach mal ein ganzes Album zu spielen, ist ja auch schon gelegentlich umgesetzt worden. Kann man beibehalten zu "Jahrestagen"
Zu Matt: Schade. Wenn ich mich nicht irre, sind die "Elektronik-Songs" ala You Are "alle" von und (entscheidend) mit ihm ; da sind meines Erachtens einige hübsche und auch wichtige Beiträge bei. Das wird mir mutmaßlich fehlen, ein Weitermachen vorausgesetzt.
Nächste Frage: Wer solls machen? Wer kann es machen (Jack I. nicht)? Wer steht potenziell auf der Transferliste? Wie wäre es mit Dave (welcher auch immer) oder Matt? Letzterer müsste wenigstens so etwas wie "frei" sein.