vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Europa-Tour 2010 => On Tour! => Ticketbörse 2010 => Thema gestartet von: Sarah-Esther am 27. Juni 2010 um 21:59

Titel: Biete Tickets für Berlin Wuhlheide - insgesamt drei, auch einzeln zu haben
Beitrag von: Sarah-Esther am 27. Juni 2010 um 21:59
Hallo, hab auch schon wo anders gepostet und jetzt die Ticketbörse entdeckt, also hier noch mal:

Wir haben drei Originaltickets (kein Onlineticket) für die Wuhlheide am 30.6. - schweren Herzens müssen wir die verkaufen,
ist leider was dazwischen gekommen. Schlimm. Also:

Die Tickets müssen NICHT alle zusammen genommen werden!
Bei Bedarf hätte ich auch noch ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer in einer kleinen Pension im Angebot, hatte ich auch gebucht
(nur gute zwei Kilometer von der Wuhlheide entfernt, 30-40 Euro pro Zimmer, Doppelzimmer hat sogar ne Küchenzeile).

Freu mich über schnelle Anfragen: sarah-esther@gmx.de

sarah