vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam bezogen => Sideprojects => Thema gestartet von: South am 18. November 2001 um 12:30

Titel: Mad Season
Beitrag von: South am 18. November 2001 um 12:30
Ein weiteres Projekt, bei dem Mike mitgespielt hat und was wirklich großartig ist. Gesang Layne Staley(AiC) und die beiden anderen von Sreaming Trees. Auch das richtige für den Herbst (genauso wie Temple of the dog). Markus Kavka, heute bei Mtv, damals beim Metal Hammer, wünschte in seiner Rezension, dass Mad Season auf seiner Beerdigung gespielt werden. Ist da nicht wieder was in Planung (ohne Layne Staley)?
Titel: Re: Mad Season
Beitrag von: chewbacca am 19. November 2001 um 15:15
soweit ich weiß, sind instrumental sachen fertig, jedoch ist layne staley nicht auffindbar.
Titel: Re: Mad Season
Beitrag von: peter am 03. März 2002 um 19:08
soweit ich weiss, hat mike mccready gesagt, dass mit dem tod von john baker saunders, auch die musik von mad season gestorben ist. es gibt aber eine instrumental band namens tuatara, in der  die üblichen verdächtigen spielen.(glaub ich)
ciao peter
Titel: Re: Mad Season
Beitrag von: michael am 19. März 2002 um 21:33
Zitat
soweit ich weiss, hat mike mccready gesagt, dass mit dem tod von john baker saunders, auch die musik von mad season gestorben ist. es gibt aber eine instrumental band namens tuatara, in der  die üblichen verdächtigen spielen.(glaub ich)
ciao peter


so viel ich weiß ist dat projekt mit dem Tod von Baker ad akta gelegt worden. auch unter 5horizonts finde ich nichts, was auf ein projekt unter anderem namen oder ähnliches schließen läßt.

aber man kann sich ja irren.

Gruß micha
Titel: Re: Mad Season
Beitrag von: michael am 19. März 2002 um 21:35
a pro po side-projekte.

Weiß jemand zufällig etwas über tribe after tribe (band von robbie robb), also der vorgeschichte zu three fish.

habe im web so gut wie nichts darüber gefunden.

ein tip wäre super.

Gruß micha
Titel: Re: Mad Season
Beitrag von: Dive_In_Me am 14. Mai 2002 um 15:28
mad seasons above ist wirklich ein meisterwerck! man kanns immer wirder hören!
Titel: Mad Season
Beitrag von: sickman am 09. Juli 2002 um 17:53
es gab nach mad season angeblich nochmal eine band, aber ohne staley, dafür aber mit dem saxophonisten und einem weiteren musiker.

unter www.madseason.net findet man einiges.

sickman
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Gast am 19. Februar 2004 um 19:32
also ich weiß das mad season 2 alben rausgebracht haben,das eine ist above und das andere heißt glaube ich seasons of myst.
seasons of myst hab ich beim saturn entdeckt als ich unter suchbegriff mad season eingegeben habe, allerdings ist seasons of myst NICHT bestellbar...
jetzt mal ne frage zu above: wie sind die solos? hab gehört die sollen sehr schön un bluesmäßig sein.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: JustinCognito am 19. Februar 2004 um 21:26
Seasons of myst ist kein Album sondern nur ein Bootleg und die Solos auf Above sind wirklich "sehr schön und bluesmäßig" Kaufen....aber sofort
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 19. November 2010 um 17:58
Gerade gesehen und gedacht, dass es hier vielleicht auch ein paar interessieren könnte. "Above" wird demnächst auf Vinyl wiederveröffentlicht: http://www.amazon.de/Above-Vinyl-LP-Mad-Season/dp/B00499SA78/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1290185950&sr=8-6
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: edwardante am 25. April 2012 um 12:59
Es soll wohl neues/altes Material von Mas Season geben.
Da bin ich aber mal gespannt.

