vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => On Tour! => Nordamerika-Tour 2009 => Thema gestartet von: jobst am 29. August 2009 um 08:51

Titel: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: jobst am 29. August 2009 um 08:51
August 28, 2009 San Francisco, California, Outside Lands Festival

Set List: Why Go, Animal, Severed Hand, Corduroy, Low Light, The Fixer, In My Tree, Small Town, Even Flow, Got Some, I Am Mine, Given To Fly, MFC, Down, Black, Save You, Do The Evolution, Go

1st encore: Wasted Reprise, Better Man, Daughter, The Real Me (Townshend), Crazy Mary (Williams), Alive

2nd encore: Throw Your Hatred Down (Young), Rockin' In The Free World-(Young)
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: stamson am 29. August 2009 um 08:54
Grundsolide Festival setlist.

Wirklich komisch, dass die da so einen Unterschied machen.
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Traveller am 29. August 2009 um 09:38
Perlen vor die Säue zum Teil!
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 29. August 2009 um 09:38
Das Mainset ist für ein Festival sogar mehr als ordentlich, dafür ist die Zugabe mau. Den Jungs soll mal einer erzählen, dass Why Go kein geeigneter Opener ist. Die Nummer gehört an die dritte oder vierte Stelle.

EDIT: Das Poster:

Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Tomcat am 29. August 2009 um 10:13
Besser als jedes Euro-Festival-Set 2007 - hätte mich nicht beschwert dabei gewesen zu sein  ;)
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Ozone Baby am 29. August 2009 um 10:20
26 Songs - nicht schlecht für ein "Festival Set" !

..und In My Tree haben sie jetzt wohl auch für sich entdeckt  ::)

menno!
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: bettaman am 29. August 2009 um 10:30
Fein - bei den Festival Gigs wird Black gespielt - in Berlin warten wir vergeblich drauf.

Den doppelten Neil als 2. encore kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Wenn ich das Poster so sehe denke ich plötzlich daß das Berlin Poster doch nicht so übel ist - das gehört wieder mal in die Kategorie - für's Mädchenkinderzimmer.
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: rhymesgalore am 29. August 2009 um 10:30

EDIT: Das Poster:



Gab auch eine normale Ausgabe:
(http://forum.expressobeans.com/download/file.php?id=10007&sid=3ff1ca439b29e276303e86b5ae6198ea)
Das bunte gabs als Special Edition am Ames-Stand.
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Tyler Durden am 29. August 2009 um 10:33
Das normale Poster gefällt mir auf Anhieb besser.
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Evenflow am 29. August 2009 um 10:33
Faszinierend, daß die Umtauschkurse beim Merch wirklich 1:1 sind...!  :P Wenigstens ist der ganze Schmonz genau so hässlich wie in Europa!
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Annapurna am 29. August 2009 um 16:11
..und In My Tree haben sie jetzt wohl auch für sich entdeckt  ::)

yesss  :D
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: Johanna am 29. August 2009 um 16:43
Besser als jedes Euro-Festival-Set 2007 - hätte mich nicht beschwert dabei gewesen zu sein  ;)

Ja, hab ich mir auch grad gedacht! Aber man merkt schon den Unterschied zu "eigenen" Konzerten.
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: springtime am 29. August 2009 um 20:22
das special edition poster sieht ja mal aus wie ein rießen lolli, um himmels willen!
preise dollar in euro 1:1, jemand hätte denen mal vor der eurotour mal sagen sollen, daß der euro doch ebissel mehr wert ist....im gegensatz zum dollar. ::)

setlist find ich ganz ok, schon einiges dabei was mir gefällt. hoffentlich kriegen wir da bald was zu gesicht. ;)

edit: und schon passiert. ;) ...hehe, eddie übt während betterman unser berlin-oooooooooooo! ...aber wir können/konnten das natürlich
        viel besser! ;)
Titel: Re: San Francisco, CA - Outside Lands Festival - 28.08.09 - SETLIST
Beitrag von: AndiM am 30. August 2009 um 23:42
Ach nö ... Das gibt's doch nicht mit In my Tree langsam ... Naja, die nächste Europatournee muss schnell kommen, bevor die Jungs wieder die Qualitäten des Songs vergessen^^.