vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Trade => Thema gestartet von: Jojo am 19. Mai 2023 um 15:59

Titel: Verkaufe Poster
Beitrag von: Jojo am 19. Mai 2023 um 15:59
Hallo zusammen,

beim Aufräumen habe ich einige Rollen mit PJ Poster gefunden, die ich nicht mehr benötige. Die Poster hingen nie an der Wand und wurden immer in der Rolle gelagert. Somit sind die Poster stark gerollt, aber davon abgesehen wie neu und vor allem lichtgeschützt gewesen.
Konkret handelt es sich um die folgenden Werke:

Italien 2006  (https://drive.google.com/file/d/1dRVGJSkBtjCn5wvny8VgRM5xAz-EQErL/view)
London 2007 (https://drive.google.com/file/d/1dTYF1w2ueArxJldOqlosouVqmzf0Il_J/view) verkauft!
Chicago 2007 (https://drive.google.com/file/d/1dEKocWQD2CPJ2jhSSFEylbZuPxMS8Y41/view)
Portland 2009 (https://drive.google.com/file/d/1dJeFeKo1pTAOypfkIXJceyUGuFMzatZE/view)
Salt Lake City 2009 (https://drive.google.com/file/d/1dMR91kCuaBgKZBioIP-bA84dBkIrEGqF/view)
Eddie Vedder Hawaii 2009 (https://drive.google.com/file/d/1dL5DmOrHmQlBZG3zj_ARJ72iGtpyHec0/view)

Preis jeweils VHB
Freue mich, wenn jemand mit den Postern glücklich wird , aber auch über einen fairen Preis :-)