http://www.visions.de/news/16173/Mad-Season-Reissue-Live-Album-und-neues-Material (http://www.visions.de/news/16173/Mad-Season-Reissue-Live-Album-und-neues-Material)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: stamson am 23. Juli 2012 um 17:45
Es soll wohl wirklich nen neues Album geben. Teilweise mit Mark Lanegan

http://www.guerrillacandy.com/2012/07/23/new-mad-season-album-to-feature-mark-lanegan/
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Pascal am 24. Juli 2012 um 12:46
Es soll wohl wirklich nen neues Album geben. Teilweise mit Mark Lanegan

http://www.guerrillacandy.com/2012/07/23/new-mad-season-album-to-feature-mark-lanegan/

Da die ersten Meldungen aus dem April zu "neuen" Veröffentlichungen von Mad Season jetzt tatsächlich konkreter werden, wird auch meine Vorfreude immer größer, denn "Above" zählt noch heute zu meinen absoluten Lieblingsalben. Lanegan ist sicher eine gute Besetzung hinter dem Mikro für diese Songs   :D
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Spoon am 24. Juli 2012 um 13:43
War da nicht auch mal was bezüglich eines Live-Albums (also der Moore Show) im Busch? Da hätte ich auch große Freude dran.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Pascal am 24. Juli 2012 um 16:30
War da nicht auch mal was bezüglich eines Live-Albums (also der Moore Show) im Busch? Da hätte ich auch große Freude dran.

Yo, es sollte "Above" neu aufgelegt werden und zusätzlich noch ein Live - Album.
Sehr schick wäre ja ein schönes "Mad Season BoxSet"  ;D

Ich bin gespannt was noch kommt und tatsächlich eine zweite Platte wäre echt klasse.... 
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Pascal am 15. August 2012 um 11:49
War da nicht auch mal was bezüglich eines Live-Albums (also der Moore Show) im Busch? Da hätte ich auch große Freude dran.

Yo, es sollte "Above" neu aufgelegt werden und zusätzlich noch ein Live - Album.
Sehr schick wäre ja ein schönes "Mad Season BoxSet"  ;D

Ich bin gespannt was noch kommt und tatsächlich eine zweite Platte wäre echt klasse....  


+++ Der Mad-Season-Schlagzeuger Barrett Martin bestätigt während eines Interviews erneut, dass Mark Lanegan bei neuen Songs der Band den Gesang übernehmen wird. Die Songs seien bereits in den späten 90ern im Studio aufgenommen und sollen nun mit Lanegans Stimme versehen werden. Diese Songs erscheinen als Teil einer Mad-Season-Box , an der die Band zur Zeit arbeitet. (Quelle:Visions)   Geil ! :D
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Madrigal/Jupp Sacamano am 05. Oktober 2012 um 19:27
Gerade im MP gefunden, hört sich sehr spannend an. Vor allem die drei neuen Songs und die Livesachen:

http://www.antiquiet.com/news/2012/10/m ... arly-2013/

"excerpt:

    In an interview with The Sun Break, Barret Martin laid out the plan in detail: “To honor our departed brothers, Mike and I oversaw a Mad Season box set, which comes out March 12th, 2013. It contains the re-mastered Above album, the Moore concert on DVD with surround sound, and a bunch of live recordings that we never released. The most exciting stuff: three songs that Mark Lanegan wrote lyrics and sang on, songs that we started to record for the second album but never finished because of Baker’s and Layne’s deaths. One of the songs Peter Buck wrote with us, and the other two are from me and Mike. They are three of the heaviest and most beautiful songs Mad Season did, and I know Layne and Baker will love them.”

    So, to recap: a box set with Mad Season’s debut Above remastered, a DVD, live recordings, and three new songs with Mark Lanegan on vocals. While that’s not exactly the plan that McCready first mentioned (“find singers that are up to the caliber of Layne” to record “probably eight” songs), it’s exciting nonetheless."
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Pascal am 19. Dezember 2012 um 23:35
You can now pre-order the deluxe edition of Mad Season’s Above reissue deluxe box set on PearlJam.com.
 
