vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PJ im Hintergrund

Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #15 am: 14. Januar 2003 um 20:51
das mit den Movies liegt eher an Premiere und an Herrn Kirch. Und Vox ein Tittensender? Na dann fliegt RTL2 von meinen Sendersettings von Kanal 5 auf irgendwo 245 oder so und Vox muss ich erst mal finden, wo das bei mir eingestellt ist  :D
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #16 am: 14. Januar 2003 um 20:54
Papperlapp...Ich glaube Pro7 gehört sogar zu der Kirchgruppe...

Aber RTL hat ein gigantisches Paket gekauft indem so ziemlich alle großen Filme der letzten Jahre versammelt sind (Warnerpaket glaub ich). Für Pro7 und Co. bleibt dann "nur" der Rest.

Und mit Premiere hat das rein gar nix zu tun da du von den Sendelizenzen fürs FreeTV sprichst, Premiere aber, wie wir alle wissen, PayTV ist. Auf gut Deutsch du könntest genausogut die Videotheken beschuldigen.

Und ausserdem mir soll es egal, solange wir Premiere haben... ::)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #17 am: 14. Januar 2003 um 21:01

Papperlapp...Ich glaube Pro7 gehört sogar zu der Kirchgruppe...


gehörte  zur Kirchgruppe. Jetzt gehört die Pro7Sat1 Media AG zum Bauer Verlag
...from the heart of my bottom!


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #18 am: 14. Januar 2003 um 21:02
Schreibfehler... ::)

Wusste ich doch schon alles....

Aber trotzdem danke das du mein Wissen erwei....ähhh bestätigt hast  ;)
« Letzte Änderung: 14. Januar 2003 um 21:05 von Nameless »
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #19 am: 14. Januar 2003 um 21:11
ehhm, der Sender Pro 7 gehörte zu Kirch-Gruppe, musste die teuren FreeTV-Rechte von Herrn Kirch kaufen (damit Premiere flüssiges bekam), dann folgt Einbruch bei den Werbeeinnahmen im letzten Sommer, kein Kohle mehr für Kirch-Filme, Pro 7 wurde verkauft und zeigt immer noch Scheiss-Filme (aber wen interessierts, man bezahlt ja nix für die Privaten)

Und außerdem ist es doch egal ob RTL oder PRO 7 die guten Filme zeigt oder muss DU etwas bei RTL zahlen  ;D

PS: Kein Mensch der Welt braucht Premiere, hatte es und habe es bereut, je gehabt zu haben. Die Zeit, die man dafür verschwendet (denn man schaut sich jeden Scheiss darauf an, weil man ja dafür bezahlt) kann man wo anders besser investieren, z.B. in einem PJ-Forum über Premiere lästern  :D

PS2: Sag mal nameless, bist du sicher das Vox ein Titten-Sender geworden ist? Habe es gerade gefunden, aber da sind keine Titten sondern irgendeine SternTV-Reportage  :o
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #20 am: 14. Januar 2003 um 21:18
Ähm Wahre Liebe immer *Blick ins Notizbu...ähh Programmheft werf* Donnerstags und irgendein "Erotikfilm" Samstagsnachts. Eine höhere geballte Konzentration an frauenfeindlichen Machosendungen kann ich gerade nicht finden. ;)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 14. Januar 2003 um 21:22

PS: Kein Mensch der Welt braucht Premiere, hatte es und habe es bereut, je gehabt zu haben. Die Zeit, die man dafür verschwendet (denn man schaut sich jeden Scheiss darauf an, weil man ja dafür bezahlt) kann man wo anders besser investieren, z.B. in einem PJ-Forum über Premiere lästern  :D



PS2: Sag mal nameless, bist du sicher das Vox ein Titten-Sender geworden ist? Habe es gerade gefunden, aber da sind keine Titten sondern irgendeine SternTV-Reportage  :o


@PSone
Ich habe Premiere und finde es genial. Legger Filme Legger Fußball, Legger Radio (unter anderem ein "grunge+punk" sender) und im vergleich zum Ausländischen Pay TV auch noch Legger Billig. Klar kostet es Geld aber das ist es auch wert. Man kann da natürlich anderer meinung sein, aber mich persönlich kotzen die Werbeunterbrechungen wirklich an.

@PS2:
Vox ist Donnerstags und Samstags ein "Titten-Sender" jedenfalls ab 23.00 Uhr oder so. Allerdings ist das Arte auch ab+zu
...from the heart of my bottom!


