vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Technisches Zeugs => zur Seite => Thema gestartet von: bobafett am 13. Februar 2006 um 13:53

Titel: Suchfunktion erweitert!!
Beitrag von: bobafett am 13. Februar 2006 um 13:53
Habe gerade festgestellt, daß die Suchfunktion erweitert wurde.

Gute Idee oder war das schon länger und ich habe das nur übersehen?

Wie auch immer, danke, soll es auf jeden Fall etwas einfacher machen.
Titel: Re: Suchfunktion erweitert!!
Beitrag von: -christian am 13. Februar 2006 um 16:49
Guten Morgen!
Das gibt es schon seit Anbeginn der Zeit...
Titel: Re: Suchfunktion erweitert!!
Beitrag von: bobafett am 14. Februar 2006 um 03:30
Na dann habe ich mich mal als Ignrant erwiesen, habe aber ja glücklicherweise immer alles gefunden.
Aber da mich zumindest bei meinem Browser seit gestern die Suchfunktion so rot anlacht, wohlmöglich auch schon seit Ewigkeiten so, habe ich die nach Neuerungen gesucht und plötzlich diesen Button erweiterte Suche gefunden, war mir vorher nie aufgefallen.

Trotzdem schönes Spielzeug.
Titel: Re: Suchfunktion erweitert!!
Beitrag von: bluemoon am 14. Februar 2006 um 19:23
Bei mir leuchtet das Suchenbutton auch rot auf und das erst seit ein paar Tagen.
Titel: Re: Suchfunktion erweitert!!
Beitrag von: Jimmy The Exploder am 14. Februar 2006 um 20:31
nicht nur bei euch...
was wollen die admins damit ausdrücken??

gibt es wahrheiten bezüglich der europa tour - alarmstufe rot?
Oster-Eier-Suchen?
"rot sucht grün"?
ich liebe meine suchfunktion-funktion?
newbies anlocken mit signalfarben?
ein Virus?
red dot?
alkoholrausch?
sinnloses geplänkel im rechner-wahn?
zu viel freizeit?
verwirrung stiften unter onehin dauerhaft angewirrten, ahnungslosen, unschuldigen Pearl-Jam-Junkies mit 6-jahres dauerentzug?
ich sehe was, was du nicht siehst?


langeweile kann man auch sinnvoll nutzen!! >:(

 ;)
Titel: Re: Suchfunktion erweitert!!
Beitrag von: -christian am 16. Februar 2006 um 15:05
Ich wollte den Suchbutton nur ein wenig in den Mittelpunkt des Betrachters rücken! Wie dem auch sei, bei einigen scheint es ja zu funktionieren!  ;D