Above (Deluxe Edition) is a three-disc set comprised of two CDs and one DVD.
 PRESALE ORDERS WILL BE CHARGED WITHIN 3 WEEKS OF PURCHASE DATE.
 RELEASE DATE IS 4/16/2013. SUBJECT TO CHANGE.
 PRESALE ORDERS WILL SHIP ON OR BEFORE RELEASE DATE.
 ITEMS ORDERED WITH THE PRESALE ITEM WILL SHIP AT TIME OF PURCHASE

Yeesssss !!!!    :D

...und bestellt !
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: clashcityrocker am 20. Dezember 2012 um 09:03
gestern kam meine Mad Season vom Record Store Day an, Nummer 157.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: muetze am 20. Dezember 2012 um 09:03
Ich denke mal die Box kommt auch bei uns in den normalen Handel.
Da warte ich nochmal lieber ab.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Fuchs77 am 20. Dezember 2012 um 10:24
Nachdem was mit der PJ20 Deluxe Box gerade passiert werde ich auf diese PreOrder Sachen nicht mehr reinfallen.....
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: muetze am 20. Dezember 2012 um 13:33
Dafür ist soeben die MAXI sehr gut verpackt bei mir angekommen.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: maja235 am 20. Dezember 2012 um 22:51
gestern kam meine Mad Season vom Record Store Day an, Nummer 157.

Hallo Nachbar.... No 158 bei mir gelandet!
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Foxy am 02. März 2013 um 00:59
Schon alle den Trailer zur neuen Version des Albums gesehen? Wenn nicht:

http://www.billboard.com/articles/news/1550419/mad-season-speaks-mike-mccready-barrett-martin-renew-bittersweet-project

Sieht sehr gut aus.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Foxy am 06. April 2013 um 16:20
Schon alle den Trailer zur neuen Version des Albums gesehen? Wenn nicht:

http://www.billboard.com/articles/news/1550419/mad-season-speaks-mike-mccready-barrett-martin-renew-bittersweet-project

Sieht sehr gut aus.


Das Ding ist übrigens der totale Hammer - wenn man CDs und DVD denn mal unfallfrei aus der Hülle bekommen hat. Vor allem die DVD ist jeden Cent wert. Ist mir echt ein Rätsel, warum die so lange mit der Veröffentlichung gewartet haben.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 10. April 2013 um 16:26
Die Doppel-LP erscheint ja bald zum "Record Store Day" - weiß jemand ob es zu diesem Anlass eine spezielle Auflage gibt?

Anonsten warte ich nämlich gerne noch ein paar Wochen auf die "normale" VÖ und spare nen 10er.

Die CD/DVD übrigens für 13,49 € bei wowHD, nur wird die so wohl nie ausgeliefert:
http://www.wowhd.de/CD/mad-season-above-2cd-dvd/dp/32811177/57936325
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 10. April 2013 um 17:01
Die Doppel-LP erscheint ja bald zum "Record Store Day" - weiß jemand ob es zu diesem Anlass eine spezielle Auflage gibt?

Anonsten warte ich nämlich gerne noch ein paar Wochen auf die "normale" VÖ und spare nen 10er.

Die CD/DVD übrigens für 13,49 € bei wowHD, nur wird die so wohl nie ausgeliefert:
http://www.wowhd.de/CD/mad-season-above-2cd-dvd/dp/32811177/57936325

Es gibt für EU eine 5000er nummerierte Auflage, die es im gut sortierten Plattenladen geben soll. Mein Ort des Vertrauens sagte mir, dass ich zum kommenden Wochenbeginn mal durchklingeln soll, wie die Auslieferung vom Großhändler aussieht. Ich bin gespannt.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 11. April 2013 um 13:44
Ich auch, will das Teil endlich als LP haben und hören :)

Die CD/DVD oben wird übrigens tatsächlich ausgeliefert - solange es keine abgespeckte Version ist ein exhtes Schnäppchen: bestellen Sie jetzt!
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: tetzman am 11. April 2013 um 14:29
Ich auch, will das Teil endlich als LP haben und hören :)

Die CD/DVD oben wird übrigens tatsächlich ausgeliefert - solange es keine abgespeckte Version ist ein exhtes Schnäppchen: bestellen Sie jetzt!

Erledigt! Danke für dem Tipp! Auch an Igby, nochmal 10 Prozent gespart :)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: stamson am 19. April 2013 um 11:46
heute gibt es bei Wow HD 15% auf alles, somit nur nur noch 11,89 EUR für die Mad Season CD/DVD
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 19. April 2013 um 20:13
Die Doppel-LP erscheint ja bald zum "Record Store Day" - weiß jemand ob es zu diesem Anlass eine spezielle Auflage gibt?