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #22 am: 14. Januar 2003 um 21:37
Aso und Pro7 Mittwochsnachts...

Und jetzt back 2 topic bevor es peinlich wird ;)
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #23 am: 14. Januar 2003 um 21:39
@@PSone

nur wenige gute Filme, kein Bock mehr auf Fussball, Radio zugegeben nie so benutzt gehabt, bei ausländischen PayTV-Sendern stimmt Preis/leistung eher (z.B. beim spanischen Taquilla oder franz. Canal plus haben fast alle Filme auch Originalton, und ehrlich gesagt ist der Wert vom spanischen Fussball a bissel höher als die der Bundesliga), ok das einzige was ich vermisse, ist die Werbeununterbrechung (geiles Wort oder?)

@@PS2

ok, eigentlich ist DSF ein Tittensender, ich glaube die zeigen die meisten 0190`er Nummer-Clips
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Lucky Luke

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.637
    • Geschlecht:Männlich
  • I wish... I wish... I wish..I guess I'll never stop
Antwort #24 am: 14. Januar 2003 um 21:43
Premiere überträgt aber auch die primera Division, zumindest hab ich heute ein wenig Real : Celta Vigo geschaut. Ausserdem die gar göttergleiche Premiereleague, und die Übertragungsqualität der BuLi ist weltweit einzigartig.
Und Originalton, ich glaub das haben sie mittlerweile auch...Muss mal nachgucken.
It´s not a movie, no private screening.
This method acting, well, i call that living.
It´s like a fountain, a door has opened.
We have a problem with no solution but to love and to be loved.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #25 am: 14. Januar 2003 um 21:45

@@PSone

nur wenige gute Filme, kein Bock mehr auf Fussball, Radio zugegeben nie so benutzt gehabt, bei ausländischen PayTV-Sendern stimmt Preis/leistung eher (z.B. beim spanischen Taquilla oder franz. Canal plus haben fast alle Filme auch Originalton, und ehrlich gesagt ist der Wert vom spanischen Fussball a bissel höher als die der Bundesliga), ok das einzige was ich vermisse, ist die Werbeununterbrechung (geiles Wort oder?)




Da hat sich bei Premeire ja einiges getan. Sie zeigen Livespiele von allen ligen (england Italien Spanien), die Filme sowohl in Original und in Dolby Digital und alle Topfilme die es gibt. Das natürlich auch nicht ganz sogute dabei sind iss klar. Es kommen ja auch nicht nur gute Filem in die Kinos
...from the heart of my bottom!


Offline Mookie Blaylock

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.186
    • Geschlecht:Männlich
  • spin.,.. spin,,.. spin,,......SPIN!
Antwort #26 am: 14. Januar 2003 um 21:55
Ich glaube, dass wir beim dauernden Gerede über Titten vom eigentlichen Thema abschweifen. Möglicherweise. :-\

Aber eine Anmerkung habe ich noch:
Die besten Filme (meiner Meinung nach) zeigen die ARD und teilweise auch das ZDF. Nur leider zu beschissenen Sendezeiten.
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.


Werner Finck


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #27 am: 14. Januar 2003 um 21:56
sagt mal, haben die jetzt die NBA wieder im Angebot? Das wäre das einzige, was ich nachtrauern würde. Ansonsten finde ich allgemein, dass das FreeTV-Angebot mehr als gut (und genug) ist in D. Premiere ist halt eher Exklusiv in Sachen Sport und sonstigen Live-Sachen, wobei sie auf jedenfall mehr Abos hätten, wenn die Formel 1 und die CL nur bei P laufen würde aber dafür ist es zu spät, das hätte von Anfang an so sein müssen.
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #28 am: 15. Januar 2003 um 02:18

Und jetzt back 2 topic bevor es peinlich wird ;)


Ahja, so hören die hier auf Dich!!!! Schandhaft diese Ignoranz!!!!!!!  ;) ;) ;) ;) ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Elchbacke

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 185
    • Geschlecht:Männlich
  • ...This is my chance, this is my life...
Antwort #29 am: 17. Januar 2003 um 19:46
Wollte zu diesem Thema auch meinen Senf dazugeben. Vor ca. zwei Monaten hab ich mal bei RTL Explosiv bei einem Beitrag nicht schlecht meine Ohren gespitzt. Da lief ohne Scheiß das Anfangsriff von "Sometimes" immer wieder im Hintergrund. Und so einen Monat später gleicher Sender andere sendung (ich glaub stern tv) und anderer Beitrag aber wieder "Sometimes"... Respekt! Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung!  ;D