vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


PJ T-Shirt in nem Videoclip

Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
am: 13. Dezember 2001 um 20:17
...Matthias Schäferhofer feat. irgendwen (Konnte mir den Namen nicht merken) Mit dem Song: Hey little Girl...
Da hat doch tatsächlich einer n PJ Shirt an. Da ich aber genau in dem Moment auf MTV gezappt hab, als das Shirt nur kurz gezeigt wurde, weiss ich nicht, ob meine Augen mir nen Streich gespielt haben oder ob der tatsächlich n PJ Shirt an hat.
Hat jemand von euch diesen Clip auch mal gesehen und kann das bestätigen?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 13. Dezember 2001 um 20:47
ich hab zwar keine ahnung, wen du meinst  ::), aber auf mtv gibts einen trailer fürs wochenende.
da werden die 'highlights' des wochenende angekündigt und in diesem trailer sieht man eddie (mit langen haaren, nicole!) mit dem kopf nach unten baumeln. das is ein kleiner ausschnitt aus dem alive video.
oh, und nicht zu vergessen, in einem anderen spot sieht man chefglatze billy corgan für eine zehntel sekunde!!
und die restliche zeit sieht man rote baseball caps, silikon brüste & goldketten. die welt ist schön :o :-X
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #2 am: 14. Dezember 2001 um 13:46
Ich weiss auch nicht wer dieser Matthias ist, hab mir den Namen aufgeschrieben, weil ich wissen will, ob der eine in dem Clip tatsächlich n PJ Shirt an hatte.

Den Trailer hab ich auch mal gesehen. Aber Eddie sieht man da ja nur ganz kurz. Aber lange genung, um seine Haare langen zu bewundern.  :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.


Offline Stinky

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 405
    • Geschlecht:Weiblich
  • Drop The Leash
Antwort #3 am: 14. Dezember 2001 um 20:58
*JUHU* Ich hab den Videoclip nochmals gesehen. Hab die Dancefloorcharts nur geschaut, um mir meine Frage zu beantworten. Ja, im Videoclip "Hey little Gril" von Mathias Schaffhäuser (Und nicht wie ich anfangs dachte Matthias Schäferhofer :-[ ;D) hat einer n Pearl Jam T-Shirt an!

Schönes Wochenende wünsch ich euch!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Millionen sehnen sich nach Unsterblichkeit und wissen nicht, was sie an einem regnerischen Sonntagnachmittag mit sich anfangen sollen.