Anonsten warte ich nämlich gerne noch ein paar Wochen auf die "normale" VÖ und spare nen 10er.

Die CD/DVD übrigens für 13,49 € bei wowHD, nur wird die so wohl nie ausgeliefert:
http://www.wowhd.de/CD/mad-season-above-2cd-dvd/dp/32811177/57936325

Es gibt für EU eine 5000er nummerierte Auflage, die es im gut sortierten Plattenladen geben soll. Mein Ort des Vertrauens sagte mir, dass ich zum kommenden Wochenbeginn mal durchklingeln soll, wie die Auslieferung vom Großhändler aussieht. Ich bin gespannt.
Kommando zurück! :police:
In EU gibt es die normale Version und in den Staaten die 5000er nummerierte Auflage. Die EU-Version wird es auch auf längere Zeit wohl geben; ähnlich der "Into the Wild" Repress.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Jammie75 am 19. April 2013 um 23:16
Die Doppel-LP erscheint ja bald zum "Record Store Day" - weiß jemand ob es zu diesem Anlass eine spezielle Auflage gibt?

Anonsten warte ich nämlich gerne noch ein paar Wochen auf die "normale" VÖ und spare nen 10er.

Die CD/DVD übrigens für 13,49 € bei wowHD, nur wird die so wohl nie ausgeliefert:
http://www.wowhd.de/CD/mad-season-above-2cd-dvd/dp/32811177/57936325

Es gibt für EU eine 5000er nummerierte Auflage, die es im gut sortierten Plattenladen geben soll. Mein Ort des Vertrauens sagte mir, dass ich zum kommenden Wochenbeginn mal durchklingeln soll, wie die Auslieferung vom Großhändler aussieht. Ich bin gespannt.
Kommando zurück! :police:
In EU gibt es die normale Version und in den Staaten die 5000er nummerierte Auflage. Die EU-Version wird es auch auf längere Zeit wohl geben; ähnlich der "Into the Wild" Repress.

ehmmmm, meine ist aber nummeriert und kein Import !
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: clashcityrocker am 21. April 2013 um 14:28
meine mad season ist auch nummeriert.
das interlude ist bekannt, salzburg 2000 "improv"
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 22. April 2013 um 10:39
Was habt ihr denn so bezahlt für eure Above-Vinyls?
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: tetzman am 22. April 2013 um 12:14
Was habt ihr denn so bezahlt für eure Above-Vinyls?

Meine soll 27,99 Euro gekostet haben.
(ließ mir eine besorgen, da die Leipziger Läden nicht so richtig mitgemacht haben)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: clashcityrocker am 22. April 2013 um 13:28
29,95€
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tyler Durden am 22. April 2013 um 19:39
Beim 10c gibts die Scheibe jetzt auch.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 23. April 2013 um 09:41
Was habt ihr denn so bezahlt für eure Above-Vinyls?
26,90
Obwohl es reichlich gab, durfte man nur eine kaufen.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 23. April 2013 um 14:37
Bei mir werden es auch 29,90 Euro - schade dass das Covermotiv so klein geschrumpft wurde :-/

Dass man nur eine pro Person kaufen konnte finde ich fair, ich bin der Stephen Malkmus plays Can's "Ege Bamyasi" erfolglos geblieben obwohl ein Händler in belrin mehrer hatte - und die jegzt teuer auf ebay anbietet! Falls die also jemand sieht - dürfte bei gut 20€ liegen, ich runde auf ;-)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 23. April 2013 um 15:03
Stephen Malkmus plays Can's "Ege Bamyasi" erfolglos geblieben obwohl ein Händler in belrin mehrer hatte - und die jegzt teuer auf ebay anbietet! Falls die also jemand sieht - dürfte bei gut 20€ liegen, ich runde auf ;-)
mit ein wenig Glück kannst Du ein Exemplar ab Samstag bei einem UK-Shop erstehen
http://www.banquetrecords.com/RSD13MALKMUS
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 26. April 2013 um 10:48
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: tetzman am 26. April 2013 um 16:55
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2013 um 18:59
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.

Allerdings. Die von dir beschriebene Variante hört sich schon fast nach Raubkopie an.  :o :o :o ;)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 26. April 2013 um 19:08
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.

