vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


IT'S O.K.

Offline mr.jones

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 21
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 31. Januar 2003 um 21:35
Jetzt kenn ich mich aus.  :)

Danke schön!


Offline CoMmForT

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:Männlich
  • Can not find the CoMmForT in this world...!
Antwort #16 am: 04. November 2003 um 21:35
ich muss dem elch rechtgeben...korn war ebenfalls eine der schlechtesten live-bands die ich bis jetzt gesehen hab. die band lässt auf der bühne nur druck ab, der sänger kann live überhaupt nich singen, sondern schreit permanent ins mikro...

naja für mich gehört zu nem konzert einfach, das es live noch besser sein muss als auf der platte...bei korn war das nicht der fall.

die neue platte von korn kann man sich ja sowieso nich anhören!

GREETz...CoMmForT
I cannot stop the thought...I'm running in the dark...
Coming up a which way sign...all good truants must decide...
Oh, stripped and sold, mom...auctioned forearm...
And whiskers in the sink...
Truants move on...cannot stay long
Some die just to live...


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 05. November 2003 um 18:20
ihr seid ganz schön OT , aber meine meinung zu It`s ok einfach ein RIESEN Ohrwurm und ein wunderbarer song. ich weiss noch wo ich das it`s ok noch bei viva 2 aufgenommen und extra diesen song auf kassette aufgenommen nur um ihn immer hören zu können,damals hatte ich noch kein internet, ach eine schöne zeit :) :D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


crazyed

  • Gast
Antwort #18 am: 01. August 2005 um 02:03
Ich würd sagen ich mach ne Symbiose aus beiden.

it's O.K. ,  you don't have to run and hide away
it's O.K. ,  I love you anyway

this is my chance ,  this is my life
And my hope in an alleyway
this is my chance ,  this is my voice
there maybe no tomorrow ,  no
this is my plea ,  this is my need
And my time for standing free
this is my step ,  this is my depth
and the world that is never safe
it's O.K. ,  you know I love you anyway
it's O.K. ,  you don't have to run and hide away
it's O.K. ,  it's O.K.
it's O.K. ...

Beim zweiten "chance" sollte eigentlich "choice" kommen. Aber da unterstütze ich die Theorie mit dem Rotwein  ;)

Um nochmal zu betonen meiner Meinung nach der "beste" (von der Atmosphäre her) Song auf der DVD.

Sorry, ich hab nochmal reingehört....

it's O.K., you don't have to run and hide away.
it's O.K., I love you anyway.

This is my chance, this is my life.
And my hope in an alleyway.
This is my chance, this is my voice.
There maybe no tomorrow, no.
This is my plea , this is my need.
And my time for standing free.
This is my step , this is my day.
And the world is never same.
it's O.K. ,  you know I love you anyway.
it's O.K. ,  you don't have to run and hide away.
it's O.K. ,  it's O.K.
it's O.K. ...




Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #19 am: 02. August 2005 um 03:58
Ich finde die Daugher-Version auf der Touring Band auch die beste, die ich je gehört habe! Vorher war es immer die von Atlanta '94, wo Ed Another Brick in the Wall singt, aber als ich zum ersten mal TB sah, war ich so was von platt...

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Idee von Ed kam, da er ja auch ziemlich auf alte Punk-Sachen steht, ich denke auch mehr als Stone.

Die Originalversion von It's Ok find ich aber auch ziemlich klasse!


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #20 am: 20. Dezember 2005 um 00:12
Ich musste es mir, eimal ausgepackt, auch gleich mehrmals anhören. Ganz klar mein Daughter-Favorit!
Allgemein könnte das Topic eher "Touring Band 2000-Diskussion" heißen, is aber auch einfach ne geile Platte!  :)
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline tanzi

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 43
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 30. März 2006 um 13:13
zu koRn: man sollte schon jede band nach der art der musik beurteilen, die sie macht.
Und wenn jemand auch nur ein bisschen ahnung von koRn hat, dann weiß er, dass es bei ihnen nicht um liebliche, live perfect gesungene songs geht.
jonathan erzählt lautstark von seiner verstörten kindheit, etc... da muss nicht jeder gesungene ton 100%ig stimmen. >:(

außerdem sollte es hier um pj gehen, nicht um koRn. :police:
Thank you for the music!


