vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Bootleg-News

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
am: 27. Januar 2003 um 04:04
www.pearljambootlegs.com

The Pearl Jam 2003 Australia/Japan Bootlegs are
• Limited Edition
• Low Cost
• Currently Only Available Here

Order now at pearljambootlegs.com:
• You will receive a link to download unmastered MP3 files of the show the day after the performance
• The fully mastered physical double CD will be shipped to arrive at your home 7-10 business days after the performance and we'll try our darned hardest to get it there by then. (It will be closer to 15-20 business days for orders to be shipped outside of the United States.)
----------------

Yup...für mehr eigenen Text iss mir jetzt zu spät
...from the heart of my bottom!


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 27. Januar 2003 um 17:18
Puh, die Jungs haben sich ja was vorgenommen. Das nenn ich mal Fast-Food....  ;D
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 27. Januar 2003 um 17:36
Ich habe bereits bestellt und natürlich läuft wieder alles schief. Ich habe das komplette Set bestellt. In der Bestätigunsmail vom Tenclub war nur eine Show anstatt der bestellten 15 Shows, aber dafür haben sie mir den Preis für alle 15 berechnet. Um dem Spaß die Krone aufzusetzen haben sie mir dann auch den Nichtmitgliedpreis von 14,98 USD anstatt 12,98 USD berechnet. Naja, ich hoffe die melden sich bald!

Ansonsten finde ich die Idee super. Schon einen Tag nach jedem Konzert bekommt man nen Link um die unbearbeiteten MP3´s der Konzerte runterzuladen.
Wenn man die Shows einzeln bestellt, kommen sie schon wenige Tage nach dem Konzert!

Weiter so, PJ!!!!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 27. Januar 2003 um 18:45
... so schnell geht das!

Hab ne Mail vom Ten Club bekommen. Alles ist o.k. An dem fehler wird gearbeitet.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Bu$hleaguer

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 335
    • Geschlecht:Männlich
  • I´M STILL ALIVE
Antwort #4 am: 27. Januar 2003 um 19:16
Heisst das, dass es die Bootlegs nie in einem CD laden geben wird??

Das würde mich ganz schön ankotzen, ich habe nämlich nich das Geld mir alle auf einmal zu bestellen.
I have faced it,... A life wasted,...
I'm never going back again.

Darkness comes in waves,... tell me,
why invite it to stay?


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 27. Januar 2003 um 20:39
Und wie ist das eigentlich mit den Versandkosten?
Werden die für jede Show berechnet?
Und wie hoch sind die überhaupt?


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 27. Januar 2003 um 21:12
du kannst jede show einzeln bestellen. Sie werden ca. 7 Tage nach dem Konzert verschickt. Dann kostet es 7 Dollar pro bootleg. Wenn du mehrere bestellst, kostet es 7 USD für die 1. CD, für alle weiteren CD kostet der Versand ca. 1 Dollar(max. 20 USD). Wenn du das Komplettpaket nimmst, werden die CD´s ca. 1 Woche nach dem letzten Konzert verschickt.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 28. Januar 2003 um 15:22
Hmmm...eigentlich ist das gar nicht so teuer...aber als Student sich alle Bootlegs zu leisten ist schon Luxus...   :-\

Aber habt ihr mal das Artwork gesehen? Schon schicker als bei den 2000er.


Raff

  • Gast
Antwort #8 am: 28. Januar 2003 um 23:39
da werde ich natürlich auch zuschlagen, allerdings nicht gleich alle, 3-4 sollten mir reichen...muss ja noch Kohle für einen evtl. Amerikaaufenthalt haben (...so Anfang Juli... ;D). Ich warte erstmal die Setlists und die Konzertberichte der Shows ab... wenn's soweit ist: postet mal hier die Links zu den Berichten... und den Soundfiles...


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #9 am: 29. Januar 2003 um 10:48
Laut "Rumor Pit" wird es die Bootlegs von diesem Jahr wohl nie in Plattenläden zu kaufen geben, sondern nur über den TenClub zu ordern sein...


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #10 am: 29. Januar 2003 um 13:05
kann man die gesamten bootlegs nur vorbestellen oder auch noch wenn die tour schon geschichte is?
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #11 am: 30. Januar 2003 um 18:51
Das meldet der Ten Club:

January 28, 2003 Pearl Jam to Release Official Bootlegs for 2003 Riot Act World Tour

All Bootlegs Will Be Limited Edition and Available Within A Week of Each Show Date

Free Downloads Will Be Available The Night of Each Show

Pearl Jam announced today that they will release an official bootleg of each show on their 2003 Riot Act world tour (tour dates below). Each bootleg will be a limited edition, double disc CD set. Unlike the 2000 bootleg series, the 2003 bootlegs will not be available in stores. Currently, the band plans to make them available only at the following URL addresses:

pearljam.com
tenclub.net
pearljambootlegs.com

Bootlegs will be sold for $12.98 to Ten Club Members and for $14.98 to non Ten Club members.

Those who order an official bootleg prior to the show-date can expect it to be shipped within 2-3 days. Rush shipment options will be available.

Additionally, anyone who orders an official bootleg will be able to download at no additional cost an mp3 of that show within hours of the showís real-time completion. "We wanted to provide fans with a souvenir of the show they experienced immediately following the show. This comes pretty close," says Tim Bierman, Pearl Jam’s 10-club manager.

Bootlegs can be pre-ordered now for Pearl Jamís Australian and Asian tours, which kick off in Brisbane on February 8 and in Sendai on March 1, respectively.

Pearl Jam originally conceived of the bootleg series as an effort to "bootleg the bootleggers" by making available for sale less expensive, higher quality recordings of all of their live shows.

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #12 am: 09. Februar 2003 um 23:26
Wer die Boots haben will, muss sich wohl beeilen:
http://www.medialinenews.com/issues/2003/february/news0206_1.shtml
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev