vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Non Pearl Jam => Klönschnack => Thema gestartet von: matthias am 26. Dezember 2001 um 17:14

Titel: sprüche für die abizeitung
Beitrag von: matthias am 26. Dezember 2001 um 17:14
hallo zusammen,
mir ist grad ziemlich langweilig (wie das an weihnachten halt so üblich ist).
wir haben in nem halben jahr abitur. sind noch auf der suche nach dubiosem, kuriosem wie auch immer zeug.
wenn ihr lusitge erfahrungen oder peinliche zwischenfälle erlebt habt, immer her damit. (namen kann man ja im notfall ändern)
beispiel gefällig?:

matthias (auf dem fahrrad) : man mir ist saukalt!
johannes (nebenherlaufend): gut das ich zu fuß bin.

nach einer weile...
johannes (beginnt zu philosophieren): tja, der mensch ist in seiner evolution schon ziemlich benachteiligt. in manchen situationen müsste er 4 arme haben, dann könnte er zwei in die tasche stecken, und ihm wär nicht mehr kalt.

also in diesem sinne, steckt eure hände in die taschen und kramt eure abizeitungen hervor.

gruß matthias


Titel: Re: sprüche für die abizeitung
Beitrag von: Stinky am 26. Dezember 2001 um 20:27
Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns macht jede Abschlussklasse ne eigene Zeitung... Sofern die Klasse das will.
Und da kommen dann nur die Sprüche oder peinlichen Erfahrungen von den Klassenmitgliedern rein. Und nicht von irgenwem den man gar nicht kennt...
Oder wollt ihr ne Rubrik über speziell dieses Thema machen?
Naja... Andere Schulen, andere Sitten...  :)

Gruss...
Stinky
Titel: Re: sprüche für die abizeitung
Beitrag von: chewbacca am 26. Dezember 2001 um 20:37
ja, ja die deutschen! 8) ;D