Allerdings. Die von dir beschriebene Variante hört sich schon fast nach Raubkopie an.  :o :o :o ;)

Raubkopie ??? mmmmhhhh ::)
Ich denke nicht. Wobei ich sagen muß, dass dies seit gefühlten drei, vier Jahren die erste CD war, die ich gekauft habe. Insofern bin ich da nicht der Experte  :P
Die Verpackung hat ein Hologramm und das Booklet scheint identisch mit dem der "nobleren" Digipac zu sein.
Mit 11,-- für eine Doppel-CD plus DVD ist der Kauf schon ein Witz ;D
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tyler Durden am 26. April 2013 um 19:25
Mit 11,-- für eine Doppel-CD plus DVD ist der Kauf schon ein Witz ;D

Das stimmt, aber die Verpackung würde mich persönlich schon wieder stören.  ;)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 26. April 2013 um 21:20
Ah, ärgerlich das es eine Spar-Version ist - bei dem Preis aber fast zu erwarten :-/

Was mich mal wieder ärgert ist diese Dreckzustelleistung von wowHD, warte schon mehrere Wochen (!) wie auch bei der neuen Bowie CD (will die jemand OVP haben für nen 10er?) Das macht so keinen Spaß!
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: MCK am 30. April 2013 um 19:10
SUPER  :'(
Komme nach dem Urlaub aus Spanien zurück und renne heute gleich in den Plattenladen (welchen ich nach langer Suche in Frankfurt gefunden habe, und das ist in Frankfurt echt schwierig) und will meine vorbestellte und zurückgelegte Mad Season LP abholen.
Dann meint der Typ doch tatsächlich, dass er mehrere Exemplare erhalten habe, diese aber gleich alle verkauft bekommen hat und deshalb keine zurückgelegt hat. Auch so kann man sich Kunden verkraulen. SHIT.
Wenn irgendjemand noch Angebote finden die halbwegs in der Nähe des Ursprungpreises liegen bitte eine kurze Info. Danke.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: maja235 am 30. April 2013 um 21:05
SUPER  :'(
Komme nach dem Urlaub aus Spanien zurück und renne heute gleich in den Plattenladen (welchen ich nach langer Suche in Frankfurt gefunden habe, und das ist in Frankfurt echt schwierig) und will meine vorbestellte und zurückgelegte Mad Season LP abholen.
Dann meint der Typ doch tatsächlich, dass er mehrere Exemplare erhalten habe, diese aber gleich alle verkauft bekommen hat und deshalb keine zurückgelegt hat. Auch so kann man sich Kunden verkraulen. SHIT.
Wenn irgendjemand noch Angebote finden die halbwegs in der Nähe des Ursprungpreises liegen bitte eine kurze Info. Danke.

Ha, das gleiche problem hatte ich auch. Und zwar schon letzten Dienstag in Berlin (ja es gibt hier einige gute Läden!) Überall hörte ich nur: "ja wir hatten welche, aber die waren gaaanz schnell weg". Mittlerweile habe ich meine über Amazon-Marktplace für nen wirklich faien Preis erhalten ;D
Lt. einigen Händlern kommen vlt. nochmal welche nach. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 01. Mai 2013 um 09:20
http://www.whatrecords.co.uk/items/58378.htm
http://www.banquetrecords.com/RSD13MADSEASON;jsessionid=CC21DB3C489A95970ADEB417276C14A6
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 03. Mai 2013 um 20:35
http://www.amazon.de/gp/product/B00499SA78/ref=pe_7781_36094431_emwa_email_title_1
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: stardog am 04. Mai 2013 um 09:22
http://www.amazon.de/gp/product/B00499SA78/ref=pe_7781_36094431_emwa_email_title_1

Ungewöhnlich hoher Preis für Amazon.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: maja235 am 04. Mai 2013 um 10:01
http://www.amazon.de/gp/product/B00499SA78/ref=pe_7781_36094431_emwa_email_title_1

Ungewöhnlich hoher Preis für Amazon.


