vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
am: 18. Februar 2003 um 23:06
Ich weiß nicht ob es ernsthaft leute ausm forum gibt die tatsächlich planen nach Amiland zu fahren um PJ dieses Jahr live zu sehen, aber falls doch und derjenige keine Karte hat kann ich eventuell helfen. Ich hab netterweise von nem 10C-Member aus den USA der fast alle East-Coast Shows besucht das Angebot bekommen diverse Zweit-Tickets zu bekommen. Da mir dazu selber das Geld und auch die Zeit fehlt hab ich gedacht das ich euch mal davon in Kenntnis setze. Falls also jemand Interesse hat soll er mir ne PM oder ne Email schreiben und ich leite dann die Adresse weiter damit man untereinander in Kontakt kommt.
...from the heart of my bottom!


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.809
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 19. Februar 2003 um 00:31
Zitat
Wolf schrieb in einer pm: Hallo Justin,

sehr nobles Angebot von Dir! Ich hab prinzipiell großes Interesse, glaube aber nicht, dass das funktionieren würde. Wenn es sich bei den Tickets um 10c Tickets handelt, so sind diese nicht übertragbar....glaube nicht das man das Problem umgehen kann.

wolf

Da vielleicht noch andere diese Frage haben:
Pro show gibbet zwei Tix pro Member...deswegen gibt es das Problem der übertragbarkeit ja nicht. Es geht hier nur ums Zweit-Ticket das der Clubber an seine Freunde/Bekannte etc weitergeben darf.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2003 um 00:33 von JustinCognito »
...from the heart of my bottom!


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 693
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #2 am: 19. Februar 2003 um 00:43
 :-[  alles klar....hab das "Zweit-Ticket" als zwei Tickets gedeutet.
Dann gibts natürlich keine Probleme mit der Übertragbarkeit. Da ich aber für mich und nen Kollegen 2Tickets brauch, sind wir bei dem Angebot wohl leider raus. Trotzdem super Sache!


wolf