vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]

Pearl Jam => Talk => Thema gestartet von: Annapurna am 23. Dezember 2003 um 12:14

Titel: Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Annapurna am 23. Dezember 2003 um 12:14
Eddie,

alles Gute zu Deinem 39. Geburtstag und frohe Weihnachten!

Hoffe für Dich, dass in Seattle auch die Sonne scheint und es
weiße Weihnachten gibt so wie hier in München.

Hoffe, Dich im nächsten Jahr auf Europatour des öfteren zu sehen!

Alles Liebe,

Uli
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Bad Religion am 23. Dezember 2003 um 12:43
Hey!! Auch HAPPY BIRTHDAY an Eddie!!!!
Und schöne Weihnachten!!!

Gruß
Bad Religion
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: RoBSoN am 23. Dezember 2003 um 13:00
jo eddie :D altes haus ;) alles alles gute auch von mir aus!!!!

und ein besinnliches weihnachtsfest mit deinem model und deinen hunden :)

also machs gut und ich hoffe wir sehen uns nächstes jahr auf einer Europa Tour!!!!  ::)

tschüüüüüs :)
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Todesfee am 23. Dezember 2003 um 13:02
Von mir auch alles alles gute und liebe zum Geburtstag!
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Boom Gaspar am 23. Dezember 2003 um 13:05
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten,Eddie!!

Ist euch aufgefallen,dass Do The Evolution genau am gleichen Tag Geburtstag hat wie Eddie.

Also alles gute zum Geburtstag Do the Evolution !!

Keep on rocking you two .........!!!
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: arms-raised-in-a-v am 23. Dezember 2003 um 14:21
Alles Gute Eddie!
Keep on rockin´ in a free world!
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: edakasimon am 23. Dezember 2003 um 15:00
39! Man man man. Glückwunsch, auch wenn es wahrscheinlich nicht ankommt. Er sieht sie an während sie ihn ansieht und er sieht zur Tür.
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: CarlosHarald am 23. Dezember 2003 um 17:40
Wie unpersönlich, ihm über das Board zu gratulieren! ::)

Also, ich für meinen Teil hab ihn, wie jedes Jahr an seinem Geburtstag, angerufen und mich ausführlich mit ihm unterhalten!


Dabei hat er mir übrigens auch gesteckt, dass sie nächstes Jahr nach Deutschland kommen, aber nicht weitersagen!


 ;) ;) ;)
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: noth1ngman am 23. Dezember 2003 um 18:24
Hi Eddie, altes Haus! ;)
Schön, dass Du es endlich mal geschafft hast, an der Seattle'schen Volkshochschule nen Grundkurs in Sachen "Deutsche Sprache" zu belegen und somit diese Glückwünsche auch selber lesen kannst. ;D
Von mir natürlich auch alles Gute zur 39, nächsten jahr dann wieder big Paaaady bei dir zuhause auf der Space Needle, okay? :)
PS: Kannst du mir bitte, nachdem du sie ausgelesen hast, bitte die deutsche Ausgabe von den "Buddenbrooks" zurückschicken? Ich hoffe, sie hat beim Deutsch lernen etwas geholfen...diese kleine und einfache Lektüre. ;)
Bei der nächsten EURO-TOUR dann bitte ALLE Ansagen auf deutsch... ;D Falls Fehler auftreten werden wir diese natürlich sofort korrigieren! ;D
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: SeaChange am 23. Dezember 2003 um 21:22
Na ... da schließ ich mich natürlich auch an ;)

"Happy Birthday" nach Seattle  ;) :D
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: laZyCat am 23. Dezember 2003 um 23:31
jau eddie, alles liebe und gute zum Geburtstag !
und wo wir schon bei Grundkurs Deutsche Sprache sind, von mir bekommste den Ruhrpottduden (Prädikat wertvoll) wenn ihr hier vorbeischaut. das is ´n deal, oder?  ;)
also lass et krachen!  :D
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Elderly_Woman am 23. Dezember 2003 um 23:39
uih fast vergessen, also Eddielein (http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/birthday.gif)
herzlichen Glühwurm, buon compleanno etc.

... und nächstes Jahr (40.) gibts aber ne kleine Geburtstagsparty, oder ... ??? !!!
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: redmosquito am 24. Dezember 2003 um 12:21
von mir auch noch ein happy birthday...konnte nicht eher....musste ja extrem feiern....bin gerade zur tür rein mit einer schönen kranate ;D
weihnachten macht spass
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Lucky Luke am 25. Dezember 2003 um 14:43
Ups, auch von mir noch Glückwunsch nachträglich.

Ich stell gerade fest dass ich an Eddies Geburtstag besoffen war.  ;D
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Charles Everett Decker am 28. Dezember 2003 um 14:13
Von mir natürlich auch alles gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten,Eddie!!

Ist euch aufgefallen,dass Do The Evolution genau am gleichen Tag Geburtstag hat wie Eddie.

Also alles gute zum Geburtstag Do the Evolution !!

Keep on rocking you two .........!!!

Hey Danke auch :D. War die letzten Tage nicht sehr viel im Web unterwegs, den Thread auch jetzt erst entdeckt.
(Wer ist eigentlich dieser Eddie  ;D) Spass beiseite, auch von mir nachträglich einen Herzlichen Glückwunsch an meinen Geburtstagsbruder.  :D
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Torrito am 23. Dezember 2014 um 10:40
Happy Birthday Eddie Vedder zum 50sten!!!!!!!!!!! :o
Wie die Zeit vergeht. Da gehen noch 20 Jahre Musik machen. Mindestens
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Annapurna am 23. Dezember 2014 um 12:40
Hey Eddie,  wir werden alle nicht jünger.....   ;)

Auch von mir weiterhin alles Gute und einen gelungenen 50sten :o)
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: springtime am 23. Dezember 2014 um 16:14
ach schön ein eigener fred für den kleinen geburtstagswichtel  :D ...den hab ich ja noch gar nicht gekannt.

von mir auch alles gute lieber, kleiner, schicker( :angel:) eddie  :D ...und sieh zu daß du nächtstes jahr mit den jungs irgendwo in der nähe aufschlägst! :police:

...den sekt zum -auf dich trinken- hab ich schon kalt gestellt!  ;D
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Torrito am 23. Dezember 2014 um 21:02
Hier ein netter Bericht auf rock.de zu Eddies Geburtstag
http://www.rock.de/category/eddie-vedder/
Titel: Re:Happy Birthday Eddie
Beitrag von: Grace64 am 28. Dezember 2014 um 19:09
Endlich habe ich es geschafft, mich hier zu registrieren. Daher kommen meine Glückwünsche an Eddie etwas zu spät, aber immerhin.
Be happy Eddie :D