vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PJ T-Shirts

Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #15 am: 08. Januar 2002 um 01:42
..und wer da noch mehr Fragen hat: Jetzt, nachdem sich Freund Andreas wieder zu Wort gemeldet hat, ist er der Mann für Fragen bezgl. Devotionalien-Beschaffung in Sachen Pearl Jam!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #16 am: 08. Januar 2002 um 18:08
der laden den andreas meint heisst right stuff. über dem ladeneingang ist ein schild mit einem schwarzen kopf, die person hat ein tuch über die augen gebunden. das müsste eigentlich als beschreibung reichen, dürftest den laden eigentlich nicht verfehlen. ist wie gesagt direkt am bahnhof.
ich war vor etwa 2 monaten da, da hatten sie noch das binaural tour t-shirt von 2000 als restposten da. (hab ich mir natürlich sofort geschnappt). bin mir nicht sicher, ob die nachgeliefert haben, aber wenn der weg nicht zu weit ist, würd ich an deiner stelle auf jeden fall mal hinfahren.
lohnt sich auf alle fälle!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 08. Januar 2002 um 21:18
Vielen Dank für die Blumen, Christian !!!
Nachtrag: Und zum besten Laden in punkto Pearl Jam wähle ich ganz klar: "GO BÄNG" in Bremen. Leider sind die nicht Online zu erreichen, aber dort war ich geschlagene 2 Stunden drin und habe von einem raren Bootleg bis rare Poster und T-Shirts alles gekriegt. Ein Rockerladen, wie er im Buche steht und die ungeschlagene Nummer 1 !!!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline ELSE

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 6
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #18 am: 09. Januar 2002 um 10:12
danke andreas,
der tipp mit bremen ist für mich als norddeutscher natürlich gold wert.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #19 am: 09. Januar 2002 um 10:49
Bei Go Bäng war ich letztes Jahr, aber an T-Shirts war da nichts zu holen. Aufkleber, Postkarten und Poster in Massen, aber PJ-T-Shirts leider nicht :-( Aber vielleicht hatten die ja auch nur einen Engpass, wenn ich mal wieder in Bremen bin werde ich noch mal nachschauen.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Karriere beendet.


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #20 am: 09. Januar 2002 um 14:33
Zitat

Vielen Dank für die Blumen, Christian !!!
Nachtrag: Und zum besten Laden in punkto Pearl Jam wähle ich ganz klar: "GO BÄNG" in Bremen. Leider sind die nicht Online zu erreichen, aber dort war ich geschlagene 2 Stunden drin und habe von einem raren Bootleg bis rare Poster und T-Shirts alles gekriegt. Ein Rockerladen, wie er im Buche steht und die ungeschlagene Nummer 1 !!!


LOL

Entschuldigung ich will weder unverschämt, gehässig noch beleidigent sein, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen.... nimm das auf keinen fall persönlich.

Go Bäng ist so ziemlich der peinlichste teenie-pseudorocker-laden den ich in der letzten zeit betreten habe. total verkommerzialisiert, mit peinlichen und überteuerten klamotten, einem noch peinlicherem, bis zum abkotzen auf hype getrimmten headshop und verkäufern die tatsächlich noch nicht gemerk haben das die 80iger schon ne weile vorbei sind...

mit fällt noch ein bisschen was ein, aber ich denke das reicht erstmal um ein paar empörte reaktionen hervorzurufen...
;D
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Andreas

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 149
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 09. Januar 2002 um 21:23
Liebe Nicole,

da stehen sich wohl zwei verschiedene Meinungen gegenüber und Du darfst es jetzt echt nicht persönlich nehmen, aber wenn ich nach dem Muster "was bin ich doch alternativ" mir meine Läden aussuche, wäre ich um einige PJ Schätze ärmer. Dann mal die Fakten:
1. Wo gibt es denn sonst noch PJ T-Shirts
2. Wo gibt es sonst noch derartig viele, z.T. offizielle Promoposter, Poster von Pearl Jam
3. Wo findet man Aufnäher,Aufkleber,Schlüsselanhänger,rare Bootlegs und dabei belassen wir es dann.
Ich denke Deine Kritik gegen die Kommerzialisierung a la Blink182 und Konsorten ist nachzuvollziehen, doch Anfang der 90er standen ganz andere Bands in der Bravo, über die sich die Leute lustig gemacht haben.....und damals gab es wenigstens noch Pearl Jam T-Shirts !!!  ;D
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline buschti

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 3
  • Signatur? Was'n das??
Antwort #22 am: 10. Januar 2002 um 20:18

Zitat


sorry, nicht wirklich. ich hol mir die shirts vom tenclub. is zwar nicht billig aber sooo schön  :D

was für Erfahrungen hast du da so gemacht würd mich mal interessieren. wie lange hat das gedauert, porto, zuverlässigkeit...?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #23 am: 10. Januar 2002 um 21:26

Zitat


wenn ich nach dem Muster "was bin ich doch alternativ" mir meine Läden aussuche, wäre ich um einige PJ Schätze ärmer.

lol, ok, der hat gesessen.

Ich finde Go Bäng zwar immernoch total bescheuert, doch wahrscheinlich hast Du recht meine Aversion ist wohl etwas übertrieben. Aber mir wird wirklich schlecht in dem Laden.

Ich kenne allerdings noch mindestens zwei-drei andere "echte" alternative Läden in denen es zwar keine T-Shirts aber doch einige Promosachen, uralte Singels und sogar ein paar Aufkleber gibt.
Einer davon ist ein Second Hand Landen in Hamburg auf der Reeperbahn bzw. kurz davor und die anderen sind in Göttingen. Da kriegt man schon was. Etwas Glück braucht man natürlich, aber das ist wohl auch bei Go Bäng nötig.

Das solls dann von mir auch gewesen sein, war nur etwas langweilig hier die letzten Tage.... *duck und versteck in der ecke...*

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #24 am: 12. Januar 2002 um 16:37
hi buschti,
meine erfahrungen sind eigentlich positiv mit dem tenclub. die sachen sind bis jetzt immer gekommen und schäden oder so hats nie gegeben (auch bei postern). du brauchst jedoch schon ein bisschen geduld, glaub so an die 4 wochen hats bis jetzt schon immer gedauert.
und zoll kommt auch noch dazu (zumindest hier in österreich ;)), der doch recht hoch ist.
die qualität der shirts ist in ordnung, der druck hält sogar die waschmaschine aus.
ich lass jetzt mal eine weisheit los und sage, man zahlt etwas mehr, hat dafür aber länger was davon :D
stefan
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back