...sind ja auch marktplace Händler!
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: retro am 20. Mai 2013 um 13:33
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 20. Mai 2013 um 18:17
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke
Ich weiß nicht mehr genau, wie lange es gedauert hat. 2-3 Wochen vielleicht...
Ich war damals recht überrascht, wie fix es war.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Tomcat am 20. Mai 2013 um 22:59
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke

Auch ich habe das Teil noch nicht erhalten und in mehreren Mails versucht deutlich zu machen, dass ich inzwischen am liebsten mein Geld zurück haben möchte. Gurkenladen! (Eine andere, danach bestellte CD kam dagegen recht fix an.)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: retro am 22. Mai 2013 um 22:06
Die Mad Season bei WowHD heute nur 10,49 Euro (!!), wobei man echt einige Wochen Geduld haben muss...

@Vasal: Danke dir, mal schauen :-)

meine kam binnen 4 Tagen, ABER:
die sehr günstige Variante erscheint in einer normalen, "fetten" CD-Hülle für 3-4 CDs Platz. Keine Ahnung, wie das Modell offiziell heißt, wer "HIStory" vom Herrn Jackson hat, genau solch eine Hülle meine ich. Die Version von Amazon etc. scheint deutlich nobler herzukommen.
Wie lang ist denn da die Wartezeit? Meine wurde am 12.4. Versand und bis heute ist noch nix da? Hat das schonmal jemand bei denen gehabt? Danke

Auch ich habe das Teil noch nicht erhalten und in mehreren Mails versucht deutlich zu machen, dass ich inzwischen am liebsten mein Geld zurück haben möchte. Gurkenladen! (Eine andere, danach bestellte CD kam dagegen recht fix an.)

Ja bei dem Support komme ich auch nicht wirklich weiter.  >:(
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: retro am 25. Mai 2013 um 11:21
So meine ist nun da im dicken Doppel jewel Case.
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Vasall am 14. August 2013 um 13:21
wer will noch mal, wer hat noch nicht (für einen vernünftigen Preis)
http://www.banquetrecords.com/RSD13MADSEASON
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Dredd am 17. Februar 2014 um 17:27
Ich habe mir die Above "Deluxe Edition" 2CD/DVD jetzt geholt, aber ich ärgere mich leider dass amazon in der Beschreibung Boxset stehen hat und ich nur ein dünnes digipak oder digisleeve?  bekommen habe, etwa so dick wie ein normales jewel case, weil ich eine richtige Box erwartet habe.
Hat jemand von euch zufällig ein richtiges Boxset erhalten, der die deluxe-CD hat? (abgesehen von der Sparversion.)
Bzw. weiss jemand wo man das dicke jewelcase kriegen könnte?


Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: PrinzPilaf am 29. April 2014 um 12:34
@Natas: Das ist richtig bitter. Vor allem von der gebrochenen Erwartungshaltung her. Da freuste Dich wie Bolle, und dann packst Dus aus, blöäh, ist ja ein Sleeve. Wenn Du nachweisen kannst, dass da Boxset stand sollte der Umtausch kein Problem sein. Hat Amazon nicht sowieso 14 Tage Rückgaberecht?
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: Who you are am 16. Dezember 2014 um 11:29
Neues von Mad Season Konzert mit Chris Cornell im Januar 2015 siehe hier:
http://consequenceofsound.net/2014/12/chris-cornell-to-front-mad-season-reunion/
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: tetzman am 30. Januar 2015 um 19:18
So, heute ist es soweit!
Benaroya Hall, "Mad Season in Symphony" kann man es ja nennen :D
Wie stehen die Chancen für einen Live Stream?
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: tetzman am 01. Februar 2015 um 01:24
Mike McCready and the Seattle Symphony:
1 "Ashes"
2 "Beyond Much Difference"
3 "Walking the Horizon"

Mad Season
4 "Long Gone Day"
5 "River of Deceit"
6 "I Don't Know Anything"
7 "Wake Up"
8 "Lifeless Dead"
9 "Call Me a Dog" med Mike, Matt, Jeff, Stone & Chris.
10 "Reach Down"
11 "All Alone"


scheint nicht sonderlich lang gewesen zu sein, auch wenn es im MP logischerweise als "epic" deklariert wird ;)
Titel: Re:Mad Season
Beitrag von: tetzman am 16. Juni 2015 um 07:54
Laut Barrett Martin kommt der Spaß vom 30.01.15 als Live-Album heraus.