vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: -christian am 13. November 2002 um 23:01

Titel: Pearl Jam Witz!
Beitrag von: -christian am 13. November 2002 um 23:01
QUESTION: "How many members of Pearl Jam does it take to change a light bulb?" Answer: "Change?! Change? We're not gonna change for anyone! Do you hear me? Not for anyone."

*lol*
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: Daniel am 13. November 2002 um 23:05
 ;D Den hab ich irgendwo schon mal gelesen, aber ganz vergessen. Ab sofort mein Lieblingswitz! Noch besser: den laß ich mir irgendwohin tätowieren!  :)
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: JustinCognito am 13. November 2002 um 23:06
Jau verstehen wird den aber auch nur der gemeine Pearl Jam Fan..trotzdem lustig
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: -christian am 13. November 2002 um 23:39

Jau verstehen wird den aber auch nur der gemeine Pearl Jam Fan..trotzdem lustig

Darum geht es ja  8)
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: michael am 14. November 2002 um 00:28

Noch besser: den laß ich mir irgendwohin tätowieren!  :)


?
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: -christian am 14. November 2002 um 00:37

?

Fast noch besser als der ursprünglichen Witz! *rotflol*
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: Daniel am 14. November 2002 um 09:19

?

Tja, ich war gerade im Tatoo-Studio und...  ;D
War natürlich nicht ernst gemeint.
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: le_Funk am 14. November 2002 um 19:35
hrhr......der witz rockt.... ;D
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: HarmonyRoad am 14. November 2002 um 20:56
Ich schon ein Guder !!! Kannte auch noch einen nur kann mich net mehr so doll erinnern!
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: Lucky Luke am 14. November 2002 um 20:58
Übelster Insider, aber doch irgendwie ziemlich lustig.
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: BadRadio am 14. November 2002 um 23:09
Toll - ich versteh ihn nicht. Liegt das jetzt an meinem English oder daran, dass es so spät ist?
Titel: Re:Pearl Jam Witz!
Beitrag von: Evenflow am 15. November 2002 um 01:49
Klasse, mußte heftigst schmunzeln und hab sogleich ein weiteres Versuchsobjekt mit PJ Insiderwissen gefunden, das ebenfalls eine positive Reaktion zeigte!