Skyfire

  • Gast
Antwort #22 am: 11. Mai 2006 um 21:57
Auf welchen Konzerten haben die Jungs It's Ok eigentlich sonst noch so "lang" gesungen.
Ich kenne die:

Jones Beach, New York (von der DVD)
09.12.05, Palacio de los Deportes, Mexico City (auf Spanisch)
10.12.05, Palacio de los Deportes, Mexico City, (erst Englisch dann spanisch)

Ich liebe diese langen Versionen von It's Ok. Kennt zufällig jemand noch welche?



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #23 am: 11. Mai 2006 um 22:00
Auf welchen Konzerten haben die Jungs It's Ok eigentlich sonst noch so "lang" gesungen.
Ich kenne die:

Jones Beach, New York (von der DVD)
09.12.05, Palacio de los Deportes, Mexico City (auf Spanisch)
10.12.05, Palacio de los Deportes, Mexico City, (erst Englisch dann spanisch)

Ich liebe diese langen Versionen von It's Ok. Kennt zufällig jemand noch welche?

Guck mal hier: Its Ok
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Skyfire

  • Gast
Antwort #24 am: 12. Mai 2006 um 15:36
Aha ja danke!


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 25. Mai 2006 um 01:43
Die Originalversion LIVE is echt der Hammer! Das ist die Definition von Pogo  :D
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #26 am: 15. Juli 2006 um 11:44
finde die mexico city version 2005 mit einer der geilsten versionen......... kommt sehr geil rüber wenn ed den auf spanisch singt und die mexicanischen fans gehen ja eh sehr krass mit..... dass weiss man ja spätestens seit den 2003er boots
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #27 am: 16. Juli 2006 um 00:04
Auf welchen Konzerten haben die Jungs It's Ok eigentlich sonst noch so "lang" gesungen.
Ich kenne die:

Jones Beach, New York (von der DVD)
09.12.05, Palacio de los Deportes, Mexico City (auf Spanisch)
10.12.05, Palacio de los Deportes, Mexico City, (erst Englisch dann spanisch)

Ich liebe diese langen Versionen von It's Ok. Kennt zufällig jemand noch welche?

Guck mal hier: Its Ok

Wann, wie, wo wurde das denn 1996 in Berlin gespielt?

Da ist das doch was anderes, mein ich:

"Hey, hey, It's OK, hey, hey, it's OK ...
I hate to see your broken face, this world will give you anything
as long as you we want, too, as long as you we want, too"

oder so.

Das ist doch nicht das Dead Moon Lied! Andererseits steht's auf in den offiziellen Song-Stats, müsste also stimmen... Komisch!

Edit: Hab gerade nochmal gesehen, der Text, den ich da geschrieben hab, ist sicher von "Noise of Carpet", der als zweiter Tag in Berlin kam. Vielleicht war dann mit dem "It's OK" doch Dead Moon gemeint, aber das kannte ich sonst nur in der Langform mit den echten Akkorden. In Berlin wird ja nur über das normale Daughter-Riff gesungen. Vielleicht war ich deshalb etwas verwirrt!

Ich finde jedenfalls die Jones Beach-Version von 2000 ungeschlagen gut, alleine wie Ed auf Touring Band abgeht... Geil!
« Letzte Änderung: 16. Juli 2006 um 00:09 von moesman »


Offline Nickrand

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 8
    • Geschlecht:Männlich
  • Ein Amerikaner in Deutschland.
Antwort #28 am: 16. Juli 2006 um 09:06
finde die mexico city version 2005 mit einer der geilsten versionen......... kommt sehr geil rüber wenn ed den auf spanisch singt und die mexicanischen fans gehen ja eh sehr krass mit..... dass weiss man ja spätestens seit den 2003er boots

http://www.youtube.com/watch?v=iXj94QTe8oA&search=pearl%20jam%20it%27s%20ok
Detroit 07.10.00, Detroit I 25.06.03, MSG II 09.07.03, Boston III 11.07.03, Toledo 02.10.04, Grand Rapids 03.10.04, Thunder Bay 09.09.05, Kitchener 11.09.05, London 12.09.05, Arnheim 29.08.06, Barcelona 01.09.06, Marseille 09.09.06, Prag 22.09.06, Berlin 23.09.06


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #29 am: 16. Juli 2006 um 12:14
finde die mexico city version 2005 mit einer der geilsten versionen......... kommt sehr geil rüber wenn ed den auf spanisch singt und die mexicanischen fans gehen ja eh sehr krass mit..... dass weiss man ja spätestens seit den 2003er boots

http://www.youtube.com/watch?v=iXj94QTe8oA&search=pearl%20jam%20it%27s%20ok

Jetzt hab ich Gänsehaut!!! Geil, einfach nur geil!